Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Partnerin so zickig wäre wie Ingrid (& Klaus) aus TV total

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kennt ihr das Ehepaar Ingrid & Klaus aus TV total? :grin: Ingrid ist ganz schön zickig. Wénn eure Partnerin so eine wäre, würde sie auf Dauer euch auf die Nerven gehen oder würdet ihr sie gut aushalten?

Theresamaus, 10 September 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn ich das mal sehe, is das ja schon immer gut zum lachen, wie die olle da rumzickt :tongue:

aber auf dauer würde mir die aufn sack gehen und ich würde mich scheiden lassen.
    wobei ich die wahrscheinlich gar nich erst geheiratet hätte

Beastie, 10 September 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ihre Zickigkeit hält sich ja mit den unterschwelligen Bösartigkeiten ihres Mannes die Waage, daher find ich das die zwei hervorragend zueinander passen, zumal sie sich ja anscheinend nie wirklich böse sind, sich selbst nicht zu ernst nehmen und die harten Umgangsformen, Standard bei ihnen sind.:grin: :zwinker:
    Lustig ist es allemal. :grin:
    Und es sieht verdammt nach Liebe aus, anders würde es gar nicht so lange mit den Zweien gehen.:zwinker:

Ich hätte auch Spaß an sowas, ich tobe mich auch gerne mal verbal aus.:grin: :tongue:
    (Wobei ich nicht zickig, aber bisweillen bösartig ironisch/sarkastisch bin.)

Bei meinem Mann und mir müsste man übrigens auch nur die Kamera draufhalten, wenn wir miteinander diskutieren, das wäre manchmal auch Comedy pur.:engel: :grin:
    Wahrscheinlich werden wir in 10-20 Jahren noch schlimmer als Ingrid und Klaus.

User 71335, 11 September 2008
  4. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    "Abservieren, nicht absolvieren!" :ROFLMAO:
    Ich fand das ja soo geil gestern!!

Keine Ahnung, wie ich als Mann da reagieren würde. Das ist doch (sicher) eh alles gestellt, oder?

User 84654, 11 September 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nee, glaub nicht, dass das gestellt ist. Wenn sie wirklich ein Ehepaar sind.

Theresamaus, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...