Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Amadea81, 31 Mai 2005.

  1. Amadea81
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Amadea81, 31 Mai 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Im Frühjahr nach Kioto fliegen, die Kirschblüten bestaunen, eine Tour durch die Tempel machen und dann quer über die Hauptinsel wandern, bis nach Okinawa :downunder
     
    #2
    Kenshin_01, 1 Juni 2005
  3. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hast recht, werde bei der wm 2006, im finale, aufs spielfeld rennen und das entscheidende tor schiessen...
     
    #3
    spezialist, 1 Juni 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na dann wollen wir mal hoffen daß du nicht das "falsche" tor triffst :zwinker: ...
     
    #4
    Speedy5530, 1 Juni 2005
  5. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    "Traeume nicht dein Leben, lebe deine Traeume"

    War meine Alter Signatur hier im Forum.

    Tja, ich kann mal einfach so behaupten, dass ich einen Traum wahr gemacht habe.
    Ich wollte jahrelang immer weg aus Deutschland, nach Kanada oder Australien, Hauptsache weg...tja, und nu' bin ich bzw. sind wir seit Januar 2005 in Australien. Wie lange, das wissen wir (noch) nicht. Ich habe bisher immer Dinge getan, die ich wollte. Hat nie geschadet. Ich war vor 12 Jahren auch fuer ca. 6 Monate in Kanada und wollte dort bleiben. Wie gesagt, nach 6 Monaten war ich zwar wieder in Deutschland, aber bereut habe ich es nie, im Gegenteil, ich habe sehr viel an Erfahrung mitgenommen. Das sehe ich mit Australien genauso. Entweder wird das hier unser neues zuhause und wir bleiben hier bis an unser Lebensende, oder wir gehen in ein paar Jahren wieder zurueck nach Deutschland mit etwas "im Gepaeck", was uns niemand nehmen kann und was unser Leben auf jeden Fall bereichert. Das tut es jetzt schon. Viele traeumen davon, die wenigsten tun es. Ich moechte sagen koennen, wenn ich alt bin, ich habe nichts verpasst im Leben, ich habe viel erlebt, viel gesehen, habe die Dinge in die Tat umgesetzt, von denen ich getraeumt habe.
    Man bereut nicht die Dinge die man getan hat, sondern die die man nicht getan hat.
     
    #5
    MiWe2105, 1 Juni 2005
  6. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    mit freunden ein gemeinsames projekt entwerfen und ausarbeiten,
    was auch immer es ist. jeder soll dabei seine aufgabe haben, die
    zum gesamten beiträgt, und das zuverlässig ausführen.
    aufs ergebnis kann man stolz sein.

    hört sich n bissl ..öööh.. einfach an, sowas als traum einzustufen,
    aber ich bin ja schon selber zu inkonsequent für sowas :zwinker:

    Projekte in Richtung Musik oder Design wären da meine wahl.

    gruß
    michi
     
    #6
    Michi513, 1 Juni 2005
  7. Phebus
    Phebus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Traum ist es auf einer Bühne zu stehen und zu hören wie eine Menge ein von mir geschriebenes Lied im Chor mitsingt...
    Naja aber eine Reise nach Kanada plus erkundungstour wäre auch nicht schlecht...
    Und die privaten Träume behalte ich für mich *G*
     
    #7
    Phebus, 1 Juni 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #8
    sarkasmus, 1 Juni 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    ... würde ich gerne Sex haben.
    Naja, wird wohl (noch lange) ein Traum bleiben.
     
    #9
    Lt. Cmdr. Data, 1 Juni 2005
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann würde ich mit einem guten Freund für ein paar Tage "unser" Leben tauschen.
    er ist seit seinem 18.Lebensjahr vom 4.Halswirbel ab gelähmt...Grund war ein ganz normales Fußballspiel)
    ich wünschte, er könnte wieder mal "leben"....Treppen steigen, selbstständig Essen, Trinken, die Toilette besuchen...
    auch für mich wäre es lehrreich wieder schätzen zu lernen was einem gegeben ist.
    Nichts ist selbstverständlich :smile: Ich habe diesen Menschen seit seinem Unfall noch nie jammern gehört! Nicht ein einziges mal! Bewundere ihn und so mancher hier könnte sich wohl eine Scheibe abschneiden

    tja....das wär meinTraum
     
    #10
    Luxia, 1 Juni 2005
  11. würde auch gerne mal mein leben für 1 tag tauschen, aus neugierde...
    wer will?

    mein traum wäre, eine zeit lang mal direkt am meer zu wohnen, irgendwo, wo es warm ist und wo ein schöner sandstrand ist. ich liebe das meeresrauschen und die wellen, zb Spanien...ich würde mir dann mein Geld mit Muschelschmuck verdienen, den ich selbst mache und am strand verkaufe, vielleicht etwas naiv gedacht, aber hört sich romantisch an..
     
    #11
    la vie en rose, 5 Juni 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Mein Traum ist es, einfach nur ein Leben zu führen mit dem ich zufrieden und glücklich bin. Und vielleicht mal meine leiblichen Eltern treffen.
     
    #12
    glashaus, 5 Juni 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich möchte nach Island fahren, in einem Jeep, mit einem wetterfesten Zelt, dicken Klamotten und dicken Schlafsäcken, durch das Land fahren, so viel wie möglich sehen, mir am liebsten irgendwo eine kleine Kate suchen und die ausbauen und dort wohnen... Mit dem Geräusch des Meeres und des Windes um mich herum und sonst nichts als Einsamkeit und Schafe und Möwen oder andere Vögel und meinem Freund und unserem Sohn. Und nirgendwo ein Baum, der größer als ein Haus ist... :zwinker:
     
    #13
    SottoVoce, 5 Juni 2005
  14. thomas
    Gast
    0
    ich träume davon, auf meinem grundstück auf den bahamas, endlich ein haus bauen zu können.
    dann genug verdient haben und später meinen lebendsabend dort ausklingen lassen. :gluecklic
     
    #14
    thomas, 5 Juni 2005
  15. Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    mein traum ist einfach nur akzeptiert zu werden wie ich bin und ich meinem leben glücklich zu werden
     
    #15
    Gruftkoenig, 5 Juni 2005
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Genügend Geld, um mir meinen Frieden inklusive meines Lebens wieder zu kaufen.
     
    #16
    q:, 5 Juni 2005
  17. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würde gern die Zeit um 24 std zurückdrehen um einige meiner Fehler zu korrigieren. Träume erfühlen sich nicht, sie bleiben Träume und Wunschgedanken. :frown:
     
    #17
    Jack80, 5 Juni 2005
  18. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, also ich würde gerne mal an einem Soundtrack für einen Film mitwirken.
     
    #18
    Jugger, 8 Juni 2005
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Es gibt Träume die man sich erfüllen kann denke ich und es ist mein Traum meinen Schatz auf einem Kreuzfahrtschiff zu heiraten nur wir beide und der Kapitän und keine Familie dabei zu haben und dann in einem eignenen Häusschen mit Säulen 2 großen Hunden und 2 oder 3 Kindern ein angenehmes sorgenfreies Leben führen zu können
     
    #19
    Stonic, 8 Juni 2005
  20. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich träume von einen großen Haus in einer ruhigen Gegend, jedoch nah an der nächsten Großstadt gelegen.
    Blick in ein schönes Flusstal, ein großer Garten, eine schöne und intelligente Frau und viele Kinder.

    Ach. Ich glaube ich muss mal viel Geld verdienen. Verdammt
     
    #20
    User 35205, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir Traum erfüllen
DocDebil
Stammkneipe Forum
28 November 2013
15 Antworten
musiccat
Stammkneipe Forum
19 Februar 2013
13 Antworten
~Sweety~
Stammkneipe Forum
14 Dezember 2009
12 Antworten
Test