Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ich komme . .

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alpanino, 10 Januar 2009.

  1. alpanino
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Spürt meine Freundin wenn ich komme?
     
    #1
    alpanino, 10 Januar 2009
  2. bodycarlo
    bodycarlo (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Direkt spüren wird sie das nicht. Sie würde es eher an Deinem Verhalten merken und evtl. irgendwelche Kontraktionen spüren. Sie wird aber sicherlich merken - sofern Du in deiner Freundin kommst - wenn das Sperma herausläuft.
     
    #2
    bodycarlo, 10 Januar 2009
  3. Cuchulainn
    Gast
    0
    Also, Du willst wissen, ob Deine Freundin spürt, wenn Du in ihr kommst, wenn Du kein Kondom verwendest?
    Nun, wenn sie die Pille nimmt, dann probiert es doch einfach aus.
     
    #3
    Cuchulainn, 10 Januar 2009
  4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ditto. du kannst sie ja auch fragen, ob sie es spürt? gehe aber davon aus, dass sie es tut :smile:.

    da spricht ja nichts dagegen, dass ihr danach gleich weitermacht.
     
    #4
    Xorah, 10 Januar 2009
  5. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich spüre es wenn mann ohne Kondom in mir kommt... sowohl
    die kontraktionen vor der ejakulation (die man ja auch mit kondom spürt) als auch das eigentliche abspritzen (da spür' ich halt dass es warm wird in mir drin :drool: )
    wenn ihr kein problem damit habt dass das sperma sich wohl oder übel seinen weg nach draußen bahnen wird, steht einem ununterbrochenen weitermachen ja nichts im wege!
     
    #5
    flocky_87, 10 Januar 2009
  6. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine meinte schon öfters das sie es gespührt hat. Weiß zwar nicht wie intensiv, aber gemerkt hat sie es wohl. Meißt eben wenn ziemlich heftig war, nach 2 Wochen ohne oder so^^
    #
    Danach weiter machen find ich allerdings ned so toll. Durch ihre ständigen kontraktionen und die Rein/Raus bewegung hast du es dann quasi überall kleben. Kann mir gut vorstellen, das das dann als Gleitmittel fungiert und sie deutlich weniger spürt...
     
    #6
    Freaked, 10 Januar 2009
  7. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ich merke das an zum einen natürlich an seinem Verhalten, je nach Tagesform spüre ich auch die Kontraktionen, auf jeden Fall aber dass es >>heiß<< in mir wird :schuechte , eigenartiges Gefühl, kann es nicht so ganz beschreiben, aber heiß trifft es so einigermaßen
     
    #7
    User 87316, 10 Januar 2009
  8. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Wenns heiss wird....

    Also ich habe zwar noch nicht so die Erfahrung und "erst" mit einem Jungen geschlafen....aber gemerkt habe ich es trotzdem.Genau wie oben beschrieben wurde es herrlich warm um nicht zu sagen heiss - :schuechte - habe eigentlich erst gedacht, dass das jetzt ein Orgasmus von mir war..... aber da muss wohl irgendwas anderes passieren....was ja nicht unangenehm ist...denn das sperma kocht ja nich wenns raus kommt..:tongue: .(im gegensatz zu manch jungen....*gg*)
     
    #8
    harasjr, 10 Januar 2009
  9. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Wenns heiss wird....

    Also ich habe zwar noch nicht so die Erfahrung und "erst" mit einem Jungen geschlafen....aber gemerkt habe ich es trotzdem.Genau wie oben beschrieben wurde es herrlich warm um nicht zu sagen heiss - :schuechte - habe eigentlich erst gedacht, dass das jetzt ein Orgasmus von mir war..... aber da muss wohl irgendwas anderes passieren....was ja nicht unangenehm ist...denn das sperma kocht ja nich wenns raus kommt..:tongue: .(im gegensatz zu manch jungen....*gg*)
     
    #9
    harasjr, 10 Januar 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich merke das manchmal bei ihm. also früher hab ich es. jetzt kommt er ja nicht mehr in mir. man spürt auf jeden fall die kontraktionen und das pulsieren des penis wenn er ejakuliert.
     
    #10
    CCFly, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten