Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ich meine Freundin nur im Arm habe...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Muff, 29 Dezember 2008.

  1. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Hallo,

    ich hab ein Problem und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn ich meine Freundin schon nur im Arm habe oder wir näher aneinander sind, dann merke ich wie vorne etwas an meinem Penis heraustritt. Ist das normal? Kann man das irgendwie unter kontrolle kriegen, dass man das "abstellt" oder so?

    Vielen Dank!!
     
    #1
    Muff, 29 Dezember 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist normal (nennt sich Sehnsuchtstropfen/Lusttropfen) und nein, das kann man nicht abstellen :smile:
    Mit der Zeit und zunehmender Beziehungsdauer wirds dir aber sicher immer seltener schon beim Nur-Kuscheln passieren.
     
    #2
    Numina, 29 Dezember 2008
  3. LadyT
    LadyT (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    Wie schon gesagt wurde, ist normal!
    Wahrscheinlich hast du noch gar keine bis nicht viel Erfahrung in Sachen Sex. Daher empfindest du sowas einfach noch als erregender! Was absolut in Ornung ist und doch eigentlich etwas schönes, es zeigt wie gerne du deine Freundin im Arm hälst und wie schön es für dich ist.

    Selbst ich finde es noch immer sehr erotisch und schön wenn es bei meinem Freund so ist.
    Es kann mal nichts sein, mal wenig und dann mal wieder sehr viel.

    Mach dir keine Sorgen!
     
    #3
    LadyT, 29 Dezember 2008
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mach dir nix draus, das passiert sogar meinem Freund noch und der ist 24 und ich bin absolut nicht seine erste Freundin :zwinker:
     
    #4
    Hasipupsi, 29 Dezember 2008
  5. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Vielen Dank für Eure antworten!!

    Na klar ist es schön, sie im Arm zu halten. Ich habe mir schon gedacht, dass es damit zu tun hat.

    Vielen Dank...
     
    #5
    Muff, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin nur Arm
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten