Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Sexpartnerin keine Pille nehmen will, was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 April 2008.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Sexpartnerin aus welchen Gründen auch immer keine Pille nehmen will, aber trotzdem Sex mit euch nicht abgeneigt ist, was würdet ihr tun? Kondome benutzen oder andere Verhütungsmethode vorschlagen? Oder auf Sex verzichten?
     
    #1
    Theresamaus, 20 April 2008
  2. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Also ich hab zu gerne Sex als das ich ganz darauf verzichten würde... ich würde mit meiner Partnerin reden, warum sie die Pille nicht nehmen will und erörtern, welche Alternativen es gibt. Bis eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden ist, hab ich kein Problem damit, mit Gummi Sex zu haben. Vielleicht sogar darüber hinaus...
     
    #2
    DJPudding, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexpartnerin keine Pille
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 April 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.