Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Freunde euch versehentlich (?) ihr Nacktfoto per E-Mail schickt, was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine E-Mail von euren Freunden mit einem Nacktfoto kriegt, wie würdet ihr reagieren? :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 23 Dezember 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei Frauen vermutlich ignorieren, da sie mir egal sind. Bei Männern wahrscheinlich beim nächsten Treffen einen eindeutig-zweideutigen Kommentar abgeben und schmunzeln :zwinker:
     
    #2
    Kiya_17, 23 Dezember 2008
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Das wär witzig!
    Und je nach Person auch vielleicht etwas peinlich, aber mein Problem wär es ja nicht :grin:
     
    #3
    Mitbewohner, 23 Dezember 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Das wäre bestimmt eine lustige Aktion...

    Ich würde mir schon eine schöne, lustige Antwortmail oder einen netten Kommentar beim nächsten Treffen einfallen lassen :tongue:
     
    #4
    User 44981, 23 Dezember 2008
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    hab mich bisher immer bedankt. Waren auch nie Schlechte dabei!
     
    #5
    DocDebil, 23 Dezember 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Würde es wohl lustig finden. Frauen würd ich sagen das sie da was falsches geschickt haben und Männer..je nach dem wie gut es aussieht :grin:
     
    #6
    User 49007, 23 Dezember 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Mir ist das schonmal passiert, das ich einen Webordner zuviel auf hatte und man eigentlich nur meine braven Bilder sehen sollte.:schuechte :engel:

    War aber letztlich nicht sooo schlimm für die Herren, sie fanden es nicht soo übel.:engel: :grin:
    Aber peinlich war es schon, vorallem bei einem alten Bekannten aus meiner Schulzeit.:eek: :schuechte
     
    #7
    User 71335, 23 Dezember 2008
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Kurios - da wollte ich grad soetwas Ähnliches schreiben.
    Nur aus umgekehrter Perspektive :grin:

    Mich hats nicht gestört, aber viel wichtiger ist es, dass es den Absender auch nicht stört oder beschämt -so er/sie es denn merkt :zwinker:.
     
    #8
    User 63483, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde euch versehentlich
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.