Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Geilheit für Frust sorgt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caramel bon bon, 10 Dezember 2007.

  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Ich habe mich dazu entschieden meine Beiträge aus diesem Thread zurück zu ziehen. Ich danke euch für die Antworten.
     
    #1
    Caramel bon bon, 10 Dezember 2007
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    vielleicht wären ein paar größere absätze ganz hilfreich gewesen ;-)

    ich hatte ja in dem von dir verlinkten thread schon recht verständnislos reagiert bzgl. dieser SB-neben-partner-geschichte...

    zuerst aber noch zu etwas anderem:

    warum macht man sich die ganze ich-will-sex-willst-du-auch-nummer so furchtbar schwer? warum kann man nicht einfach mit worten oder taten konkret äußern, dass man eben gerade geil ist und der andere macht dann eben mit oder lässt es halt bleiben, wenn er in dem moment gar keine lust hat?

    so wie du das hier schilderst, ich hätte aus deiner sicht wohl gar keinen nerv mehr auf das ganze: taktische überlegungen. ständig volles verwöhnprogramm um vielleicht zum ziel zu kommen. und dann noch ratespielchen, ob man denn nun darf/soll oder nicht.

    nun zu der SB-sache:

    wer verklemmt ist, der ist nicht fähig zu gesunder sexualität. entweder man muss an ersterem arbeiten (und sich einen partner suchen, der eben nicht verklemmt ist bzw. parallel auch daran arbeitet) oder man bekommt letzteres nicht.

    erstmal finde ich es ganz allgemein unglaublich krass eine solche situation mit einer vergewaltigung gleichzusetzen und zum anderen wäre diese Beziehung für mich wohl beendet. ein partner, der meine sexualität so abstoßend findet und diese damit dermaßen entwürdigt, da fehlen mir fast die worte... (außerdem kann von zwingen wohl kaum die rede sein, es sind deine vier wände, wenn es ihr nicht gefällt, ist es an ihr, einfach zu gehen)

    SB ist etwas völlig natürliches und eigentlich sollte man sich geehrt fühlen, wenn der partner einem einen solch persönlichen einblick gewährt!

    "verklebtes ranziges taschentuch" - irgendwie hat das den touch einer arg romantisierten vorstellung, in der leute sexuelle handlungen ausschließlich unter dem aspekt liebe/ nähe/ "wir sind eins"/... vollziehen. sex ist aber auch (oder z.t. auch nur) geilheit/ lust/ triebbefriedigung/... wer das zweite ablehnt, da verweise ich dann wohl wieder auf das verklemmt weiter oben...
     
    #2
    wellenreiten, 10 Dezember 2007
  3. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    woowww....als ich deine story gelesen hatte..dachte ich deine freundin wäre 13...sb, ist etwas was sicherlich jeder macht oder gemacht hat..und was ist daran schlimm? jeder mann den ich kenne tut das und ich kenne durchaus mädchen die es freuen würde wenn ihr partner mal so mit seiner sexualität umgehen würde...einfach offen und erlich

    du machst nichts falsch..und ich verstehe sie nicht wie man nach 2-4 wochen, nicht sehen keine lust auf sex hat...

    man sollte sex ja nicht nur auf die befriedung reduzieren..sondern auch auf die nähe zu einem partner..und so nahe wie beim sex kann man ihm nicht kommen... und wenn sie so krasse ansichten hat zu dem thema sex und du sehr offen bist..naja..glaube nicht das sowas wirklich funktioniert..

    den eins hab ich gelernt und auch schon oft gehört..

    wenns im bett nicht klappt..dann stimmt etwas in der Beziehung nicht...und ich rede jetzt von einer längeren zeit..also nicht in den ersten 3 monaten oder so..den in diesen muss man sich ja auch erstmal auf den partner einspielen...

    lg schnuffelchen
     
    #3
    Schnuffele, 10 Dezember 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :eek: krass. Vergewaltigung??? :what:
    deine Freundin scheint allgemein ein Problem mit der Sexualität zu haben, kann das sein?! habt ihr schonmal direkt über Sex gesprochen? Schämt sie sich für ihre Sexualität?


    Also, allgemein ist das Problem sicher nicht soooo schlimm (obwohl ich teilweise weiß, wie du dich fühlst, wir hatten auch mal so eine PHASE (!)), wenn es nicht dauernd auftritt.
    Wie ist eure Beziehung denn sonst so? fühlt sie sich wohl?
    wie lang seid ihr denn schon zusammen? (hab ich das überlesen)?
     
    #4
    f.MaTu, 10 Dezember 2007
  5. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    gelöscht
     
    #5
    Caramel bon bon, 11 Dezember 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bearbeite deinen ersten Post bitte auch noch mal und füg Absätze ein. Ich würde ja gerne was schreiben, aber das liest sich einfach zu anstrengend :zwinker:
     
    #6
    Die_Kleene, 11 Dezember 2007
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich wollte dir damit auch nicht nahelegen, dass du gleich die ganze beziehung abhaken sollst. für mich wären nur auf dauer solche ansichten nicht tragbar (ich wäre aber schon arg irritiert, würde mein partner SB nicht gerne machen)...

    für mich ist es schwer nachvollziehbar, dass eine frau von 22 jahren noch nie einen orgasmus hatte und selbst nicht den versuch unternimmt, das entdecken zu wollen. ich halte es für sehr wichtig den eigenen körper zu kennen um so die eigenen bedürfnisse an den partner zu vermitteln. allerdings denke ich eher nicht, dass diese art der konfrontation ihre haltung positiv beeinflussen wird. ihre extrem geschockte reaktion spricht da doch bände... und letztlich hast du ja selbst ein gestörtes verhältnis zur SB.

    so recht kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ihr tatsächlich offenen und entspannten sex habt bei der ganzen problematik. und sex aus der situation heraus schön und gut, aber irgendwann braucht es dann eben eindeutigere signale oder erwartet sie "mann muss meine gedanken lesen können"?

    aber ansonsten ist es ja prima, wenn ihr für euch durch ein erneutes gespräch weitergekommen seid!
     
    #7
    wellenreiten, 11 Dezember 2007
  8. Celine02
    Celine02 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie selbst noch nie einen orgasmus hatte, ist es klar, das sie nicht sonderlich an dem "reinraus" ist - sie versteht deine geilheit schon deswegen nicht, weil sie noch des erfahren hat was bei einem orgasmus passiert ..... sie solls halt mal probieren, oder du versuchst es? mit dem feuchten finger?....oder spielzeug....?

    und sie findet sb grauslich? des ist sowas von normal, macht doch eig. (fast?) jeder mann - und viele frauen.
     
    #8
    Celine02, 12 Dezember 2007
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich möchte nur mal etwas zu dem Punkt mit der SB schreiben:

    Das deine Freundin in dem Zusammenhang von einer Vergewaltigung spricht, finde ich arg übertrieben. Du zwingst sie ja nicht hinzuschauen. Oder wenn sie diese Arbeit nicht macht, musst du es ja wohl selbst tun.

    Ich stehe auch nicht auf SB. Mir fehlt da einfach das Gefühl der Liebe und Geilheit. Ich brauch da einfach einen Mann für.

    Aber ich verbiete meinem Schatz nicht sich selbst zu befriedigen. Und auch wenn er es neben mir gemacht hätte, in der langen Zeit, wo ich keine Lust hatte, hätte ich es ihm nicht verboten. Schließlich habe ich meine "Beziehungspflichten" nicht erfüllt.

    Ich hatte auch über zwei Jahre keine Lust, habe vor drei Wochen die Pille abgesetzt, und jetzt wieder Lust. Also kann ihre Lustlosigkeit auch nachvollziehen. Aber ich war so fair und habe immer gesagt, dass ich nicht kann bzw. keine Lust habe. Und wenn ich Bock auf ihn hatte, habe ich ihm das deutlich gezeigt. Ich habe mich beispielsweise auf dem Sofa auf ihn gesetzt und Rittbewegungen gemacht. Im Bett habe ich mich auf ihn gerollt. Also soll sie dir bitte deutlichere Zeichen geben.
     
    #9
    sternschnuppe83, 12 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geilheit Frust sorgt
snowbengal
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2016
6 Antworten
Swiss-Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2007
24 Antworten