Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Frauen wegschauen: immer Zeichen von Desinteresse?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von servus123, 31 Oktober 2008.

  1. servus123
    servus123 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Wenn Mann an einer Frau vorbeigeht, sie weiß, dass er an ihr Interesse hat, und die Frau dann auf den Boden schaut (oder sonstwohin aber nicht zu ihm), will sie dann angesprochen werden oder nicht?

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    servus123, 31 Oktober 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn ich jetz von mir aus gehe, dann will sie nicht angesprochen werden

    ob das allgemein gültig is, weiß ich aber nicht
     
    #2
    Beastie, 31 Oktober 2008
  3. *PennyLane*
    0
    Wenn sie ihn nicht vorher wenigstens kurz angesehen hat (bevor sie dann weg sieht, dann könnte man das auch als "Schüchternheit" deuten), dann würde ich auch sagen, dass sie nicht angesprochen werden will.
    Wäre jedenfalls bei mir so.
     
    #3
    *PennyLane*, 31 Oktober 2008
  4. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #4
    DelS, 31 Oktober 2008
  5. servus123
    servus123 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Echt jetzt? Ich hab das eigentlich meistens eher als Arroganz oder Desinteresse aufgefasst!
    *frustriert über das nachdenk, was ich bisher im Leben verpasst haben muss* :cry:
     
    #5
    servus123, 31 Oktober 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kannst du doch nich einfach so behaupten, denn es stimmt einfach nich.
    auch wenn ich den kerl vorher angeschaut habe, wenn ich weg oder zu boden gucke hab ich KEIN interesse.
    natürlich heißt das nich, dass andere frauen kein interesse haben, aber die pauschalbehauptung, dass frauen interesse haben, wenn sie dich vorher angeschaut haben, ist schlichtweg FALSCH!

    dem würde ich aber zustimmen.
    wenn du interesse hast, sprich sie an, egal wo sie hinschaut.
    sie wird dir schon nich den kopf abreißen :smile:
     
    #6
    Beastie, 1 November 2008
  7. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, aber auf den Boden schauen und auf den Boden schauen ist nicht das Gleiche.
    Schaut sie eher gelangweilt? Genervt? Schüchtern? Verängstigt? Frech? Desinteresse vorgaukelnd?

    Ich habe bis jetzt aus allen Gründen weggeschaut, also eine Frau ist nicht unbedingt schüchtern wenn sie wegschaut.
    Da musst du dich schon trauen und sie ansprechen.
     
    #7
    Bliss, 1 November 2008
  8. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Das muss man der Frau ansehen. ICh trau mich auch nicht dem Mann sekundenlang anzuschauen. Ich schau danach weg oder aufn Boden, aber schüchtern halt und spiele an mir rum irgendwie. Haare, Ohrläppchen...
    Wenn ich gar nicht will, dann sieht man mir das an :smile:
     
    #8
    Levana, 1 November 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es kann ein Zeichen von Desinteresse sein, muss aber nicht. Ebenso kann es ein Zeichen von Interesse sein, muss aber genau so wenig. Sprech' sie an - (Nur) das wird dir Klarheit verschaffen. Ich meine, was bringt es dir, wenn wir dir jetzt sagen, dass es Desinteresse ist und ausgerechnet sie eine von diesen Frauen ist, die deinem Blick eben aus einer Laune heraus nicht standhalten kann / will ?! Probieren geht über studieren.
     
    #9
    xoxo, 1 November 2008
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Tja.. dann ist wohl heute hier gerade der Moment, der Änderung.

    Geh raus und mach was aus deinem Leben (mit Frauen wie mir scheint).

    Vllt hast du so viel Energie, Zeit und Nerven in deine Arbeit gesetzt, dass du jetzt BigBoss irgendwo bist und jeder Stolz auf dich ist.

    Dafür haste aber weniger Energie Zeit und Nerven in Erfahrungen mit Frauen gesetzt und dementsprechend nicht so viel zu feiern.

    Keine Ahnung, nur sinnlose Behauptungen.

    Wenn du aber unglücklich darüber bist, dann tu selber was dafür und änder das.

    Hier wird dir auch gerne geholfen.

    Ansonsten fragste Xoxo nach deinem bestimmt Beitrag von ihr :grin:

    Gruß,
     
    #10
    LiebesPessimist, 1 November 2008
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist doch i.o. du zeigst dem typen doch so dein interesse. wenn du mal leute beobachtest, kannst du sehen wie selbst die coolsten säue, unsicherer werden wenn die aus ihrer routine gebracht werden. nervös werden ist also überhaupt nix schlimmes, passiert doch jedem.


    ------------------------
    zum rest wurd ja schon ausreichend gesagt...
     
    #11
    Jugend.Forscht, 1 November 2008
  12. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Ja, danke :smile:
    Deswegen ging ich die ganze Zeit aus, dass Mann merken muss, dass Interessa da ist ...
     
    #12
    Levana, 2 November 2008
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja entweder zeigst ihm das du ihn interessant findest. oder wie es wohl auch viele machen, posen ein bischen inderekt so dass dann der typ oft den ersten schritt macht. wenn ich persönlich zweiteres vermute, fühl ich mich immer manipuliert und überleg mir gründlich ob ich weiter drauf eingehe... aber leider merkt mans auch nicht immer....
     
    #13
    Jugend.Forscht, 2 November 2008
  14. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja entweder zeigst ihm das du ihn interessant findest. oder wie es wohl auch viele machen, posen ein bischen inderekt so dass dann der typ oft den ersten schritt macht. wenn ich persönlich zweiteres vermute, fühl ich mich immer manipuliert und überleg mir gründlich ob ich weiter drauf eingehe... aber leider merkt mans auch nicht immer....
     
    #14
    Jugend.Forscht, 2 November 2008
  15. RP/OS/PL
    RP/OS/PL (27)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das ist nur ein Reflex.
    Ich gucke auch meist weg oder auf den Boden wenn ich jemanden angeguckt habe ohne nachzudenken.

    Wenn das ein Zeichen von Interesse wäre, dann würde es ja heissen das sich das schönste Mädchen unserer Schule, eine makellose Person sich für mich interesseren würde und das ist unwahrscheinlich da sie eine ganz andere Liga ist!
     
    #15
    RP/OS/PL, 5 November 2008
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ach.. papperlapippoloppo!

    Denk doch nicht in Ligen!

    Das sind Menschen und keine unterschiedlichen Klassen.

    Sind doch net bei dö Pankas!!


    Wie dem auch sei,...

    Habt ihr euch schon mal gefragt, was passiert, wenn man den Augenkontakt einfach hält? Also richtig bewusst hält?
    Alá "Du guckst mich an, ich gucke dich an!"

    Macht das doch mal.. beim Autofahren, in der Stadt, in der Biblioirgendwas.. in der Disko und beim Duschen!

    Kommen manchmal lustige Sachen zu stande.

    Gruß,

    ach und keine Angst vor: "Was guggst dooo?!!??!?" Leuten, die wollen nur spielen!
     
    #16
    LiebesPessimist, 5 November 2008
  17. Morau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    Bruder Pessimist,


    Es kann tausend Gründe haben warum sie wegschaut.

    - Sie fühlt sich gerade nicht wohl weil ihr Hund gestorben ist
    - Ihr ist kalt
    - SIe hat grad keinen Bock auf ein Gespräch

    etc.

    Du checkst worauf ich hinauswill. Mach dir keine Gedanken über so einen Mist. Erst wenn sie schreiend vor dir wegläuft ist das ein deutlicher Indikator ihrer Missgunst

    Morau
     
    #17
    Morau, 6 November 2008
  18. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wenn sich wirklich von dir angesprochen werden möchte, wirst du das ganz deutlich merken. :tongue:
    Es gibt auch Frauen, die sind zu schüchtern, um das zu signalisieren.
     
    #18
    Luc, 7 November 2008
  19. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Desinteresse schaue ich ganz klar weg, das merkt Man(n) dann auch, sollte er zumindest, wenn er Körpersprache versteht.

    Wenn ich einen Typ süß finde und sich unsere Blicke treffen, dann gehe ich darauf ein.
    Aber irgendwann löse ich es auf, denn wenn man zu lange "starrt" fühlt man sich (oder ich jedenfalls) irgendwann nicht mehr wohl.

    :smile:
     
    #19
    Shaily., 7 November 2008
  20. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Gerade wenn mich ein Mann interessiert und sich unsere Blicke treffen schaue ich weg...auch wenn ich weiss, dass der Mann an mir interessiert ist....ich glaube dann erst recht. Aber das kommt immer auf den Charakter der Frau an....ich bin bspw. recht schüchtern und schnell verlegen (besonders wenn ich weiss wenn jemand mich mehr als nett findet). Dann kann ich ihn gar nicht mehr anschauen ....komplex und irgendwie gestört .....:zwinker:
     
    #20
    Fluffy24, 8 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen wegschauen immer
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016
6 Antworten
Gast174
Flirt & Dating Forum
21 August 2015
7 Antworten