Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ich mit ihm über meine Gefühle reden will, blockt er ab.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yamiko Kaiba, 9 Dezember 2005.

  1. Yamiko Kaiba
    0
    Hi.
    Bin neu hier und hab ein schwerwiegendes Problem.
    Ich hab mich in einen Jungen aus meinem Jahrgang verliebt.
    Ich kenne ihn vom Tanzen und aus dem Religionskurs.
    Da wir in der Pause viel zusammen machen, werden wir oft gefragt ob wir zusammen sind.Er antwortet immer mit nein.
    Als ich ihn gefragt habe wie er allgemein dazu steht, sagte er das es für ihn bisjetzt nur Freundschaft ist.Aber er verhält sich nicht so. Er wartet jede Pause auf mich, lernt mit mir, etc. Als ihm erzählt wurde, dass ich ihn verliebt bin, änderte sich nichts an seinem Verhalten. Als ich mit ihm über meine Gefühle reden wollte, sagte er nur "belassen wir es dabei". dabei ist es bis jetzt geblieben.

    Ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben, was ich jetzt machen soll.

    Eure Yamiko Kaiba
     
    #1
    Yamiko Kaiba, 9 Dezember 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, er hat ja gesagt dass es für ihn nur Freundschaft ist, also belass es dabei. Du musst nur wissen ob Du mit ihm eine Freundschaft haben kannst obwohl Du in ihn verliebt bist. Kenn ich sowas und ich denke mal dass er auch dabei bleiben wird. Entweder die Verliebtheit ist da oder eben nicht.
     
    #2
    Toffi, 9 Dezember 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, dass er es echt einfach nur bei einer Freundschaft belassen will und deshalb auch "abblockt". Ehrlich gesagt finde ich es gut von ihm, dass er trotz der Tatsache, dass du ihn willst und er dich nicht, immern och so zu dir steht, immer auf dich wartet etc... Das ist halt ein wahre Freundschaft! :schuechte Jetzt musst du dir nur noch klar werden ob du das so akzeptieren kannst!
     
    #3
    ping_pong, 9 Dezember 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    er will nur freundschaft, das zeigt er dir deutlich! denn wenn ihr fest zusammen wärt, würdet ihr euch doch küssen und alles, was dazu gehört miteinander machen. das, was du beschreibst, ist wirklich nur freundschaft. tut mir leid für dich.
    aber wahre freundschaft ist auch was tolles :jaa:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 9 Dezember 2005
  5. UltraPreston
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich sehe die Sache so:

    Er ist sich noch nicht sicher und wartet vielleicht noch ab, viele Beziehung entstehen auch aus langen Freundschaften. Hatte selber früher mal Freunde bei denen dass so war! Also mach dir keine Sorgen und bleib dran, es gibt immer eine Chance, hast du Ihn schon mal gefragt ob er mit dir essen gehen will oder bei dir zuhause einen film schauen usw.! Männer sind auch manchmal harte Nüsse, versuch die Schale zu durchbrechen, es hört sich nämlich für mich wirklich so an als ist er nicht desinteressiert! Good Luck and take your chance! :cool1:
     
    #5
    UltraPreston, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm Gefühle reden
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
TequilaSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
3 Antworten