Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Schwester einen größeren Busen hatte, habt ihr sie darum beneidet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 November 2008.

?

Wenn eure Schwester einen größeren Busen hatte, habt ihr sie darum beneidet?

  1. Ich hatte schon immer einen größeren Busen als sie :p

    12,5%
  2. Früher schon, aber irgendwann hatte ich größeren Busen als sie :p

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Egal wie groß/klein der Busen meiner Schwester auch war, ich habe sie nie darum beneidet.

    31,3%
  4. Ja, sie hat einen größeren Busen und ich beneide sie darum :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Meine Schwester einen kleineren Busen als ich und ich beneide sie darum.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe keine Schwester mit der ich die Busengröße vergleichen konnte.

    56,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr (w) eine oder mehrere Schwester/n habt und sie einen größeren Busen hatte als ihr, was ja gerade in der Pubertät wegen des Altersunterschiedes häufig vorkommen kann, habt ihr sie darum beneidet? Oder wart ihr umgekehert froh darüber, keinen so riesigen Busen zu haben wie sie?
     
    #1
    Theresamaus, 1 November 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nö, wieso sollte ich?
     
    #2
    2Moro, 1 November 2008
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich hab zwar keine Schwester, aber ich hätte sie wohl kaum beneidet. :zwinker: Hab selber genug und wenn sie dann noch mehr hätte ... ich glaub, dass wäre eher schlimm für sie. :smile:
     
    #3
    Guzi, 1 November 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Meine Schwester hat deutlich größere Bruste als ich und gesamt eine "fraulichere" Figur.

    Ich war der Natur immer dankbar für meine 80B-Brüste, habe meine Schwester nun aber auch nicht "bedauert", weil sie eine deutlich üppigere Oberweite hat als ich. Und ich denke, sie hat weder mich bedauert noch sich was auf ihre Brüste eingebildet. Über unsere Brüste haben wir nie miteinander geredet.

    Wir sind äußerlich recht verschieden, das ist einfach so, ein Problem war das - zumindest aus meiner Sicht - nie.

    Neid stand jedenfalls weder bezogen auf Körperliches noch auf andere Eigenschaften zwischen uns.
     
    #4
    User 20976, 1 November 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meine schwester ist 14 monate älter als ich.

    wir hatten den gleich grossen busen, oder ich miniiim den grösseren.

    auch heute haben wir fast den gleich grossen, ich immernoch den leicht grösseren.

    aber sie hat den schöneren, finde ich :zwinker:
     
    #5
    Sheilyn, 2 November 2008
  6. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Wenn schon, dann beneide ich sie darum, dass sie einen symmetrischen Busen hat
     
    #6
    YaMo, 3 November 2008
  7. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keine Schwester, aber ich glaub wenn ich eine hätte, dann wär mir ihre Brust egal.
    Hab nen ordentlichen Busen abbekommen und möchte keinen größeren.
     
    #7
    Exelon, 3 November 2008
  8. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    "Isch 'abe gar geine Schwester" :grin:
     
    #8
    User 84654, 3 November 2008
  9. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Lustige Frage! Also, ich habe zwei Schwestern, beide 10cm größer als ich, worum ich sie immer ziemlich beneidet habe. Dafür hat mir der liebe Gott den prallsten Busen in unserer Familie geschenkt, und meine Schwestern wundern sich, warum gerade "die Kleine" so gut bestückt ist... - ich glaube, manche von uns Frauen sehen zuerst, was ihnen fehlt... :grin:
     
    #9
    Tauchwunder, 28 November 2008
  10. Lily87
    Gast
    0
    Wo ist die Option "Meine Schwester ist noch jünger und hat noch keine Brüste"?

    Aber ich habe keine Schwester. Nur eine "Leihschwester", die ist 9 und hat (momentan) noch nicht mal Knubbel. Was sich vl schon bald ändern könnte :grin:
     
    #10
    Lily87, 28 November 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    groß und prall geht ja nicht. :grin: Wenn jemand groß wird, muss mit kleineren Busen leben. :grin:
     
    #11
    Theresamaus, 28 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwester größeren Busen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2010
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 April 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.