Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn ich die pille hab trotzdem zusätzlich mit kondom verhüten???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mella91, 19 Februar 2008.

Stichworte:
  1. mella91
    mella91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich habe jetzt seit ein 2 monaten eine super glückliche Beziehung mit meinem schatz. die Pille nehme ich schon etwas länger.
    ich würde gerne noch wissen, ob wir trotz meiner pilleneinnahme ein Kondom zusätzlich benutzen sollen, um auf nummer sicher zu gehen????????
    bitte um schnelle antwort!
    im vorraus schon mal dankeschön :smile:
     
    #1
    mella91, 19 Februar 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wenn Du Geschlechtskrankheiten ausschließen kannst, mach's ohne.

    Ansonsten: Kondom :jaa:
     
    #2
    Dr-Love, 19 Februar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Solange, bis evt. Krankheiten geklärt sind, solltet ihr auf jeden Fall noch Kondome verwenden.
    Wenn du planst, dich gegen HPV impfen zu lassen, solltest du, bis die Impfung durch ist, auch weiter Kondome benutzen. Sie schützen nicht 100% vor HPV, aber es ist eben eine kleine zusätzliche Sicherheit.

    Wenn das geklärt ist, kannst du ansich auf Kondome verzichten (außer natürlich nach Verhütungspannen).
    Wenn dir doppelte Verhütung aber lieber ist, spricht auch nichts dagegen.
    Das musst du bzw müsst ihr selber entscheiden.
     
    #3
    User 52655, 19 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nubecula hat an sich alles gesagt.
    Besprich das auch mit deinem Freund, wie er das sieht. Kondome schaden sicherlich nicht, auch wenn Krankheiten und eine evtl. HPV-Impfung abgeklärt sind. Inwiefern ihr sie für nötig haltet, müsst ihr wissen.
     
    #4
    krava, 19 Februar 2008
  5. mella91
    mella91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thx

    danke euch... war mir etwas unsicher und bin in der inet suche auf keine klare antwort gekommen!
    dankeschön !!! eure mella lg
     
    #5
    mella91, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille hab trotzdem
Mr.Anonym36
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2014
7 Antworten
Kira98
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
12 Antworten