Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Sexpartnerin sagen würde, sie hätte schon größere Schwänze gehabt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jungs machen sich ja Gedanken über ihre Schwanzgrößen *g*. Wenn aber eure Sexpartnerin euch direkt oder durch die Blume sagen würde, sie hätte schon größere Schwänze gesehen bzw. in ihrer Scheide gehabt, wie würdet ihr reagieren oder was würdet ihr sagen? :geknickt: :kopfschue :tongue:
     
    #1
    Theresamaus, 25 September 2007
  2. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich mache mir auch immer Gedanken, weil meiner einfach zu groß ist. Ich denke mir immer, was wird das Mädel sagen, wenn sie meinen das erste mal gesehen bzw. in ihre Scheide eingedrungen bin. Die meisten haben gesagt, oh der ist ja riesig. Eine hat mal sofort Schluß gemacht, weil er ihr beim Anblick schon zu groß war. Ich kenne jedenfalls keine Frau bei der alles perfekt ist und Äüßerungen über die Penisgröße sollten die Frauen für sich behalten.
     
    #2
    roli123, 25 September 2007
  3. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin zwar eine Frau aber da gebe ich dir recht.
    Frau will ja auch nichts über bestimmte Problemzonen hören. Und für die Penisgröße kann keiner was.
     
    #3
    Itzibitzi, 25 September 2007
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich würde mit sicherheit mit nem blöden spruch kontern. deshalb hab ich mal das letzte angekreuzt.

    besser nen kleinen schwanz als nen fetten arsch
    würde mir da auch noch einfallen! :tongue:

    oder aber ich würd es ihr so besorgen, dass sie merkt, dass meiner sie mehr zum schreien bringt, als alles, was sie jemals vorher hatte!

    :grin: :grin: :grin: scherz... :zwinker:
     
    #4
    luke.duke, 25 September 2007
  5. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Wäre mir eigentlich egal, würde mich nicht beunruhigen oder so.

    Wenn das ein wichtiges Kriterium ist, dann soll sie sich doch wen anders suchen, wer allerdings so ein wichtiges Kriterium hat, ist es eh nicht wert mit mir eine Beziehung zu führen :zwinker:

    [X] Mir ist egal was vor mir war. Jetzt bin ICH ihr Sexpartner und ich genieße den Sex mit ihr.

    Wobei ich mir auch durchaus vorstellen kann, dort auch mit einem ähnlichen blöden Spruch zu kontern.
     
    #5
    Deepstar, 25 September 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wirklich?
    na gut, ich bin ja auch kein junge mehr. :zwinker:

    ... würde ich sagen: ich nicht! :grin:
     
    #6
    User 38494, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexpartnerin sagen würde
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 April 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test