Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Frauen anfangen zu Lügen .... kommst du in den KNAST

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RheinhausenGEE, 30 Mai 2005.

1. Hallo,

Ich muss jetzt mal kurz meinen Frust loswerden.

Ich gucke gerade Punkt 12, und da war gerade die Rede von einem Mädchen
    dass eine Vergewalltigungsgeschichte erfunden hat und der Junge dann 1 Jahr hinter Gittern verbracht hat.

Jetzt Frage ich mich wieso den Frauen soetwas sofort abgenommen wird, und ohne Beweise jemand eingebuchtet wird.

Ich finde das soetwas von Arm wenn Frauen anfangen zu Lügen und
    dadurch das Leben eines Jungen ruinieren, einfach so aus Spaß.

Was sagt ihr dazu, findet Ihr soetwas gerecht?
    Ich finde das unerhört!!!!

Das lustige ist ja noch, der Junge wollte eine Erklärung von Ihr haben (als er wieder draussen war) und da ist Sie auf ihn Losgegangen wie ne Furie. Sorry aber ich hätte sie zusammengeschlagen an seiner Stelle.

Aber echt Arm wieviel MACHT den Mädchen gegeben wird heutzutage, soviel Macht dass sie einfach so das leben eines Mannes ruinieren können wenn Sie wollen! ARM!!!

RheinhausenGEE, 30 Mai 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würde sie vors Gericht schleifen an den Haaren, dann an einen Lügendetektor anschliessen.
    Ausserdem muss sie ärtzlich untersucht werden, ob an ihr körperliche Gewalt also Verletzungen zu sehen sind. Verletzungen die auch dem Tatvorgang entsprechen und nicht sich selber zugefügt wurden !
    Sich selber verletzen und so eine Nummer abzuziehen und dabei die ganze Zeit nur am heulen ist, dazu sind einige wenige Girls (reif für die Irrenanstalt !) fähig.

Jack80, 30 Mai 2005
  3. Aber das kann doch nciht sein dass das Leben eines ordentlichen Júngen in den Händen der Mädchen liegt und die es ihm, sobald sie owllen, ruinieren können!

Sorry, aber ich fange an immer weniger mit Frauen anfangen zu können.
    Ich hasse Frauen regelrecht, denn immerwieder geben Sie einem den Anlas dazu.
    Sie spielen mit dir, sie ruinieren dein Leben, sie Belügen und Betrügen sich tzzzz

Nur aus gier nach sex gebe ich mich noch mit denen ab, mehr auch nicht

RheinhausenGEE, 30 Mai 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Sind aber derbe Vorurteile jetzt !

Jack80, 30 Mai 2005
  5. Snapperhead
    0
    Das ist wirklich traurig sowas mitanzuhören. Was aber noch schlimmer ist sowas mitanzusehen und nix dagegen tun können. Ist mir zwar nicht selbst passiert, aber musste das bereits bei jemand anderem erleben.

Wie fast immer hat er sie in der Disco getroffen, angelabert usw.... bis es irgendwann dann zum Sex kamm. Gut, war denke ich alles schön wie im Märchen. Und nach en paar Tagen musste er ins Gericht wegen einer Anklage laufen. Angeblich hatte er sie vergewaltigt. Sie meinte, seine Familie soll ihr Haus verkaufen und ihr das Geld geben, dann ist die Anklage weg. Da diese Familie aber noch andere Kinder hatte, ging er in den Knast. Und damit ihn die richtigen Kriminellen nicht zu ner Schwuchtel machen. Hatte seine Mutter verdammt hart geschufftet und das verdiente Geld an die Aufseher abgegeben. Am Ende wo er schon rauskam und seine Mutter zu ihm auf dem Weg war. Ist sie wegen einem Herzinfarkt gestorben. Einfach im sitzen ist ihr Herz stehengeblieben!

Es liegt natürlich an euch das zu glauben oder net. Ist mir total egal. Ich weiß das es so war und das reicht mir total aus.

Ich denke wenn Männer die selbe Macht im gesetz hätten. Würden sie exakt das selbe tun. Wir sind alle Menschen. Und Menschen sind nicht gerade alle gut. Und im Grunde genommen sind wir alle gleich!

Snapperhead, 30 Mai 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das nciht ein bischen übertrieben ?? genau das gleihc kann man auch von Männern sagen mit dem Lügen betrügen etc ..
    ich findedas sehr Oberflächlich so nun über alle Frauen urteilen zu wollen natürlich ist die Geschichte heftig aber es kann auch nciht angehen das man nun alle über einen Kamm schert

Und das mit dem " ich gebe mich nur noch mit denen ab wegen Sex sory aber du bist so was von arm "!!!! :madgo: Nur weil du vielleicht enttäuscht worden bist kannst du nciht lle Frauen angreifen ..

illina, 30 Mai 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    meiner meinung nach sollte man für solche mädchen die todesstrafe wieder einführen. . . sorry aber wenn man das leben von jemanden einfach so aus spaß zerstört sollte das mädchen noch viel schlimmeres erleiden müssen und nie wieder die chance bekommen sowas abzuziehen!
    ihr macht mir mit euren geschichten schon richtig angst mit nem mädel zu schlafen ^^

Jonas16, 30 Mai 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. Punkt 12 ist doch eine Sendung bei RTL oder ?
    2. So einfach glaubt das Gericht solche geschichten auch nicht. Die StA ist heute was das angeht sehr empfindlich.
    3. Lügendetektoren sind in Deutschland vor Gericht nicht zugelassen also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten.

Ich habe den Bericht nicht gesehen, weiß aber aus beruflicher Erfahrúng das es vorkommen kann, daß Mädels das versuchen aber so viele um zu verallgemeinern bestimmt auch wieder nicht.
    Zudem müssen die schon sehr genau das wie wann und warum erklären bevor ein Staatsanwalt ein Ermittlungsverfahren eröffnet.
    Dann wird der Beschuldigte gehört und dann nach evtl. Zeugen gesucht.
    Bei einer Vergewaltigung gibt es meist nur 2 Beweismittel.
    Entweder den DNA-Test oder eine geständige Einlassung des Beschuldigten...Zeugen gibt es für so etwas nie wenn nur vom Hörensagen und die sind vor Gericht nicht sonderlich hoch angesehen.
    Und 1 Jahr Gefängnis ist nicht die Strafe die es für Vergewaltigung gibt

Stonic, 30 Mai 2005
  9. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben

duch genau die einstellung passiert sowas wie du in punkt 12 gesehen hast

Matti-2k, 30 Mai 2005
  10. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    In welchem Land soll das gewesen sein? In Deutschland kann man ne Anzeige wegen eines Offizialdelikts jedenfalls nicht mal so eben gegen eine "Entschädigung" zurückziehen... Und das mit dem Herzinfarkt kommt mir auch irgendwie komisch vor :hmm:

Santa, 30 Mai 2005
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Rheinhausen GEE

1.) Ein bisserl krank ist das schon das jetzt auf alle Frauen zu verallgemeinern. Die Frauen (wobei ich eher glaube dass es sich da noch um Mädchen handelt) die so etwas tun sollten natürlich dafür bestraft werden. Aber geht man nach deiner Ansicht, dann müssten ja auch alle Frauen alle Männer hassen, da es tatsächlich Männer gibt die Frauen oder Kinder vergewaltigen.

2.) Enttäuscht worden vom anderen Geschlecht ist hier wahrscheinlich jeder schonmal, also tu nicht so als wärst Du ein armes Einzelschicksal. Ich bin auch schon von einem Mann betrogen worden, deswegen hasse ich nicht die Männerwelt.

3.) Bei der egoistischen Einstellung dass Du Frauen nur noch zu deiner sexuellen Befriedigung benutzt hoffe ich mal , dass sich keine der Mädels auf Dich einlässt.

Toffi, 30 Mai 2005
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    so. ich möcht mich ma kurz melden, und eigetlcih gar nix zum thema sagen. bin auch ganz kurz angebunden:

kann es sein das rheinhausen noch ein bisschen die stimmung eines anderen threads mit hierhernimmt? Warum müssen Frauen trotz Beziehung mit jedem flirten?

Mann im M :schuechte nd

btw: habe ich auch schon so fleisig mitdiskutiert, als ich noch nicht so lange hier war???

User 18780, 30 Mai 2005
  13. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, darin ist er Spezialist.

@Rheinhausen
    Ganz im Ernst, hast du dir noch nie überlegt schwul zu werden bei deinem Hass auf Frauen? :rolleyes2

mamischieber, 30 Mai 2005
  14. Ich lese grad mal wieder American Psycho von Bret Easton Ellis.

Das liest sich so ähnlich wie dein Kommentar hier. :grin:

Rockin´ Daddy, 30 Mai 2005
  15. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sowas ist natürlich total daneben!
    diese Frauen sind echt abschaum!
    und vorallem sind sie schuld daran, wenn frauen denen sowas passiert ist nicht geglaubt wird!

Aber was ihr hier schreibt ist doch auch daneben! so zu veralgemeinern ist doch echt zum :kotz:
    zb. das mit dem lügendetektor test:die dinger sind nicht ohne grund nicht zulässig vor gericht..die ergebnisse können auch durch stress und nicht klar gestellte fragen verfälscht werden..

Kuschelsüchtig, 30 Mai 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. RTL ist nicht der seriöseste Sender im deutschen Fernsehn. Genauso wie die BILD nicht die seriöseste Zeitung ist. (und das weiß ich aus relativ persönlicher Erfahrung). Die kloppen sich um Skandale, und sowohl RTL als auch BILD haben aus einer mir bekannten Nazi-Anhängerin ein "nettes, liebes Mädchen mit Diddl und Kuschelrock" im Zimmer gemacht, das angeblich auch garnicht gewusst hat, dass sie rechte Klamotten trägt als sie nach ner diesbezüglichen Schulordnungsänderung nach Hause geschickt wurde.

2. Ich glaube nicht, dass viele unschuldig hinter Gittern sitzen. Schließlich reicht Aussage gegen Aussage da nicht.

3. Man darf sowas nicht verallgemeinern. Ich sag ja auch nicht, dass alle Männer Scheiße sind, zuviel Macht haben und nur betrügen.

DieDa, 30 Mai 2005
  17. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Na da wurde wohl jemand ganz schön enttäuscht von der Frauenwelt, was?

Lass doch deinen Frust hier nich durch irgendwelche derben pauschalisierten Vorwürfe am weiblichen Geschlecht aus :angryfire
    Du tust mir leid, weil du bisher scheinbar sehr verletzt worden bist von Frauen.

Und wenn wir doch alle so böse sind, dann werd doch einfach schwul. Keiner hindert dich daran.

Und zu der Sendung auf RTL: Wer sowas einfach so seinen vollen Glauben schenkt, hat meiner Meinung nach unterstes Niveau erreicht. Was sich im Übrigen in deinem Beitrag schon mehr oder weniger wiederspiegelt.

MoonaLisa, 30 Mai 2005
  18. Ken Guru
    Gast
    0
    So schnell geht das nicht...

Was für ein Unsinn. Du schaust zu viel Fern.

LG

Ken Guru, 30 Mai 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so ists auch wieder nicht, ohne beweise geht da nciht viel außerdem würd ich mich nciht sonderlich auf diese sender verlassen...

deswegen frauen zu hassen find ich arm und dumm... besonders weil das erstens einmal unter 1000 fllen auch nur irgendwie an die öffentlichkeit gerät und von noch 1000 gibts eine dies erfunden hat!

keenacat, 30 Mai 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    weisst du was? das tuen kerle auch. zwar genauso wenig jeder wie jede frau sowas macht, aber sie tuns. und genau das war meine erste erfahrung mit sowas... das nen kerl mir das angetan hat.

topic: tja, das mädel is echt absolut erbärmlich. sowas macht man einfach nicht... und ich kapier nich wieso sie nicht untersucht wurde.

und ich kann dir echt nur empfehlen schwul zu werden... dann merkst du vielleicht was für arschlöcher auch kerle sein können.

darksilvergirl, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...