Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Frau oben ist.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Película Muda, 17 Februar 2010.

  1. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    da ich in meiner letzten Beziehung so gut wie nie "rauf" durfte, habe ich ein wenig das Bedürfnis, das nachzuholen :smile:

    Mich würde generell einfach mal interessieren, wie das bei euch so aussieht...

    @w:

    Bist du gerne "oben"?
    Lieber zu ihm gewandt oder "verkehrt herum"?
    Sitzt du lieber aufrecht beim Reiten oder beugst du dich über ihn?
    Bist du die aktive, oder stößt er dich von unten?
    Bewegst du eher dein Becken auf und ab und lässt ihn quasi rein und raus gleiten oder sitzt du auf ihm und kreist dein Becken oder ähnliches? Wie bewegst du dich am liebsten auf ihm?

    @m:

    Bist du gerne "unten"?
    Ist es dir lieber, wenn sie dir zugewandt ist oder kann ein schöner Rücken auch entzücken?
    Ist es dir lieber/intensiver, wenn sie aufrecht sitzt oder sich über dich beugt?
    Ist es dir lieber, wenn sie aktiv ist oder stößt du von unten?
    Fühlt es sich für dich intensiver an, wenn sie sich auf und ab bewegt oder nur ihr Becken kreist oder ähnliches? Wie bewegt sie sich optimalerweise auf dir?

    Dankeschööön :smile:
     
    #1
    Película Muda, 17 Februar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Bist du gerne "unten"?
    Hab da immer noch eine sehr schmerzhafte Erfahrung im Hinterkopf. Aber für die Abwechslung ist es in Ordnung.

    Ist es dir lieber, wenn sie dir zugewandt ist oder kann ein schöner Rücken auch entzücken?
    Ein schöner Po kann auch entzücken. Allerdings finde ich es dann vom Winkel her nicht so ideal.

    Ist es dir lieber/intensiver, wenn sie aufrecht sitzt oder sich über dich beugt?
    Wenn sie aufrecht sitzt kann sie gleichzeitig meine Eier und/oder Po kraulen, wenn sie sich beugt, dann hab ich besseren Zugriff zu ihrem Po. Hat also beides Vorteile.

    Ist es dir lieber, wenn sie aktiv ist oder stößt du von unten?
    Wenn sie aufrecht sitzt, dann soll sie aktiv sein, wenn sie vorgebeugt ist, dann lieber ich.

    Fühlt es sich für dich intensiver an, wenn sie sich auf und ab bewegt oder nur ihr Becken kreist oder ähnliches? Wie bewegt sie sich optimalerweise auf dir?
    Optimal wären auf und ab Bewegungen über die komplette Länge des Schwanzes.
     
    #2
    Subway, 17 Februar 2010
  3. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Bist du gerne "unten"?
    Klar, ein toller Ausblick!

    Ist es dir lieber, wenn sie dir zugewandt ist oder kann ein schöner Rücken auch entzücken?
    Kann auch. Mal so mal so. Die Abwechslung machts.

    Ist es dir lieber/intensiver, wenn sie aufrecht sitzt oder sich über dich beugt?
    Sowohl als auch. Aber ein bisschen lieber aufrecht.

    Ist es dir lieber, wenn sie aktiv ist oder stößt du von unten?
    Beides, ein wenig lieber aber wenn sie aktiv ist. Meist steigt meine Aktivität aber automatisch mit zunehmender Dauer des Reitens.

    Fühlt es sich für dich intensiver an, wenn sie sich auf und ab bewegt oder nur ihr Becken kreist oder ähnliches?
    Auf und ab ist intensiver, aber nicht unbedingt schöner. Kommt auf die Lust und Laune an. Ich mag beides sehr sehr gerne.

    Wie bewegt sie sich optimalerweise auf dir?
    Wie gesagt. Ich genieße da jede Form des Reitens - stellung, Haltung, Bewegung. Finde alles gut!
    Schön ist es, wenn esganz langsam losgeht, dass man das tiefe Eindringen gut genießen kann, und wenn sie erstmal danach nur mit dem Becken arbeitet, und dann nach und nach immer aktiver (wilder) wird und mich irgendwann richtig reitet. Ich komme dann von selbst dazu! :zwinker:
     
    #3
    ffm_calling, 17 Februar 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.053
    nicht angegeben
    Bist du gerne "oben"?
    Jetzt schon. Am Anfang war ich etwas "ungeschickt" und da fand ich es langweilig. Trotzdem denke ich, es geht NOCH besser. Muss noch mehr üben :tongue:

    Lieber zu ihm gewandt oder "verkehrt herum"?
    Öhm. Beides... Kann mich nicht entscheiden

    Sitzt du lieber aufrecht beim Reiten oder beugst du dich über ihn?
    Auch beides. Mag's auch gern, wenn er sitzt und ich auf ihm drauf bin. Beim Aufrechtsitzen hat man einen guten Winkel, allerdings geht mir auf Dauer das Liebkosen ab

    Bist du die aktive, oder stößt er dich von unten?
    Meistens bin ich aktiv

    Bewegst du eher dein Becken auf und ab und lässt ihn quasi rein und raus gleiten oder sitzt du auf ihm und kreist dein Becken oder ähnliches? Wie bewegst du dich am liebsten auf ihm?
    vor und zurück, auf und ab. Kreisen eher weniger.

    PS: Mein Freund mag es gerne, wenn ich oben bin, daher gehört es bei uns verpflichtend dazu.
     
    #4
    User 91095, 17 Februar 2010
  5. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Bist du gerne "oben"?
    Ja, sehr gerne sogar.

    Lieber zu ihm gewandt oder "verkehrt herum"?
    Ich machs zwar manchmal auch andersrum, aber lieber ihm zugewandt weil da der Eindringwinkel günstiger ist.

    Sitzt du lieber aufrecht beim Reiten oder beugst du dich über ihn?
    Teils, teils. Ich berühre gerne seine Hoden und Damm dabei, aber manchmal wird er natürlich auch geküsst oder ich muss mich an seinen Schultern abstützen wenn es schon etwas wilder zur Sache geht.

    Bist du die aktive, oder stößt er dich von unten?
    Ich bin gerne aktiv, aber meist stößt er auch von unten, wobei man sich da eher abwechselt um sich nicht zu stören.

    Bewegst du eher dein Becken auf und ab und lässt ihn quasi rein und raus gleiten oder sitzt du auf ihm und kreist dein Becken oder ähnliches? Wie bewegst du dich am liebsten auf ihm?
    Ich bewege mich eher so nach oben/vorn, mit kreisendem Becken ja, aber tw auch einfach mal nur hoch und runter.
     
    #5
    User 87573, 17 Februar 2010
  6. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Bist du gerne "oben"?
    Ja, ist zwar nicht meine absolute Lieblingsstellung, aber vor allem das Eindringen geht so am einfachsten.

    Lieber zu ihm gewandt oder "verkehrt herum"?
    Zu ihm gewandt.

    Sitzt du lieber aufrecht beim Reiten oder beugst du dich über ihn?
    Abwechslend, überwiegend aber aufrecht.

    Bist du die aktive, oder stößt er dich von unten?
    Ich bin aktiver.

    Bewegst du eher dein Becken auf und ab und lässt ihn quasi rein und raus gleiten oder sitzt du auf ihm und kreist dein Becken oder ähnliches? Wie bewegst du dich am liebsten auf ihm?
    Überwiegend auf und ab.
     
    #6
    User 88899, 17 Februar 2010
  7. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    @w:

    Bist du gerne "oben"?
    Ja, aber Abwechslung machts bekanntlich.
    Lieber zu ihm gewandt oder "verkehrt herum"?
    Er kommt extrem schnell wenn ich verkehrt herum reite, ich mags lieber andersrum, weil ich ihn angucken kann und nicht nur seine Füße anschaue.
    Sitzt du lieber aufrecht beim Reiten oder beugst du dich über ihn?
    Unterschiedlich, mag beides gern.
    Bist du die aktive, oder stößt er dich von unten?
    Die meiste Zeit bin ich die Aktive, aber ab und zu stößt er von unten mega schnell. Das liebe ich.
    Bewegst du eher dein Becken auf und ab und lässt ihn quasi rein und raus gleiten oder sitzt du auf ihm und kreist dein Becken oder ähnliches?
    Das variiert immer.
    Wie bewegst du dich am liebsten auf ihm?
    Kann ich garnicht genau sagen. Es gibt kein 'das mag ich lieber'. Außer das ich ihn gerne anschaue, sehe wie er kommt und sich seine Muskeln am ganzen Körper anspannen. Das ich ihn anfassen kann, ihn an den Hals gehen und dominieren kann. Das geht in allen Varianten gut. (Bis auf verkehrt herum)
     
    #7
    Tessi, 17 Februar 2010
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Bist du gerne "oben"? ja, manchmal.
    Lieber zu ihm gewandt oder "verkehrt herum"? zu ihm.
    Sitzt du lieber aufrecht beim Reiten oder beugst du dich über ihn? ich liege fast auf ihm.
    Bist du die aktive, oder stößt er dich von unten? beides.
    Bewegst du eher dein Becken auf und ab und lässt ihn quasi rein und raus gleiten oder sitzt du auf ihm und kreist dein Becken oder ähnliches? Wie bewegst du dich am liebsten auf ihm? verschieden.
     
    #8
    CCFly, 17 Februar 2010
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.053
    nicht angegeben
    Ach, nochwas: Verkehrt herum ist auch gut, wenn er sitzt und frau sich zurücklehnen kann. Er hat dann viel zum Anfassen und man kann sich immer noch küssen.
     
    #9
    User 91095, 17 Februar 2010
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Bist du gerne "unten"?

    Teils teil, das kommt sehr stark auf die Frau drauf an.

    Ist es dir lieber, wenn sie dir zugewandt ist oder kann ein schöner Rücken auch entzücken?

    Ist beides schön und hat seine Vorteile

    Ist es dir lieber/intensiver, wenn sie aufrecht sitzt oder sich über dich beugt?

    Wenn Sie sich Vorbeugt, dann kann ich noch ein wenig an ihr rumspielen mit meinen Lippen - das schon recht geil. Es kommt halt einfach auf die Art des Sexes an. Wenn ich verwöhnt werden soll, dann bin ich auch stinkend Faul und lasse machen :zwinker:


    Ist es dir lieber, wenn sie aktiv ist oder stößt du von unten?

    Beides ist am besten

    Fühlt es sich für dich intensiver an, wenn sie sich auf und ab bewegt oder nur ihr Becken kreist oder ähnliches?


    Die Kombi zur richtigen Zeit macht es gut :zwinker:

    Wie bewegt sie sich optimalerweise auf dir?

    Naja bewegen wäre schon mal ein Anfang :zwinker:
     
    #10
    Sit|it|ojo, 17 Februar 2010
  11. die Kitty
    Gast
    0
    Bist du gerne "oben"?
    Naja um ehrlich zu sein bin ich ziemlich faul und es kostet mich immer etwas Überwindung, den aktiven Part einzunehmen, aber wenn der innere Schweinehund dann niedergerungen ist, dann werde ich auch immer entlohnt... :link:

    Lieber zu ihm gewandt oder "verkehrt herum"?
    Lieber zu ihm gewandt. Ich sehe ihn gerne dabei an, außerdem will ich ihn ja auch küssen...

    Sitzt du lieber aufrecht beim Reiten oder beugst du dich über ihn?
    Aufrecht fühlt sich für mich besser an, aber zu ihm hinuntergebeugt ist es intimer. Ich mach also eigentlich immer beides im Wechsel... ^^

    Bist du die aktive, oder stößt er dich von unten?
    Wir harmonieren in der Hinsicht auffällig gut (bei meinem Ex ging das absolut gar nicht gleichzeitig). Wir sind beide aktiv...

    Bewegst du eher dein Becken auf und ab und lässt ihn quasi rein und raus gleiten oder sitzt du auf ihm und kreist dein Becken oder ähnliches? Wie bewegst du dich am liebsten auf ihm?
    Weiß nicht genau... ist irgendwie eine Mischung aus hoch & runter und vor & zurück. Meistens so, dass mein Kitzler an seinem Körper reibt... :drool:
     
    #11
    die Kitty, 17 Februar 2010
  12. Loucy
    Loucy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Bist du gerne "oben"?
    Genauso gerne wie unten, die Mischung machts
    Lieber zu ihm gewandt oder "verkehrt herum"?
    Zu ihm hin.
    Sitzt du lieber aufrecht beim Reiten oder beugst du dich über ihn? Ich beuge mich lieber nach vorn
    Bist du die aktive, oder stößt er dich von unten? Auch beides, obwohl es mir besser gefällt, wenn er stößt
    Bewegst du eher dein Becken auf und ab und lässt ihn quasi rein und raus gleiten oder sitzt du auf ihm und kreist dein Becken oder ähnliches? Wie es sich ergibt bzw. was besser harmoniert.
    Wie bewegst du dich am liebsten auf ihm? Am liebsten auf und ab.:grin:
     
    #12
    Loucy, 17 Februar 2010
  13. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Bist du gerne "unten"?
    ja

    Ist es dir lieber, wenn sie dir zugewandt ist oder kann ein schöner Rücken auch entzücken?
    Ich mag es lieber wenn sie mir zugewandt ist

    Ist es dir lieber/intensiver, wenn sie aufrecht sitzt oder sich über dich beugt?
    Da bin ich für Abwechslung

    Ist es dir lieber, wenn sie aktiv ist oder stößt du von unten?
    Eine gesunde Mischung aus beidem

    Fühlt es sich für dich intensiver an, wenn sie sich auf und ab bewegt oder nur ihr Becken kreist oder ähnliches? Wie bewegt sie sich optimalerweise auf dir?
    Auch hier eine Mischung aus allem
     
    #13
    User 15875, 17 Februar 2010
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    @w:

    Bist du gerne "oben"? Naja, habs bis jetzt nur einmal versucht, war aber glaub ich etwas ungeschickt :ashamed:
    Lieber zu ihm gewandt oder "verkehrt herum"? Also wenn dann zu ihm!
    Sitzt du lieber aufrecht beim Reiten oder beugst du dich über ihn? Ich glaub das muss ich noch rausfinden.....vielleicht wäre es besser wenn ich mich über ihn beugen würde :hmm:
    Bist du die aktive, oder stößt er dich von unten? Beides.......
    Bewegst du eher dein Becken auf und ab und lässt ihn quasi rein und raus gleiten oder sitzt du auf ihm und kreist dein Becken oder ähnliches? Wie bewegst du dich am liebsten auf ihm? Puh, also genau das war mein Grundproblem: erst planlos und dann ziemlich ratlos :rolleyes:
     
    #14
    Soraya85, 17 Februar 2010
  15. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    @ Soraya: ich glaub das ging jeder Frau beim ersten Mal so :zwinker:
    Ich selbst habe da am Anfang auch gar nicht gewusst wo hin mit mir und habe auch nicht sonderlich viel gespürt. Wenn du jedoch mal raushast wie es funktioniert (mir halt geholfen wenn ich meine Klit an ihm reiben konnte, dann kam der richtige Rhythmus von ganz allein) dann macht es wirklich Spaß. Wenn du mal wieder die Gelegenheit hast musst du halt etwas rumexperimentieren was die stellung deines Oberkörpers, deiner Beine usw angeht :zwinker:
     
    #15
    User 87573, 17 Februar 2010
  16. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich mags nicht so gerne, weil mir davon schwindelig wird und ich zuviel Konzentration aufbringen muss, so dass ich keinen Orgasmus kriegen kann.
     
    #16
    User 20579, 17 Februar 2010
  17. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Bist du gerne "unten"?
    Japp. :smile: Aber nicht permanent. Als Abwechslung find ich's super - mit der richtigen Frau. Ähnlich Subway hab ich auch in dem Bereich schon weniger prickelnde Erfahrungen gemacht. Wild ist gut, grob weniger. Mann will ja dabei keine Angst um sein bestes Stück bekommen :zwinker:

    Ist es dir lieber, wenn sie dir zugewandt ist oder kann ein schöner Rücken auch entzücken?
    Mir zugewandt ist klar häufiger der Fall. Reverse hat als Abwechslung aber auch seinen Reiz.

    Ist es dir lieber/intensiver, wenn sie aufrecht sitzt oder sich über dich beugt?
    Wenn sie aufrecht sitzt oder etwas nach hinten lehnt fühlt's sich dank Winkel intensiver an, wenn sie sich vorbeugt kann ich aktiver sein.. Hat beides seinen Reiz, normal is die Frage da aber eh nicht entweder oder, meist kommt es zu beidem.

    Ist es dir lieber, wenn sie aktiv ist oder stößt du von unten?
    Wenn sie aufrecht sitzt ist sie der aktive Part, wenn sie sich zu mir herunter beugt meist ich.

    Fühlt es sich für dich intensiver an, wenn sie sich auf und ab bewegt oder nur ihr Becken kreist oder ähnliches? Wie bewegt sie sich optimalerweise auf dir?
    Hängt von der Siutation und der Partnerin ab. Meistens ist Beckenkreisen und Co. für mich aber etwas weniger intensiv als kräftiges Auf-und-ab-reiten. Als Abwechslung in Lufthol-Kuschelsex-Phasen kann es aber auch toll sein, wenn sie den Dreh raushat. Variation tut gut. Und wenn sie dann noch die richtigen Muskeln spielen lässt...
     
    #17
    User 10802, 17 Februar 2010
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Bist du gerne "oben"? Ja
    Lieber zu ihm gewandt oder "verkehrt herum"? Beides, öfter zu ihm
    Sitzt du lieber aufrecht beim Reiten oder beugst du dich über ihn? Beides
    Bist du die aktive, oder stößt er dich von unten? Bin aktiv
    Bewegst du eher dein Becken auf und ab und lässt ihn quasi rein und raus gleiten oder sitzt du auf ihm und kreist dein Becken oder ähnliches? Wie bewegst du dich am liebsten auf ihm? Mischung
     
    #18
    User 46728, 17 Februar 2010
  19. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Bist du gerne "unten"?
    Ja

    Ist es dir lieber, wenn sie dir zugewandt ist oder kann ein schöner Rücken auch entzücken?

    Mir zugewandt. :zwinker:

    Ist es dir lieber/intensiver, wenn sie aufrecht sitzt oder sich über dich beugt?
    Wenn sie aufrecht sitzt sieht es einfach geil aus. Wenn sie sich zu mir beugt kann ich aber besser zustossen. Ausserdem mag ich die Nähe.

    Ist es dir lieber, wenn sie aktiv ist oder stößt du von unten?
    Ich mags wenn sie aktiv ist. Es ist ein schöner Anblick. Aber ich gehör halt zu denen, die lieber selber zustossen.

    Fühlt es sich für dich intensiver an, wenn sie sich auf und ab bewegt oder nur ihr Becken kreist oder ähnliches? Wie bewegt sie sich optimalerweise auf dir?

    Auf und ab.
     
    #19
    Luc, 17 Februar 2010
  20. donmartin
    Gast
    1.903
    :anbeten:

    Off-Topic:
    :drool: Meine absolute Lieblingsstellung..... :ashamed:



    Bist du gerne "unten"?
    Ab und zu mal, ja!
    Ist es dir lieber, wenn sie dir zugewandt ist oder kann ein schöner Rücken auch entzücken?
    siehe oben. Beides ist sehr schön, sie kann sich ja auch vorbeugen und ich schaue auf den Po.

    Ist es dir lieber/intensiver, wenn sie aufrecht sitzt oder sich über dich beugt?
    Wenn sie aufrecht sitzt und richtig reitet, ist das schon sehr intensiv, ich kann an ihrer Brust "spielen" und sie ihre Hände hinter ihrem Rücken bei mir benutzen....für kleine Pausen kann sie sich auch gerne vorbeugen.[/B]
    Ist es dir lieber, wenn sie aktiv ist oder stößt du von unten?
    Wir machen beides gerne, bis hin, dass ich sie mitsamt meinem Becken "hochhebe"........

    Fühlt es sich für dich intensiver an, wenn sie sich auf und ab bewegt oder nur ihr Becken kreist oder ähnliches? Wie bewegt sie sich optimalerweise auf dir?
    Ohhh...die Mischung machts. Mal wild von mir von UNten zustoßen, dann ne "Entspannungsrunde" und sie lässt das Becken kreisen oder rutscht nur hin und her......
    Sie "kommt" dabei am schnellsten, wenn sie kreist und ich ab und an zustoße, ihren Schamhügel massiere (nichts anderes!) anschließend komme ich weil sie ganz still auf mir sitzt nur durch ihre Zuckungen.....das ist schon sehr intensiv, das gibts bei anderen Stellungen nicht. :drool:


    Dankeschööön
    Ja, Bitte...
     
    #20
    donmartin, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau oben
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
henne990
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2008
52 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 September 2005
19 Antworten