Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Sexpartnerin eure Samenflüssigkeit rausspuckt, seid ihr beleidigt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn beim Blowjob eure Sexpartnerin eure Samenflüssigkeit rausspuckt anstatt sie runterzuschlucken, seid ihr beleidigt? Oder habt ihr Verständnis dafür, dass sie den Geschmack nicht mag?

Theresamaus, 23 Mai 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das es net jede frau mag zu schlucken kann ich schon verstehen,aber dann fände ich es eher besser net in ihrem mund zu kommen!

User 12216, 23 Mai 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn der Mann das denn überhaupt merkt :grin:.
    Ich habe bisher 1 Mal nicht geschluckt, keine Ahnung, wieso, ich konnte es irgendwie nicht über mich bringen. Es war ungewöhnlich bitter, ungewöhnlich dickflüssig, ungewöhnlich viel. Jedenfalls habe ich, während er gekommen ist, ein Taschentuch genommen, habe ihn kommen lassen und habe dann alles ins Taschentuch gespuckt.
    Als ich ihn gefragt habe, ob er dass denn komisch fand (ich wollte ihn nur beruhigen, dass es nichts mit ihm zu tun hatte, damit er sich nicht vielleicht gekränkt fühlt), sagte er mir, dass er es gar nicht gemerkt habe, es aber auch nicht komisch oder gar blöd findet.
    Ich finde es besser, das Ejakulat auszuspucken, als ihn gar nicht erst im Mund kommen zu lassen. Einfach, weil man dann nicht kurz vor Schluss aufhören muss, damit er dann z.B. per HJ kommt. Fänd ich irgendwie blöd.

EDIT: Sorry, ich weiß, ich bin kein Mann, wollte aber meinen Senf dazu abgeben :grin:.

VelvetBird, 24 Mai 2009
  4. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich bin sicher nicht beleidigt, wenn Frau nicht schlucken will. Ich dränge sicher
    nicht darauf, es zu tun. Und etwas, daß sie vielleicht nur mit Widerwillen machen würde,
    daß würde mir dann auch nicht mehr gefallen.

Kenny

Kenny, 24 Mai 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    nichts mehr hinzuzufügen!

donmartin, 24 Mai 2009
  6. Starla
    Gast
    0
    Mein Freund hat damit kein Problem. Fände ich auch zickig von ihm, wenn mein Mund deshalb Sperrzone sein müsste (aus Prinzip):ratlos:

Starla, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...