Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ich sie küsse....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keinohrsascha, 29 August 2008.

  1. Keinohrsascha
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hi
    Wenn ich meine "freundin" küsse und wir so auf dem sofa liegen und uns streicheln würde ich gerne mit ihr schlafen aber mein kopf spielt mir einen streich. Wie kann ich meinen Kopf ausschalten und mich einfach fallen lassen. Ich spüre ja das sie auch mehr will sich aber nicht traut.
     
    #1
    Keinohrsascha, 29 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Möglicherweise solltest du erst dieses "Problem" lösen:

    Dies ist keine Kopfsache, sondern eine Herzensangelegenheit.
     
    #2
    xoxo, 29 August 2008
  3. Keinohrsascha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Ich mach mir nur gedanken weil sie mir schon gesagt hat das sie mit mir schlafen will und ich will sie nicht verlieren , ach keine ahnung ich bin total verwirrt.
     
    #3
    Keinohrsascha, 29 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ein Mensch dich zu schätzen weiß, dann wirst du ihn nicht verlieren, wenn du noch nicht mit diesem Menschen schläfst. Du sagst ihr, dass du Zeit brauchst um dir sicher zu sein und damit hat sich die Sache. Wenn du es wirklich willst und bereit dafür bist mit ihr zu schlafen, dann wirst du es spüren.
     
    #4
    xoxo, 29 August 2008
  5. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    öhm, was ist eigentlich dein "problem" du kannst nicht abschalten oder wie? komisch is ja das es deine "freundin" is, ich weiß jezz zB nicht ob es eine affäre ein ONS eine freundin oder deine freundin is...das sin alles dinge die ein bissl das licht verschieben :grin:
    aus dem rest vermute ich eher letzteres. aber egal, genauer formulieren unso!
    nuja, wenn du im kopf nicht dazu fähig bist mit ihr zu schlafen dann lass es erstmal, red mit ihr, okay es ist komisch das ein junge mal sagt er will noch keinen sex, von daher kann ich mich fast in deine lage reinversetzten, aber das ist an sich egal. du darfst jezz auf keinen fall dich zum sex "zweingen" und denken das es beim nächsten mal klappen muss! ich kenns halt von mädls die das gemacht haben -> sie waren alle sehr enttäuscht und haben sich nicht wohl gefühlt, eine sagte sogar es wäre nichtmal im ansatz angenehm gewesen da es sich irgendwie jedes mal wenn er sie unten berührt hat schmerzhaft anfühlte. also auf keinen fall etwas überstürzen!!
    reden, zeit lassen, gelegenheit wird irgendwann kommen.
    das kann überall sein ^^ im kino oder bei dir @home wenn ihr alleine seid und nen film gugt oder sonst wo, da hat man ja schon alles gehört und gelesen.
     
    #5
    Out Flames, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küsse
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten
Test