• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wenn Frau nervös ist?

C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

Ich weis dass Ich verliebt bin in eine Englisch Dozentin :ashamed:. Sie ist einfach ganz anders als die mädchen in meinem Alter. Ich bin 21 sie ist um die 28 trotzdem kommt sie immernoch irgendwie Jugendlich rüber.

Ich habe in den letzen wochen sie etwas beobachtet :smile: und habe festgestellt dass sie jedesmal wenn sie mir etwas erklärt ziemlich nervös ist, man könnte fast schon sagen dass sie sich recht anstellt. Außerdem sucht sie auch regelmäßig Blickkontakt selbst wenn ich mit meinem banknachbar rede, als ob sie alles mithören und mitsprechen will.

Sollten dass Anzeichen für Interesse sein, würde Ich wissen wie Ich mich mal mit ihr treffen kann ganz unverbindlich natürlich :zwinker:. Wer soll dann nach dem Treffen fragen. Wenn Ich sie frage und sie aber kein interesse hat ist es ziemlich peinlich weil sie ja die Lehrerin ist :ashamed:. Wenn dann würde ich es so formulieren die Frage: Ich finde es wirklich schade, dass sie auch in der Pause nie da sind, weil ich echt gern wissen will was sie alles in England für 1 Jahr gemacht haben.

Ich will mich bei mir aber auch nicht blamieren, ich habe nur so ein gefühl dass sie etwas für mich empfindet aber nicht 100% sicher.
 
H
Benutzer112384  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hihi, meine Schwester ist gerade 28 geworden und wenn ich ihr das erzähle

sie ist um die 28 trotzdem kommt sie immernoch irgendwie Jugendlich rüber

wird sie ausflippen :smile:

Ich an deiner Stelle würde ein wenig schwindeln, sagen, dass du überlegst ein Praktikum / Auslandssemester oder so in England zu machen, du Land und Leute aber nicht kennst und gerne mal ihre Erfahrungen dazu hören würdest... bei einer Tasse Tee oder Cafe.

Und sprich um Himmels willen nicht ihr Alter an, Frauen, die sich der magischen 30 nähern können da glaub ich echt sensibel reagieren :smile: Für ein Kompliment taugt das Alter jedenfalls nicht, bei meiner Schwester ist da neulich ein Freund meines jüngeren Bruders mal so richtig ins Fettnäpfchen getreten :-D
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ah danke für den guten Tipp. Jetzt hast du schonmal eine Mine für mich enschärft. Nämlich Frauen komplimente zu machen ist wie topfschlagen im Minenfeld :smile:.

Jo Ich weis aber immer noch nicht ganz ob Ich diese Anzeichen als eindeutig nehmen kann oder obs nur zufälle sind die Ich mir nur einbilde. Konkurrenz habe ich bestimmt auch in der Klasse die anderen sind ja älter und ja sie hat schon eine auswahl.
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe jetzt ne andere Idee. Wie wärs wenn Ich sie auf ihr 1 Jähriges Unterrichtsjahr in England ansprechen, ob sie mir vielleicht nicht darüber etwas erzählen kann, sozusagen ein Interview. Klar, mein Hintergedanke ist ja ein Date :rolleyes:, möchte aber net dass sie es gleich als solches versteht.

Des problem ist des dass ich nicht weis ob sie sich mit Schüler treffen darf. Abgesehen davon wir sind alle schon älter als 21:zwinker: aber trotzdem gehe ich mal davon aus dass daraus nix wird. Ich könnte es doch zumindest versuchen oder ist so eine Aktion eher peinlich bzw sinnlos?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Dürfen im Sinne von es ist nicht verboten: Natürlich.
Wollen im Sinne von Flirt eingehen mit einem ihrer Schüler: Naja, vielleicht nicht..

Musst du doch wissen, ob dir das peinlich ist?
Ganz allgemein (abgesehen von deiner Dozentin): Date ausmachen ohne dass sie merkt, dass es ein Date ist?
Geht ja wohl kaum, außerdem wozu?
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hm naja bei Ihr würden nur 2 Vermutungen aufkommen. Zum einen würde sie denken naja der interessiert sich wirklich nur für meine erfahrungen aus meinem Englands Aufenthalt. Oder eben er will tatsächlich ein Date ausmachen.

Die Erste ist eben nicht zu offensichtlich und da wird sie denk ich eher zustimmen als bei einer richtigen Anfrage auf ein Date. Es kann ja ebenso nur eine "Sprechstunde" sein nur halt eben mit nem Schüler.:zwinker:

Gut wenn ich jetzt mal davon ausgehen dass diese ganzen Anzeichen nur aus freundlichkeit und Zufälle enstanden sind. Eins weis ich sicher, wo wir aufgaben machen mussten und sie so vorne saß und habe sie dabei erwischt wie sie mich angeschaut hat, nur der Blick war nicht so ein prüfender ob ich denn alles richtig gemacht habe, sondern eher so ein Blick wie wenn man sich in jemand verguckt. Ich weis auch nicht ich kenn mich mit Frauen blicken net so aus.

Am rande ich habe nochmal nachgerechnet und bin jetzt eher der Meinung dass sie eher 30 und darüber ist. Somit ist ein altersuntefschied von schon mindestens 9 Jahren das macht die Sache nicht einfacher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren