Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Traumfrau auf einmal mit Brille erscheint, seid ihr enttäuscht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Februar 2008.

?

Wenn eure Traumfrau auf einmal mit Brille erscheint, seid ihr enttäuscht?

  1. Ja. Hübsch bleibt sie immer noch, aber ich finde sie weniger sexy mit Brille.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. Ja. MIt einer Brille wird aus einer Traumfrau ein Aschenputtel.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein. Eine Traumfrau bleibt Traumfrau, auch mit einer Brille.

    14 Stimme(n)
    77,8%
  4. Kommt auf die Brille an. Bei unauffälliger Brille bleibt sie hübsch, bei einer dicken Brille nicht.

    3 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt viele Mädels, die tunlichst eine Brille vermeiden wollen, weil sie befürchten, nicht so hübsch auszusehen. Ist ihre Sorge gerechtfertigt?

    Wenn ihr eine Traumfrau kennenlernt, zuerst ohne Brille, und dann viel später eines Tages mit einer Brille :cool1: , seid ihr enttäuscht oder findet ihr sie dann nicht so hübsch als ohne Brille?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Februar 2008
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    sehr unwahrscheinlich
     
    #2
    User 39864, 15 Februar 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mir wäre das egal. Manche sehen mit Brille sogar noch süßer aus als ohne, es sollte nur nicht eine hässliche Brille sein mit dicken schwarzen Rahmen.
     
    #3
    ProxySurfer, 15 Februar 2008
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich lernte meine Freundin mit Brille kennen und fand sie so süss das ich sie sogar hin und wieder "Brilli" nannte.. :grin: Sie wünschte sich sehnlichst eine Augen-OP, so wurde dies zu meinem ersten großem Geschenk.. rund 3800€ für ein Leben ohne Brille.. Das war es allemal Wert, aber ich habe Sie auch mit Brille geliebt.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 15 Februar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Brilli :-D
     
    #5
    Theresamaus, 16 Februar 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findest du Nana Mouskouri nicht hübsch?
     
    #6
    Theresamaus, 16 Februar 2008
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ganz im Gegenteil; wäre sogar ein Pluspunkt.:link:
     
    #7
    User 67771, 16 Februar 2008
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Genau! Brillen sind auch ein modisches Accessoire.

    Abgesehen davon zeugt eine Brille davon, dass eine Frau nicht dem Aussehen zuliebe aufs Lesen verzichtet!
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 16 Februar 2008
  9. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
    Also ich finde sie schon hübsch, jedenfalls als sie noch jung war! :smile:
     
    #9
    Andy010, 16 Februar 2008
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mir scheint, sie habe heute immer noch die gleiche Brille wie auf dem Foto. Und dieselben langen Haare. Das müsste nicht sein :schuechte
     
    #10
    BABY_TARZAN_90, 16 Februar 2008
  11. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist wohl so eine Art Markenzeichen, wie z.B. bei Mireille Mathieu die Frisur! :smile:
     
    #11
    Andy010, 16 Februar 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber auch ihre sanfte Stimme ist ihr Markenzeichen :smile:
     
    #12
    Theresamaus, 16 Februar 2008
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Mich stört das auch nicht. Finde Brille nicht schlimm. Kann sogar richtig toll aussehen.
     
    #13
    ToreadorDaniel, 16 Februar 2008
  14. Pirck
    Pirck (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat eine Brille, zieht sie aber nie an..eben aus dem Grund dass sie denkt, es sähe nicht gut aus oder so!

    Also mich würde das nicht stören, finds irgendwie sogar süss :smile:
     
    #14
    Pirck, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau einmal Brille
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 November 2010
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 März 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.