Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #1

    Wenn eure Partnerin so zickig wäre wie Ingrid (& Klaus) aus TV total

    Kennt ihr das Ehepaar Ingrid & Klaus aus TV total? :grin: Ingrid ist ganz schön zickig. Wénn eure Partnerin so eine wäre, würde sie auf Dauer euch auf die Nerven gehen oder würdet ihr sie gut aushalten?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 September 2008
    #2
    also wenn ich das mal sehe, is das ja schon immer gut zum lachen, wie die olle da rumzickt :tongue:

    aber auf dauer würde mir die aufn sack gehen und ich würde mich scheiden lassen.
    wobei ich die wahrscheinlich gar nich erst geheiratet hätte
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.520
    Verliebt
    11 September 2008
    #3
    Ihre Zickigkeit hält sich ja mit den unterschwelligen Bösartigkeiten ihres Mannes die Waage, daher find ich das die zwei hervorragend zueinander passen, zumal sie sich ja anscheinend nie wirklich böse sind, sich selbst nicht zu ernst nehmen und die harten Umgangsformen, Standard bei ihnen sind.:grin: :zwinker:
    Lustig ist es allemal. :grin:
    Und es sieht verdammt nach Liebe aus, anders würde es gar nicht so lange mit den Zweien gehen.:zwinker:

    Ich hätte auch Spaß an sowas, ich tobe mich auch gerne mal verbal aus.:grin: :tongue:
    (Wobei ich nicht zickig, aber bisweillen bösartig ironisch/sarkastisch bin.)

    Bei meinem Mann und mir müsste man übrigens auch nur die Kamera draufhalten, wenn wir miteinander diskutieren, das wäre manchmal auch Comedy pur.:engel: :grin:
    Wahrscheinlich werden wir in 10-20 Jahren noch schlimmer als Ingrid und Klaus.
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    11 September 2008
    #4
    "Abservieren, nicht absolvieren!" :ROFLMAO:
    Ich fand das ja soo geil gestern!!

    Keine Ahnung, wie ich als Mann da reagieren würde. Das ist doch (sicher) eh alles gestellt, oder?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #5
    Nee, glaub nicht, dass das gestellt ist. Wenn sie wirklich ein Ehepaar sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste