Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Sexspielzeuge geklaut würden, würdet ihr eine Anzeige machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Oktober 2009.

?

Wenn eure Sexspielzeuge geklaut würden, würdet ihr eine Anzeige machen?

1. Bin w: Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie geklaut wurden. Ich suche weiter :eek:

3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Bin w: So traurig ich auch wäre :weinen:, ich würde mich genieren eine Anzeige zu machen.

2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Bin w: Alleine würde ich nicht zur Polizei gehen, aber mit meinem Partner.:knuddel:

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ja, auch alleine würde ich zur Polizei gehen, denn das ist Diebstahl :mad:

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin m: Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie geklaut wurden. Ich suche weiter :eek:

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: So traurig ich auch wäre :weinen:, ich würde mich genieren eine Anzeige zu machen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Alleine würde ich nicht zur Polizei gehen, aber mit meinem Partner.:knuddel:

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ja, auch alleine würde ich zur Polizei gehen, denn das ist Diebstahl :mad:

2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure lieben Sexspielzeuge durch Einbrecher geklaut werden sollten :cry:, wobei die Einbrecher anscheinend nur Sexspielzeuge haben mitgehen lassen :eek:, würdet ihr zur Polizei gehen und eine Anzeige machen?

Theresamaus, 9 Oktober 2009
  2. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Wenn ein Einbrecher in die Wohnung eindringt, dann hat er wahrscheinlich weitaus wertvollere Dinge geklaut, als Sexspielzeuge.

Wenn die Polizei dann eingeschaltet wird und die geklauten Gegenstände aufgelistet werden, dann lässt man für gewöhnlich eher unbedeutende und peinliche Gegenstände wie Sexspielzeuge doch lieber aussen vor.

Wenn es aber nur die Spielzeuge wären, dann würde ich, falls ich solche besitzen würde, eher stutzig werden und denken, dass darin etwas Wertvolles wie Diamanten versteckt waren, die in diesen Sexspielzeugen geschmuggelt wurden.

Maxx, 9 Oktober 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt vielleicht auch notgeile Einbrecher.
    Denn ich habe mal gelesen, dass es auch Männer geben soll, die Damenwäsche klaut und sonst nichts.:ratlos:

Theresamaus, 9 Oktober 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Eher Vermisstenanzeige.......Niemand klaut ungestraft mein "Sexspielzeug".....mein "Allerliebstes".....

Sie würde das auch garnicht mitmachen.......:zwinker:

donmartin, 9 Oktober 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ohoho ^^

Theresamaus, 28 Februar 2010
  6. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich würde mich fragen, warum ein einbrecher sich den riesen aufwand macht, um ein 50 euro spielzeug zu klauen...

und dann würde ich zu der vermutung kommen, dass er ein psycho stalker ist, der es auf mich abgesehen hat. hilfe!

Xorah, 28 Februar 2010
  7. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ja, ich würde zur polizei gehen, weil das nämlich bedeuten würde, dass bei mir eingebrochen wurde.

CrushedIce, 28 Februar 2010
  8. Was ist an Sexspielzeug peinlich? :ratlos:

Ich würd es jedenfalls angeben, da das Sexspielzeug zusammengenommen durchaus einen Wert über 200€ besitzen.

Chosylämmchen, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...