Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Sexpartiner buschige schwarze Schamhaare hätte, würden sie euch irritieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Sexpartnerin buschige schwarze Schamhaare wie ein Urwald, die ihre Genitalien größtenteils verstecken, hätte, würden diese Schamhaare euch irritieren, stören oder erregen?
     
    #1
    Theresamaus, 30 April 2008
  2. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Meine jetzige Freundin hat schöne buschige, dunkle Schamhaare. Allerdings ist die Bikinizone rasiert. Die Scheide ist nur bei genauem hinsehen zu sehen. Beim lecken stört´s mich überhaupt nicht. Bisher hatte ich fast nur Frauen die blank waren. War auch schön, aber dichtes und buschiges Schamhaar finde ich sehr erregend.
     
    #2
    roli123, 30 April 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geil, theresa. du hast mal wieder ein superwitziges wort erfunden. :-D
     
    #3
    CCFly, 1 Mai 2008
  4. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, nein, das würde mich nicht stören, hab keine Probleme mit
    Haaren....:grin:

    Kenny
     
    #4
    Kenny, 1 Mai 2008
  5. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Schamhaare

    Im Gegenteil. Fänd ich supergeil !!!!!:tongue:
     
    #5
    MarisT, 1 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexpartiner buschige schwarze
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2010
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.