Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Händchenhalten und Küssen in der Öffentlichkeit verboten wäre

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einigen Gegenden der Welt ist Händchenhalten in der Öffentlichkeit verpönt. An manchen amerikanischen Schulen ist Händchenhalten und Küssen durch die Schulregel ausdrücklich verboten. Hättet ihr Probleme an Orten, wo in der Öffentlichkeit Händchenhalten und Küssen verboten ist? Oder könnt ihr solange warten bis ihr in euren vier Wänden seid?

Theresamaus, 15 November 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Laut deiner Abstimmung bedeutet die Beachtung des Verbotes wohl, dass ich es nicht als Problem sehe... :hmm:
    ich würde jedenfalls vermeiden, irgendeine Strafe deshalb auf mich zu ziehen.
    Oder bei einer Massenveranstaltung à la tausende Leute küssen sich gleichzeitig in der Öffentlichkeit und warten, wie die Obrigkeit reagiert mitmachen.

BrooklynBridge, 15 November 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Eine Abstimm-mögichkeit ist mal wieder typisch. Aber naja ich würd das halt Daheim machen

User 49007, 15 November 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, aber du darfst das nicht als meine Meinung interpretieren. Ich habe nur dargestellt wie in vielen orientalischen Ländern gedacht wird.:zwinker: Anklicken muss ja niemand.

5. donmartin
    Gast
    1.903
    Du wirst Lachen, aber wenn man 2 Jahre eine Freundschaft/Liebe Geheim halten musste, man sich niemanden "zeigen" darf mit nem Kuss ect. weiss man jede Sekunde zusammensein auszunutzen und kennt einige Tricks um es trotzdem zu tun.

Solche Verbote sind Blödsinn - wenn 2 Menschen es wollen und sich gern haben nutzt alles Verbot nichts.

Heute würde ich garnichts verstecken oder solche Verbote achten.
    Früher hat man da anders gedacht.

donmartin, 15 November 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube, bei solchen Verboten geht es nicht darum Küsse und Händchenhalten zu ersticken sondern sie nicht für andere sichtbar zu machen. Das ist genauso wie der Sex in der Öffentlichkeit in Deutschland verboten ist, obwohl vielleicht fortschrittliche Menschen dieses Verbot für prüde halten könnten.

7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Mir ist das sowas von egal was andere Leute darüber denken.
    Ich würde es trotzdem machen.
    Und was ist an Händchenhalten denn so schlimm?
    Gebe ja nen kleinen Kind auch meine Hand, meiner Schwester etc... :rolleyes:

Wer sich echt dran halten würde, auch wenn man es wollen würde gibt Meiner Meinung nach ein stück seiner Freiheit auf.

Und Heimlich das ganze zu machen käme noch weniger in die Tüte.

Wenn ich mit meinem Freund Händchen halten will oder ihn küssen will, dann tue ich das. Ob ich zu dem Zeitpunkt dann Zuhause bei mir/bei ihm bin oder irgendwo bei anderen Leuten oder in der Öffentlichkeit bin ist mir sowas von egal.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 15 November 2009
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn es in einem westlichen Land ein solches Verbot in der Öffentlichkeit geben sollte, dann wäre es an der Zeit, das verkommene reaktionäre System zu zerschmettern - oder auszuwandern.

many--, 15 November 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    haha momentan würden lt. Umfrage 100% ein "Verbot mehr oder weniger missachten... Das sagt und schreibt sich leicht wenn man weiß das es nur eine Umfrage ist und man keine realen Konsequenzen zu fürchten hat

brainforce, 15 November 2009
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Bin nicht der Typ, der sowas in der Öffentlichkeit macht. Von daher würde ich wohl gerade noch so aushalten, bis ich (resp. "wir") in meinen vier Wänden sind.

Allerdings halte ich so ein Verbot im allgemeiner Form für solch fundamentalen Schwachsinn, dass ich wohl allein aus Protest damit anfangen würde, in der Öffentlichkeit Rumgemache zu demonstrieren.

Fuchs, 15 November 2009
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Genau so sehe ich das auch.

User 44981, 15 November 2009
  12. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Hätte ich jetzt kein Problem damit, da ich sowas dort nicht mache.

User 38570, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...