Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #1

    Wenn eure Sexpartiner buschige schwarze Schamhaare hätte, würden sie euch irritieren?

    Wenn eure Sexpartnerin buschige schwarze Schamhaare wie ein Urwald, die ihre Genitalien größtenteils verstecken, hätte, würden diese Schamhaare euch irritieren, stören oder erregen?
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    30 April 2008
    #2
    Meine jetzige Freundin hat schöne buschige, dunkle Schamhaare. Allerdings ist die Bikinizone rasiert. Die Scheide ist nur bei genauem hinsehen zu sehen. Beim lecken stört´s mich überhaupt nicht. Bisher hatte ich fast nur Frauen die blank waren. War auch schön, aber dichtes und buschiges Schamhaar finde ich sehr erregend.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #3
    geil, theresa. du hast mal wieder ein superwitziges wort erfunden. :-D
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #4
    Hi, nein, das würde mich nicht stören, hab keine Probleme mit
    Haaren....:grin:

    Kenny
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    1 Mai 2008
    #5
    Schamhaare

    Im Gegenteil. Fänd ich supergeil !!!!!:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste