Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn freundin auf party...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Crash Ete, 24 März 2007.

1. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...was macht ihr, wenn eure freundin auf eine party geht und ihr zuhause seid?

also bei mir ist folgendes.
    meine freundin wurde gerade von dem freund einer ihrer freundinnen mitgenommen zu einer "hausparty". naja...sie hat ihre freundin gestern gefragt ob sie mich nicht mitnehmen kann (wir sind seid montag frisch zusammen und schwer verliebt), aber ihre freundin meinte, sie könne mich nicht mitnehmen, weil schon zu viele kommen.

naja....jetzt bin ich bisschen enttäuscht und weiß nicht so recht was ich heute abend machen soll. zumal alle meine freunde schon was anderes vorhaben z.B. shisha rauchen, bowling oder pokern. was ich alles halt nicht mag.

jetzt meine frage. was macht ihr an solchen abenden? mich abzulenken fällt mir im moment auch recht schwer weil ich jede freie minute an sie denke :herz:

Crash Ete, 24 März 2007
  2. KoelnMuesli
    0
    Fernsehen an ...DVD gucken! Was sonst? Und dann gibt es ja auch noch SMS die man der Freundin schicken kann!

hm..also bei mir im Freundeskreis würde keiner sagen: "Nee es kommen schon zuviele - Dein Freund kann nicht kommen"

komisch

KoelnMuesli, 24 März 2007
  3. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich

gibts mehrere probleme:

1. sie hat kein handy. ihre eltern wollen ihr keines kaufen :eek:
    2. der freund ihrer freundin mag mich nicht besonders. wir waren mal in einer klasse und da haben einige ihn immer scheiße behandelt. ich hab mich da immer rausgehalten auch wenn er mich um hilfe gebeten hatte und ich sagte, ich halte mich da raus. will keinen stress.

naja....ist wohl wirklich was an dem sprichwort "man sieht sich immer zweimal im leben" dran

dvd: hab keinen player!

Crash Ete, 24 März 2007
  4. KoelnMuesli
    0
    hm......was kann man sonst machen! Wo wohnst du denn? In der Stadt, auf'm Land?.....

Alleine ins Kino gehen ist dasselbe wie DVD....mach ich auch manchmal! Wär das nicht was? Aber für Kino lässt sich auch immer einer finden.

KoelnMuesli, 24 März 2007
  5. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    und bei deinen freunden kannst dich nirgends ranhängen...

heut läuft "im zeichen der libelle" falls dir das weitehrilft :smile:
    ansonsten lesen, im inet surfen, chatten, das forum zumüllen :zwinker:

oder einfach mal schlafen gehen *schnarch*

Liebesengel, 24 März 2007
  6. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Früh schlafen gehen, dann geht die Zeit schneller um bis du sie wieder sehen kannst.

Dein Zimmer aufräumen, oder dir was einfallen lassen für deine Freundin worüber sie sich freuen könnte!

Vivien_20, 24 März 2007
  7. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du was gefunden? wenn ja, herzlichen Glückwunsch! sich in diesem Momen t abzulenken ist so schwer, wie bei Mathe konzentriert bleiben, wenn der Lehrer lila Hosen trägt...(so in etwa...:what:)

was ist mit deinen Eltern? Geschwister? Spieleabend????

pnk_lady, 24 März 2007
  8. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    20:30 kommt Fussball, Tchechien - Deutschland

Aber auch schon komisch das deine frisch verliebte dann nicht lieber was mit dir machen will?

mail-alex, 24 März 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 24 März 2007
  10. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm.....gucke mit meinem trainier (es ist übrigens ihr vater) fußball :tongue:

naja...mal schauen, was wir dann noch machen. paar bier kippen und ne stripperin bestellen :tongue:

naja.....warum sie lieber zur party geht check ich auch nicht so ganz. bin auch ehrlich gesagt darüber auch angepisst. das weiß ihr vater auch und wird es ihr morgen bestimmt auch sagen das ich ziemlich angepisst bin/war.

vielleicht schiebe ich nachher auch noch paar extra trainings einheiten aufm platz.
    sprintübungen mit traktorreifen an einem geschirr. :eek:

Crash Ete, 24 März 2007
  11. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich mal zu viel zeit habe, surf ich den ganzen abend im netz oder mach mir die nägel :grin:

Pitti, 24 März 2007
  12. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lool*

das würde ihc zu gern sehen xdd die trainingseinheit XDDD

nunja...du hast doch jemanden da...

wieso bist du dann hier on, anstatt mit deinem Trainer scheiße zu bauen?

viel spass ^^

pnk_lady, 24 März 2007
  13. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 24 März 2007
  14. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    vereinsheim ist nur 3 minuten von mir weg. :tongue:

und coach kommt eh erst um 25 nach 8

naja....meine freundin hat donnerstag zu gesagt. vorher haben wir darüber gesprochen was wir heute machen (von mo - mi abend)
    und das ich dann angepisst bin ist ja wohl logisch oder nicht? zudem war sie gestern abend schon weg, aber nur weil ich ins krankenhaus musste. meine cousine hatte nen auto unfall und man konnte ihre eltern nicht erreichen. meine auch nicht.

gerade frisch verliebt und dann macht sie was auf na party zu der sie erst donnerstag zugesagt hat. :frown:
    naja...shit happens. gleich wird lustig. 4 stunden aufm Flutlichtgefüllten platz kurzsprints absolvieren. von abpfiff beim ger - cze spiel bis 2 uhr oda so :zwinker:

und dann ab in die heier und um 9 uhr anstoss. :tongue:

Crash Ete, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...