Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eure Trennung öffentlich diskutiert wird, würdet ihr das aushalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 November 2008.

?

Wenn eure Trennung öffentlich diskutiert wird, würdet ihr das aushalten?

1. bin w: Ich wäre sogar froh darüber, weil viele Menschen Mitleid mit uns haben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Das würde mich noch mehr kränken als ohnehin schon:geknickt:

4 Stimme(n)
    44,4%
  3. bin w: Soalgen nur Wahrheiten geschrieben, wäre das OK, aber häufig ist das ja nicht so.

2 Stimme(n)
    22,2%
  4. bin w: Wenn schon, denn schon. Das wäre mir egal, wenn es soweit kommt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Das würde ich in so einer Situation nicht mitkriegen.

1 Stimme(n)
    11,1%
  6. bin m: Ich wäre sogar froh darüber, weil viele Menschen Mitleid mit uns haben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Das würde mich noch mehr kränekn als ohnehin schon :geknickt:

1 Stimme(n)
    11,1%
  8. bin m: Solange nur Wahrheiten geschrieben werden, ist das OK, aber häufig ist das ja nicht so..

1 Stimme(n)
    11,1%
  9. bin m: Wenn schon, denn schon. Das wäre mir egal, wenn es soweit kommt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Das würde ich in so einer Situation nicht mitkriegen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sarah Connor :herz: Marc Terenzi

Aber jetzt heißt es :geknickt: Sie haben publik gemacht, dass sie sich getrennt haben. Wenn man so prominent ist, wird jede Trennungs- und Scheidungsgeschichte von der Boulevardpresse ausführlichst diskutiert.
    Wenn eure Trennung auf diese Weise in den Medien diskutiert werden sollte, würde euch das noch mehr kränken oder nicht mehr als die Trennung selbst?

Theresamaus, 1 November 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht so mediengeil bin wie das besagte (Ex-)Pärchen und mich in deren Seelenvorgänge daher nicht hineinversetzen kann.

Wer Hochzeit und Beziehung für eine Fernsehproduktion filmen und aufbereiten lässt bzw. inszeniert, den halte ich für extrem publicitysüchtig und zudem geldgeil und egozentrisch.
    Ob die Beteiligten so weit vorausschauen konnten, dass die öffentliche Häme im Fall einer Trennung entsprechend groß sein dürfte, weiß ich nicht. Ihr Pech.

Niemand muss sein Privatleben so öffentlich führen, wenn er es nicht will, es gibt auch genügend "echt" prominente Menschen, die das zu vermeiden wissen.

User 20976, 2 November 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die beiden haben meiner Meinung nach sowieso einen Knall. So wie alle anderen die ihre Scheidung öffentlich machen. Anscheinend ist keiner erwachsen genug um das unter sich ausmachen zu können was ich schon traurig finde.

capricorn84, 2 November 2008
  4. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Darfst ja nicht vergessen: ihre Hochzeit inklusive Vorbereitungen waren ja nicht nur öffentlich, sondern schon fast aufdringlich.
    Ansonsten volle Zustimmung!

User 78066, 2 November 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber die meisten machen auch ihre Hochzeit öffentlich. Man hätte auch still heiraten können, den das ist ja ihre Privatsache. Ich sehe keinen Grund, eine Scheidung zu verheimlichen, nicht jedoch die Hochzeit.

Theresamaus, 2 November 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wer sind "die meisten"?
    Zwischen "Hochzeit feiern" und "Hochzeit und Beziehung medial ausschlachten" besteht wohl ein Unterschied.

Ich würde meine Hochzeit privat mit meiner Familie und meinen Freunden feiern - was ist daran "öffentlich"? :ratlos: Es gibt auch genügend Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und bekannt/berühmt sind, aber ihre Heirat privat feiern und die Öffentlichkeit heraushalten und keine Interviews dazu geben oder Bilder veröffentlichen.

Dass sich zwei Menschen trennen, ist nicht "verwerflich" oder grauenhaft, eher die Tatsache, dass dann gegenseitige Vorwürfe öffentlich bekanntgegeben und Details aus dem Privatleben gezielt an die Öffentlichkeit gebracht werden.

User 20976, 2 November 2008
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Herr Terenzi und Frau Connor haben ihre Beziehung von Anfang an sehr öffentlich gelebt und wissen sicher auch aus den Berichten über ihre Trennung Kapital zu schlagen und dementsprechend auch mit der Sache umzugehen.

Für mich wär das nichts, wird allerdings auch nie passieren.

Miss_Marple, 2 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...