Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Sitznachbarin im ÖPNV ihren Dildo beim Aussteigen vergisst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Januar 2008.

?

Wenn eure Sitznachbarin im ÖPNV ihren Dildo beim Aussteigen vergisst

  1. Ich sage natürlich "Entschuldigung, Sie haben ihren Dildo vergessen!"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich sage "Entschuldigung, Sie haben etwas vergessen!"

    9 Stimme(n)
    75,0%
  3. Das wäre mir zu peinlich. Ich tue so als hätte ich den Dildo gar nicht gesehen.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. Nöö. Ich packe ihren Dildo in meine Tasche :drool:

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Ich sage das nicht der Frau, aber bringe den Dildo zur Fundstelle der Bahngesellschaft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe schon mal ein paar Mal erlebt, dass Leute einen Dildo in einer offenen Tasche mit sich trugen :grin:. Einmal hatte eine Mutter in ihrem Kinderwagen einen Dildo, sozusagen als Spielzeug für ihr Kind :grin:
    Wenn also im Bus oder in der Bahn sitzt und eure Sitznachbarin beim Aussteigen ihren Dildo auf ihrem Sitzplatz vergisst, sagt ihr der Frau Bescheid, dass sie etwas vergessen habt?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Januar 2008
  2. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach sie drauf aufmerksam, das sie was vergessen hat. Ich sag dann aber nicht was. Und anfassen würd ich das Ding sicher auch nicht :ratlos:
     
    #2
    lisamausi86, 6 Januar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und wenn sie dich bittet das Ding rüberzureichen, weil sie schon an der Tür steht?
     
    #3
    Theresamaus, 6 Januar 2008
  4. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ähm, ich denke das ist dann ihr eigenes Problem. Ich würde das Ding keinesfalls anfassen. Ich weiß ja gar nicht wie sauber die Frau ist und vorallem nicht wo das Ding schon überall gesteckt hat. :ratlos:
     
    #4
    lisamausi86, 6 Januar 2008
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Würde ich genauso machen. Wenn sie mich darum bitten würde, wäre meine Antwort: "Ich hab gerade kein Taschentuch..." Soll sie denken, was sie will.
     
    #5
    User 50283, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sitznachbarin ÖPNV ihren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 November 2007
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 November 2007
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test