Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WEnn ich schon kinder hätte

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Rapunzel, 30 September 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Ich würde gerne mal wissen, wie ihr des lied findet vom xavier. :zwinker:
    Und ob ihr findet, dass er recht hat mit seinem text oder eher nicht

    Ich find, dass er damit total recht hat und deshalb macht es mir irgendwie angst mal selber kinder zu bekommen. :frown:
     
    #1
    Rapunzel, 30 September 2002
  2. Teardrop
    Gast
    0
    Ich finde das Lied auch richtig gut!Und ich denke er hat vollkommen Recht...leider!
     
    #2
    Teardrop, 30 September 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso :zwinker:.
     
    #3
    User 1539, 30 September 2002
  4. springmaus
    Gast
    0
    xavier naidoo hat wieder mal ausgesprochen was sich viele leute denken!
     
    #4
    springmaus, 1 Oktober 2002
  5. Teardrop
    Gast
    0
    Ja...aber Curse auch :smile: !Der hat viele Lieder die solche und ähnliche Themen behandeln.Wer jetzt nicht weiß wenn ich meine: Dss ist der der den Rap-Part hat!
    Der Clip ist übrigens auch super!
     
    #5
    Teardrop, 1 Oktober 2002
  6. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Curse kommt geil
     
    #6
    Der Neue, 1 Oktober 2002
  7. Teardrop
    Gast
    0
    Curse kommt in jedem Lied geil!

    Kleiner Hör-Tip: Curse feat. Xavier Naidoo-Soulmusic
    Curse-Scheinheilig
    Curse-Hassliebe (Roey Marquis Rmx.)

    Die sind auch super,haben ne richtig gute Aussage und Curse ist eh gut...
     
    #7
    Teardrop, 1 Oktober 2002
  8. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Curse - denk an mich ( für alle einsamen :zwinker:)

    Curse - Nichts mehr wird so seion wie es war ( Abrechnung mit dem Terror)

    Curse - Hassliebe
     
    #8
    Der Neue, 1 Oktober 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir reden über xavier's lied nicht nur über curse :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 1 Oktober 2002
  10. Teardrop
    Gast
    0
    Ok :smile: :
    Xavier Naidoo-Kein Königreich
    Xavier Naidoo-Alle Männer müssen Kämpfen

    Gute Lieder :smile: !
     
    #10
    Teardrop, 1 Oktober 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was ich auch super schön finde, ist "Wo willst du hin" ...
     
    #11
    User 1539, 1 Oktober 2002
  12. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann diese ganze betroffenheitsmacke, die momentan alle hiphop und soul-"größen" in detschland durchmachen, einfach lächerlich.
    insbesondere curse markiert immer den belesenen übermenschen...wenn ma mal andere sachen von ihm hört, kommt auch nur "blabla-ich bin der geilste" raus...
    und kann mir mal einer erklären, warum man die zuastände in unserem land nur dann beweint, wenns um seine kinder geht? sollte man da nicht ohnehin gegen angehen?
     
    #12
    Ben21, 2 Oktober 2002
  13. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist wieder typisch.Kaum versuicht jemand was gutes zu tun wird er gleich als spinner betrachtet:angryfire :angryfire
     
    #13
    Der Neue, 2 Oktober 2002
  14. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ihn nicht als spinner bezeichnet...aber er spielt sich ein bißchen als retter der jugend auf...
     
    #14
    Ben21, 2 Oktober 2002
  15. Teardrop
    Gast
    0
    Seine Lieder haben mir oft geholfen.Soll ihm alles egal sein?Er sagt auch nie das er der Geilste ist.Das stimmt einfach nicht!Er meint das was er sagt ernst und er stellt sich nicht als Retter von irgendwem da.Er schildert seine Meinung...mehr nicht.
     
    #15
    Teardrop, 2 Oktober 2002
  16. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    schon mal "cherubim" von ihm gehört? oder "grüner tee"? soviel dazu...
     
    #16
    Ben21, 2 Oktober 2002
  17. Teardrop
    Gast
    0
    Hör dir einmal Herztod an...dann verstehst du die anderen an!Dann verstehst du warum er manchmal labert...und dann hör dir Wahre Liebe an und du weißt was mit ihm geht.
    So war es auf jeden bei mir.Ich hab den früher überhaupt nicht gemocht...
     
    #17
    Teardrop, 2 Oktober 2002
  18. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    sag ich ja...der wandel kam mit "haßliebe"...
     
    #18
    Ben21, 2 Oktober 2002
  19. Teardrop
    Gast
    0
    Weißte...vielleicht hat es in seinem Leben einen Schlag gegeben und er sich gewandelt.Hat er ein Recht zu...das machen wir ja auch so!
     
    #19
    Teardrop, 2 Oktober 2002
  20. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich schalte mein Radio schon gar nicht mehr ein, damit ich nicht ständig so Typen wie Xavier Naidoo hören muss.......leider kommen mir solche Lieder dann doch ab und an zu Ohren :frown:

    (Meine ehrliche Meinung zu diesem Lied und dem Rest von ihm)
     
    #20
    rincewind, 4 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon kinder hätte
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2016
0 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
6 Antworten