Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #1

    Wenn eure Partnerin voll unrasierte Schamhaare hätte, würde euch das stören?

    Wenn eure Partnerin eine richtige Öko wäre und nicht einmal Rasierklingen besitzt und folglich buschige Schamhaare hat wie ein Urwald, würde euch das irgendwie stören? Und inwiefern? Ästhetisch oder auch beim Sex?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #2
    ich mag keine haare im mund. antwort sollte klar sein
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #3
    Stört mich nicht
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    30 Juni 2008
    #4
    Ja, würde mich stören. Ich würde sie bitten, sie wenigstens zu kürzen oder Teilrasur.
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    30 Juni 2008
    #5
    Ich würde es als nicht störend empfinden.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    30 Juni 2008
    #6
    Meine jetzige ist sehr stark behaart und mir gefällt es sehr gut. Sie läßt einen ca. 5cm breiten Streifen stehen.
    Frauen die alles wild stehen lassen, so dass der Bär aus dem Bikini-
    höschen rausquillt, dass finde nicht schön.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #7
    Was findet ihr denn so störend? Orientierungsprobleme im Urwald?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #8
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:
    Der war gut :zwinker:


    Gegenfrage: Küsst du gerne Männer mit Vollbart :tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    30 Juni 2008
    #9
    Kannst ja mal einem afghanischen Windhund durch's Fell lecken... :rolleyes:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    1 Juli 2008
    #10
    Die Schamhaare meiner Freundin sind zwar sehr dicht, aber nur ca. 1cm lang. Beim lecken habe ich nur ganz selten ein Haar im Mund und das finde ich nicht schlimm. Wichtig ist, dass alles schön gepflegt ist und frisch duftet. Orientierungsprobleme habe ich keine, da ihre Schamlippen leicht durchblitzen.
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #11
    Es sieht einfach unsexy und unerotsich aus.

    Für die meisten ist eben eine intimrasierte Frau zu einem wichtigen Symbol erotischer Attraktivität geworden.

    vanDyck
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #12
    Off-Topic:
    Ein ökologisches Bewußtsein ist nicht gleichzusetzen mit ungestutzter Körperbehaarung und fehlender Körperpflege. Ich verwahre mich gegen dieses Vorurteil.


    Ja, das würde mich stören.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #13
    meine Frau hat das manchmal....besonders im Winter. Das stört mich überhaupt nicht.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #14
    Off-Topic:
    "voll unrasiert"? Gibt es etwa auch "halb unrasiert", "wenig unrasiert" etc.? Unrasiert ist unrasiert... :kopfschue
     
  • noakgordon
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    3
    in einer Beziehung
    21 Juli 2008
    #15
    Ich hätte kein Problem damit, aber es sollte wenigstens gepflegt aussehen und die Bikinzone rasiert sein.
     
  • spice.up
    spice.up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #16
    mich würde es sehr stören und ich würde öfters mal anmerken lassen, dass es mir nicht gefällt. Als das alles nur, wenn sie einen richtigen Busch da unten hätte, son Iro oder Herzchen darf se gern ham :zwinker:
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    22 Juli 2008
    #17
    mich würde es auch stören und ich würde ihr das auch sagen, dass sie sich rasieren muss. aber zum glück waren solche komischen noch nicht dabei. :smile:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    22 Juli 2008
    #18
    :grin: genau
     
  • thomas277
    thomas277 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    2
    offene Beziehung
    22 Juli 2008
    #19
    also unrasiert geht gar nicht!
    gott sei dank ist das bei unseren mädels hier schon standart das alles rasiert ist!
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #20
    oh je

    Off-Topic:
    Oh je, wenn ich so was lese... Was ist nur aus den Männern geworden?? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste