Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MachtDerKondome
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #1

    Wenn ich komme tut es weh (männlich)

    Hey. bin Philipp 17 Jahre alt.
    Hatte schon einigemale mit meiner Freundin Geschlächtsverkehr. Aber wenn ich komme und meine Eichel berühre bzw. berühren lasse tut es weh :frown: Was kann ich tun? Ist das normal?

    Hatte auch schon einen Thread gelesen wo jemand etwas ähnliches gefragt hat. Wenn er seine Eichel berührt tut es weh. hmm das ist bei mir nicht so. Nur wenn Ich komme. Könnt Ihr mir helfen?

    Grüße
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #2
    Ist vielleicht deine Vorhaut zu eng, oder das Bänchen zu kurz?
    Oder benutzt ihr Kondome? Wenn es ganz dumm kommt, kann das Kondom zwischen Vorhaut und Penis geraten. Ist uns mal passiert, und so hat es mir mein Freund erklärt.
    Das ist alles jetzt aber nicht direkt Orgasmusspezifisch.

    Hast du schon darüber nachgedacht, das beim Azt abklären zu lassen? Passiert es immer?
     
  • MachtDerKondome
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #3
    hmmm nein Vorhaut ist nicht zu eng. und Bändchen auch net zu kurz. Tut auch ohne Kondom sehr weh :frown: unter anderem auch bei Selbstbefriedigung, sobald ich komme und die Eichel berühre bzw. wenn ich ein- und ausparke... Habe mir auch schon überlegt zum Arzt zu gehen.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #4
    Im Prinzip weißt Du schon den besten Rat selbst: Ab zum Arzt!

    Ansonsten: wie ist es denn bei SB? Tut es da auch so weh?
    Und beim Pinkeln? Kannst Du die Vorhaut ohne Probleme zurückziehen?

    :engel_alt:
     
  • MachtDerKondome
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #5

    Hey. SB = Selbstbefriedigung? Ja tut auch weh wenn ich komme.
    Pinkeln kein Problem. Kann auch die Vorhaut mit keinerlei Probs. zurückziehen. Tut nur weh wenn ich komme, sonst is alles in bester Ordnung.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #6
    :eek:
    Sehr eigenartig. Als ob der Samenleiter irgendwie zu eng wäre vielleicht?

    Aber das kann Dir echt nur ein Arzt beantworten denke ich mal.
    Geh als Erstes zu Deinem Hausarzt, damit er Dich zu einem Urologen überweisen kann, wenn er nicht selber eine Antwort hat.

    :engel_alt:
     
  • MachtDerKondome
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #7
    Okay werde dann mal zum Arzt gehn... Danke für die schnelle Antworten, wenn noch jemand was weiß bitte postet es... Habe nämlich keine große Lust zum Arzt zu gehen^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #8
    Was genau tut denn weh?
    Das Kommen ansich oder Berührungen an der Eichel nach dem Kommen?
     
  • MachtDerKondome
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #9
    wärend dem kommen tuts weh :frown:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #10
    Kurz mal nachgedacht, der Samenleiter kann es nicht direkt sein,
    der kommt ja in der Prostata zum Harnleiter.

    Entweder drückst Du Deine Eichel zu stark,
    oder der Druck ist zu stark,
    oder Du reagierst irgendwie empfindlich auf Dein eigenes Sekret,
    oder... keine Ahnung.

    Blöde Frage: Kommt denn auch wirklich Sperma heraus?

    Und... Hast Du schon einen Termin gemacht? :engel:

    :engel_alt:
     
  • Warlock
    Warlock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    12 November 2008
    #11
    Das ist völlig normal, dass deine Eichel nach dem Orgasmus empfindlich ist. Ich spreche da aus Erfahrung. Das ist bei jeden Mann mehr oder weniger so!!!

    Also keinen Stress!
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #12
    Warlock... nicht nach... sondern anscheinend beim... feiner Unterschied :engel:

    :engel_alt:
     
  • Warlock
    Warlock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    12 November 2008
    #13
    einsamerEngel...... mhh also, dass man seine Eichel beim Geschlechtsverkehr, wenn man kommt, berührt ist mir neu. Ich glaube ziemlich sicher, er meint nach dem Sex. Kann man auch irren, aber das finde ich logischer!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #14
    Hat er doch selber auf Nachfrage geschrieben:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #15
    Warlock, klar "wäre" das "logischer"...
    Vielleicht sollten wir den TS erstmal wieder zu Wort kommen lassen...
    Es tut ihm irgendwo da weh... wir wissen doch gar nicht wo genau.
    Er soll erstmal zum Arzt gehen, und berichten, dann wissen wir alle mehr!

    :engel_alt:
     
  • MachtDerKondome
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2008
    #16
    Ja klar kommt Sperma raus :smile:

    Ne hab ich noch nicht, werde demnächst aber einen machen.

    Nein, in der Zeit in der ich komme. :geknickt:

    Ich meinte damit... also wenn ich z.b in ihr komme... z.b. in der Reiterstellung, bewegt sie sich ja und die reibung an meiner Eichel wärend ich komme tut weh.. davor tuts nicht weh, dannach auch nicht.
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2008
    #17
    solltest du bei nem arzt abklaeren lassen auch wen du nicht grosse lust drauf hast ..
    son arzttermin ist schnell geschehen und danach fragst du dich selber warum du so gekniffen hast :zwinker: ..
     
  • MachtDerKondome
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2008
    #18
    ja geht schon schnell aber hab schiss dass ich ne latte schiebe wenn der mir am kleinen mann rumspielt^^ :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste