Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ich einen Wünsch frei hätte....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Nastasia, 18 November 2004.

  1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... dann wäre meiner, nie einen von mir wahnsinnig geliebten Menschen zu verlieren!

    Ich glaube, eine geliebten Menschen zu verlieren, sowas is einfach das schlimmste was einem passieren kann, was einen total aus der Bahn werfen kann.
     
    #1
    Nastasia, 18 November 2004
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    dann wünschte ich mir 4 Mio.

    Etwas gar materialistisch aber würde mir erlauben, einige andere Probleme zu lösen. Natürlich ginge davon auch min. ein zehntel für gute Zwecke weg.

    Aber das mit dem Menschen verlieren hat was. War heute gerade an einer Beerdigung, da ist der Vater so mir nichts dir nichts verstorben. Die Kinder sind meines Alters. Krass.
     
    #2
    q:, 18 November 2004
  3. seppel43
    Gast
    0
    Wenn ich einen Wunsch

    .... würde ich mir wünschen das ich nicht alleine einschlafen müßte :ratlos:
     
    #3
    seppel43, 20 November 2004
  4. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    ... würde ich mir wünschen das meine Freundin nicht auf die Trennung bestanden hätte :flennen:
    Hab heute den ersten Mietvertrag meines Lebens für mich allein unterschrieben...
    Die einsamkeit schreit nach mir :geknickt:
     
    #4
    MiRom, 20 November 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... würde ich mir eine Fee wünschen die mir alle Wünsche erfüllt :grin:

    Und der erste Wunsch den die mir dann erfüllen darf wäre eine liebe Partnerin.
    Als nächstes hätte ich denn gerne Frieden überall auf der Welt, eine gerechte Verteilung des Reichtums, ... wäre gerne auf der U.S.S. Enterprise ...
     
    #5
    Mr. Poldi, 20 November 2004
  6. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Des is ne gute Idee... das werde ich auch machen :zwinker:
     
    #6
    Nastasia, 21 November 2004
  7. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    das ich bissel selbstbewusser wär in punkto anlabern. dann hät ich ja auch kein prob mit freundin und sonst. ja sont hab ich alles was wichtsig is in meinem leben vll das mein freundeskreis sich auf dauer bissel gescheiter entwickelt.
     
    #7
    boy_X, 21 November 2004
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    dann wünsch ich mir mit dem dritten wunsch immer eine neue fee :tongue:
     
    #8
    starlight.fire, 21 November 2004
  9. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ...würde ich mir wünschen dass sich alle meine Probleme in Luft auflösen und ich wieder glücklich bin.
     
    #9
    Supermaus83, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wünsch frei hätte
Edelweiss
Stammkneipe Forum
6 Dezember 2016 um 11:15
5 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
31 Mai 2008
14 Antworten