Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2008
    #1

    Wenn Freunde euch versehentlich (?) ihr Nacktfoto per E-Mail schickt, was tut ihr?

    Wenn ihr eine E-Mail von euren Freunden mit einem Nacktfoto kriegt, wie würdet ihr reagieren? :eek:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2008
    #2
    Bei Frauen vermutlich ignorieren, da sie mir egal sind. Bei Männern wahrscheinlich beim nächsten Treffen einen eindeutig-zweideutigen Kommentar abgeben und schmunzeln :zwinker:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2008
    #3
    Das wär witzig!
    Und je nach Person auch vielleicht etwas peinlich, aber mein Problem wär es ja nicht :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    23 Dezember 2008
    #4
    Das wäre bestimmt eine lustige Aktion...

    Ich würde mir schon eine schöne, lustige Antwortmail oder einen netten Kommentar beim nächsten Treffen einfallen lassen :tongue:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    23 Dezember 2008
    #5
    hab mich bisher immer bedankt. Waren auch nie Schlechte dabei!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Dezember 2008
    #6
    Würde es wohl lustig finden. Frauen würd ich sagen das sie da was falsches geschickt haben und Männer..je nach dem wie gut es aussieht :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    23 Dezember 2008
    #7
    Mir ist das schonmal passiert, das ich einen Webordner zuviel auf hatte und man eigentlich nur meine braven Bilder sehen sollte.:schuechte :engel:

    War aber letztlich nicht sooo schlimm für die Herren, sie fanden es nicht soo übel.:engel: :grin:
    Aber peinlich war es schon, vorallem bei einem alten Bekannten aus meiner Schulzeit.:eek: :schuechte
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2008
    #8
    Kurios - da wollte ich grad soetwas Ähnliches schreiben.
    Nur aus umgekehrter Perspektive :grin:

    Mich hats nicht gestört, aber viel wichtiger ist es, dass es den Absender auch nicht stört oder beschämt -so er/sie es denn merkt :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste