Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn ich meine Tage habe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary66, 11 August 2004.

  1. Mary66
    Gast
    0
    dann ist das so eine Sache mit dem SEX.
    Ich mag es überhaupt nicht das er mich dann leckt oder in mich eindringt!
    Eigentlich hab ich dann überhaupt keinen Bock darauf.
    Da er aber sehr häufig Lust hat, ist es dann 4 oder 5 Tage sehr einseitig.
    Meistens blas ich ihm dann einen oder ich hol ihm mit der Hand einen runter.

    Wie läuft das bei Euch ab ?


    Gruß Mary66
    :tongue:
     
    #1
    Mary66, 11 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Meine Regel dauert zum Glück nur etwa 3 Tage, wovon der dritte Tag schon sehr schwach ist. GV mag ich dann keinen haben, zumal ich an den ersten beiden Tagen auch Bauchschmerzen habe, streicheln ist okay. Bei ihm mache ich's dann oral.
     
    #2
    Larkin, 11 August 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    in den ersten Tagen mag ich auch nicht, aber in den letzten (ich habs 6-8 Tage) ists ok...
     
    #3
    cat85, 11 August 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    seit ich Pille nehme und mein körper sich komplett drauf umgestellt hab, habe ich nur noch sehr schwache blutung.. selbst an den starken tagen ist es nur soviel, wie vorher an den normalen *gg* und an den letzten tagen kommt manchmal nen halben tag gar nix raus... und an exakt diesen tagen hätte ich kein problem mit sex, eben weil selbst wenn was tröpfelt nicht viel rauskommt. ist dann quasi vom kerl abhängig.
     
    #4
    User 12529, 11 August 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    da während meiner tage immer voll lust auf sex habe und sie seit der Pille auch nicht mehr so stark sind,macht es mir inzwischen nichts mehr aus.dann gehen wir eben anschließend zusammen duschen. früher hatte ich da aber auch probleme damit.
     
    #5
    User 15156, 11 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    lustische erklärung :zwinker:

    da wir noch keinen gv haben, läufts ähnlich ab wie sonst, also streicheln darf er mich dann, aber lecken und fingern nicht.
    ich mach bei ihm alles wie immer, wir knutschen rum wie immer, haben "hin-und-her-trockensex" wie immer, allet im grünen bereich :zwinker:
     
    #6
    JuliaB, 11 August 2004
  7. jona
    Gast
    0
    ich mache es ihn mit den mund damit er wnigstens seinen spaß hat...

    hae mal mit meinen schatz geschlafen als ich meine tage hatte (ohne Kondom)
    hinterher war auf den bettlacken ein überdurchschnitlich großer blutfleck

    mache das nun nicht mehr
     
    #7
    jona, 11 August 2004
  8. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    meine freundin befriedigt mich dann auch. Wenn sie selbst auch scharf ist, reibt sie sich an meinem schwanz (entweder Trocken- reiterstellung, -löffelchen, - von -hinten im stehen; alles während sie ihr höschen noch an hat) bis ich komme oder sie holt mir eben schnell einen runter
     
    #8
    lopper, 11 August 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich sehe das mit dem Lecken (was mein Freund während er Blutung aber auch nicht machen würde) und dem GV ziemlich ähnlich wie du. Ich muss keinen Schwanz drinnen haben, wenn ich gerade erst einen Hygieneartikel entfernt habe.
    Mein Problem ist nur, dass ich während meiner Regel immer total geil bin.
    Ich mache es meinem Freund dann meistens auch mit der Hand oder dem Mund, aber neulich waren wir beide so rattenscharf aufeinander, dass wir Analsex ausprobiert haben.
    Das empfanden wir beide als eine sehr nette Alternative und werde es wohl auch noch öfter machen, während ich meine Regel habe.
    Ansonsten sterbe ich vor lauter Geilheit.
     
    #9
    Laja, 11 August 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Sex ist nicht drin....Liegt aber nicht an der Geilheit, sondern eher an dem Ekel....ich mag das überhaupt nicht....

    Dafür lecke ich meinen Schatz dann umso lieber... :smile:

    evi
     
    #10
    evi, 11 August 2004
  11. oskaosaka
    Gast
    0
    also meine frau ist gerade an ihren tagen ganz besonders "heiß" (sagt sie jeden falls...und sie verhält sich auch so :link: )
    GV haben wir dann nicht aber wir haben dann oft 69!!! mir macht es überhaupt nichts aus trotz ihgrer tage :kiss:
     
    #11
    oskaosaka, 11 August 2004
  12. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aaalso wenn ich meine tage habe, dann bin ich normalerweise total geil auf sex.... aber ich schlafe trotzdem nicht mit meinem freund, weil ich mich dann selbst nich besonders wohl in meiner haut fühle!!! er will es auch nicht kann ich verstehen...


    abe rich verwöhn in dan meistens oral, und mit dem kann er sich guuuut abfinden... *Gg*

    greetz susu
     
    #12
    susu0016, 11 August 2004
  13. susie
    Gast
    0
    mein schatz hat da überhaupt kein problem mit. ich selbst..hm.ja bisschen anders is das dann immer eigentlich schon,weil ich mich dann bisschen schmutzig und so fühle,aber verzichten möchte ich deshalb auch nisch!und mein freund schon gar nisch (;
    ausser am 1.tag meiner periode.da hab ich meistens starke bauchschmerzen :geknickt: und dann hoL ich ihm haLt auch einen runter,oder oraL! (;
    nur lecken is dann halt nisch drin. weiss nisch,das finde ich dann schon wiederrum irgendwie "eklig".
     
    #13
    susie, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage habe
xxdaspxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
41 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten