Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Freunde von eurem Beziehungsproblem einfach weitererzählen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2008.

?

Wenn Freunde von eurem Beziehungsproblem einfach weitererzählen

  1. Bin w: Ich wäre froh darüber, weil ich mir von vielen Leuten Hilfe erhoffe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Das Problem ist das Beziehungsproblem, nicht dass viele Leute davon wissen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Eigentlich wäre mir das nicht so lieb, aber in der Situation wäre mir das egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: :mad: Was bildet er/sie sich ein? Das wäre ein großer Vertrauensbruch.

    4 Stimme(n)
    36,4%
  5. Bin m: Ich wäre froh darüber, weil ich mir von vielen Leuten Hilfe erhoffe.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  6. Bin m: Das Problem ist das Beziehungsproblem, nicht dass viele Leute davon wissen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Eigentlich wäre mir das nicht so lieb, aber in der Situation wäre mir das egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: :mad: Was bildet er/sie sich ein? Das wäre ein großer Vertrauensbruch.

    6 Stimme(n)
    54,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr leider ein Beziehungsproblem habt oder hättet und ihr einem Freund oder einer Freundin eines Tages davon erzählt und diese/r davon einfach weitererzählt, so dass bald mehrere Dutzend Leute davon wissen :ratlos:, was würdet ihr denn unternehmen?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2008
  2. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich das mitbekomme, wäre ich sicher alles andere als begeistert, und würde meinen Freund/Freundin darauf ansprechen und mir zukünftig jemand anderen suchen, dem ich solche Sorgen mitteile!
     
    #2
    Itzibitzi, 24 Mai 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich erzähl sowas nicht außerbeziehungstechnischen leuten.
     
    #3
    CCFly, 24 Mai 2008
  4. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Dann würde ich denen auch was erzählen:angryfire .
     
    #4
    User 76373, 24 Mai 2008
  5. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Dann wäre er womöglich nicht mehr allzulange mein Freund bzw. meine Freundin.

    Wenn man schon so ins Vertrauen gezogen wird, dann sag ich das natürlich nicht weiter.
     
    #5
    Deepstar, 24 Mai 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Es gibt nur ganz wenige Leute (bzw. eigentlich nur eine ganz besondere Freundin), mit der ich über meine Single-Probleme, bzw. meine Probleme, eine Frau anzusprechen, rede.
    Das wäre derzeit auch die einzige Person, mit der ich über Beziehungsprobleme reden würde.

    Dieser Person vertraue ich 100%ig, dass sie es nicht weiter erzählt.
    Würde sie es trotzdem machen, wäre das auf jeden Fall ein großer Vertrauensbruch und würde die Freundschaft zumindest sehr stark belasten.
     
    #6
    User 44981, 25 Mai 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde nicht passieren, wenns ne Freundin weitererzählt dann eh nur einer der ich es soweiso erzählen würde, von daher wär mir das egal.
     
    #7
    capricorn84, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunde eurem Beziehungsproblem
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.