Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Traumperson eure sexuelle Orientierung falsch einschätzt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Mai 2010.

?

Wenn eure Traumperson eure sexuelle Orientierung falsch einschätzt

1. Bin w: Eine solche Person wäre dann nicht mehr meine Traumperson und ich schreibe sie ab

1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Bin w: :geknickt: Aber es wäre mir zu doof diese Person extra aufzuklären.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ich gehe zu dieser Person und sage, dass ich auf ihr Geschlecht stehe.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ich mache einen eindeutigen Annäherungsversuch :herz: Denn sonst wird ja nix.

3 Stimme(n)
    50,0%
  5. Bin m: Eine solche Person wäre dann nicht mehr meine Traumperson und ich schreibe sie ab.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: :geknickt: Aber es wäre mir zu doof diese Person extra aufzuklären.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich gehe zu dieser Person und sage, dass ich auf ihr Geschlecht stehe.

1 Stimme(n)
    16,7%
  8. Bin m: Ich mache einen eindeutigen Annäherungsversuch :herz: Denn sonst wird ja nix.

1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Traumperson habt :herz: und diese fälschlicherweise annimmt, dass bei eurer sexuellen Orientierung eine Beziehung mit euch ausgeschlossen sei und deshalb erst gar keine Annäherungsversuche unternehmen sollte, wäret ihr schockiert? :geknickt: Würdet ihr in so einem Fall zu dieser Person hingehen und sagen, dass ihr in Wirklichkeit auf das Geschlecht dieser Traumperson steht? Ein Annäherungsversuch allein reicht evtl. nicht, weil diese Person euch lediglich für eine gute Freundin oder einen guten Freund halten könnte.

Theresamaus, 13 Mai 2010
  2. Sabzi
    Gast
    11
    ich finde Leute die was über ne andere Person "annehmen" ohne etwas zu wissen generell doof :schuettel:

mit so ner Person mit so Vorurteilen will ich dann auch gar nichts mehr zu tun haben :mad:

Sabzi, 13 Mai 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Das kommt doch ganz darauf an, warum diese Person meint, ich stehe nicht auf sie, und wie ich das erfahre.

BrooklynBridge, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...