Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn frauen kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BockeRl, 11 April 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    moin!

    also mal ne frage!
    dass auch frauen ejakulieren können is ja kein geheimnis :smile:
    also ich mein jetzt nicht feucht werden sondern richtig.... bei männern würde man 'abspritzen' sagen. :smile:

    mich würde nun aber interessieren, ob das bei euch bei jedem orgasmus der fall ist oder nur ab und zu.

    und, wenn nur ab und zu, von was das abhängt.

    danke schonmal im voraus!!
     
    #1
    BockeRl, 11 April 2002
  2. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ich glaub, nur beim vaginalen Orgasmus
     
    #2
    Keks, 11 April 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Ja, bei intensiver Stimmulierung des G-Punkts.
    Aber wie schon gesagt, es ist nicht jedes mal der Fall.
    Ich hab aber gehört, dass es prinzipiell jede Frau kann und wenn eine Frau einmal abgespritzt hat, tut sies auch immer wieder.
    Klingt schon ganz interessant, aber ob das so prickelnd ist, wenn 'sie' auf einmal abspritzt!?
     
    #3
    Jemima, 11 April 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    Ich weis auch nicht so recht ob das so schön wäre, wenn Frau ejakulieren würde.
    Sicher wäre es mal interessant zu sehen und mitzubekommen.
    Aber so aus der reinen Vorstellung her, weiß nich müßte man mal mitgemacht haben.
     
    #4
    The Saint, 11 April 2002
  5. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    Hmm... ich kann mir zwar nicht so ganz vorstellen wie das mit dem Schlucken klappen soll.... bei gleichzeitiger Stimulation vom G-Punkt.
    Also meine Ex hat auch ein paar Mal ejakuliert aber nie beim lecken sondern nur nach dem Lecken wenns dann richtig zur Sache ging.
    Aber es ist schon ein verdammt schönes Gefühl dabei..... wenn sie dann kommt..... is irgendwie noch intensiever.

    naja.... hat ja auch nen Nachteil...... nachher fühlt man sich wie in nem kleinen Tümpel.... vor allem wenn man nicht mit Rechnet. :blablabla


    Ciao,
    :engel: :engel: LaCross :engel: :engel:
     
    #5
    LaCross, 11 April 2002
  6. Olli
    Gast
    0
    Wo genau ist der G-Punkt eigenltich ? hab schon alle Bereiche bei meiner Freundin abgetastet aber dass sie da irgendwo sowas verspüren würde was einen G-Punkt gleichkommt ist nicht der Fall. Ausser beim Kitzler natürlich !
     
    #6
    Olli, 14 April 2002
  7. Seth
    Gast
    0
    @Olli: such mal im Forum, ich habs irgendwo schon mal gepostet, wie er zu finden ist, zumindest bei meiner freundin. wenn man ihn erst einmal hat, dann :grin: ...
     
    #7
    Seth, 14 April 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi

    Also bei mir kommt es schon des öfteren vor! aber nur bei gewissen Stellungen, wo mein Freund genau meinen G-Punkt stimmuliert! Dabei bekomme ich auch mehrere Orgasmen hintereinander und so beim 2. oder 3. kann es dann halt passieren.
    Am Anfang dachte ich erst, dass es Urin sei und es war mir peinlich! Aber nun finde ich es ok (und mein Freund erst *ggg*)und wir haben deshalb immer ein Tuch neben dem Bett, um es "aufzufangen"!
     
    #8
    Schlumpfin, 14 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen kommen
Johnny1440
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2013
47 Antworten
sonnenblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2011
25 Antworten
Blubbabozz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2011
22 Antworten