Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure tatsächliche Stimmlage der des anderen Geschlechts entspricht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Chor gibt es für Frauen die Stimmen Sopran und Alt, für Männer die Stimmen Tenor und Bass. Aber gelegentlich gibt es Männer mit einer weiblichen Piepsstimme und Frauen mit einer sonorigen Bassstimme. Wenn eure Stimme eher der Stimme des anderen Geschlechts entsprechen sollte, würdet ihr im Chor jeweils beim anderen Geschlecht mitsingen? Oder wollt ihr das nicht, weil das doof aussieht oder ihr befürchtet gemobbt zu werden?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Dezember 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Das Mobbing wäre mir egal. Ich habe keine Ahnung, werde wohl eh nie in einem Chor singen.
     
    #2
    BrooklynBridge, 24 Dezember 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe noch als Sechzehnjähriger im Chor der Schule Sopran gesungen, unter lauter Mädchen. Die Mädchen störte es nicht und die Jungen haben mich desshalb nicht gemobbt.
    Beim Knabenchor war ich da nicht mehr dabei. Da hätte ich mich dann doch geschämt..
     
    #3
    simon1986, 24 Dezember 2009
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    wenn ich singe, werd' ich auf jeden gemobbt - egal ob bei den Frauen oder Männern
     
    #4
    Thomaxx, 24 Dezember 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Mir wär das egal, würde schon im Männerchor singen, hab gerne Männer um mich
     
    #5
    Wundertüte, 25 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tatsächliche Stimmlage anderen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Februar 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.