Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #1

    Wenn Holländer Deutsche als prüde bezeichnen würde, wäret ihr damit einverstanden?

    Deutsche sagen häufig, Amerikaner oder Engländer seien prüde. Nach deutschen Maßstäben, müsste man sagen. Aber wenn andere Völker wie etwa Holländer oder Schweden Deutsche als prüde bezeichnen würden, was würdet ihr denken?:ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 November 2007
    #2
    Das wäre mir sowas von egal.

    Engländer? :eek_alt: Seit wann das, das hätte ich doch wohl gemerkt... :engel: :-p :-D
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 November 2007
    #3
    Off-Topic:
    Es heißt Niederländer....-.-



    Nix würd ich darüber denken.....ich seh mich ja nicht in erster Linie als "Deutsche", sondern als "Ich" also würdi ch mich da gar nicht angesprochen fühlen...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #4
    Off-Topic:
    Holländer sind ein Teil der Niederländer. Genauso wie Bayern ein Teil der Deutschen sind. :-D
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 November 2007
    #5
    Off-Topic:
    Ach was.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 November 2007
    #6
    Also MIR wär das eigentlich ziemlich egal. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #7
    Ich meine, wir können uns ja nicht darüber ärgern, wenn wir selber auch über andere lästern :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste