• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn ich so weitermache geht alles wieder kaputt..

T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute..

So ich bin mittlerweile endlich mit dem Typen zusammen um den es in meinen letzten Threads schon ging..
(Bei Interesse kann man ja nochmal nachlesen)

seit 2 Wochen sind wir nun zusammen, doch ich bin nicht wirklich glücklich.
An sich läuft es gut zwischen uns beiden, wir haben relativ viel Kontakt per sms und sehen uns auch öfter.
Vor einiger Zeit war etwas der Wurm drin wo wir uns nur selten gesehen haben und so gut wie gar nicht miteinander geschrieben haben..
Nun ist es so das es eigentlich gut läuft doch ich werde irgendwie unsicher habe ich das Gefühl.
Was heisst habe ich das Gefühl, es ist so.
Ich weiss nicht woher es kommt aber ich bin dauernd eifersüchtig.

Das fängt damit an das ich einmal mitbekommen habe wie 2 Mädchen im Chat sich unterhalten haben über einen Abend in einer Kneipe.
Und die eine hätte dort mit einem Typen mit Augenbrauenpiercing rumgeknutscht.
Mein Freund hatte zu dem Zeitpunkt sein Augenbrauenpiercing noch und in der besagten Kneipe ist er auch oft.
So daraufhin hatte er mich mal beiläufig gefragt ob ich ein Mädchen kenne was so und so heisst.
Und vom Namen her passte es auf das Mädchen aus dem Chat.
das war der 1. Punkt.

2. Punkt:
Die Story mit dem anderen Mädel damals, mit der er sich hinter meinem Rücken traf.
Gut, wir waren nicht zusammen aber es nagt trotzdem noch an mir, weil ich nicht weiss ob es sich nicht wiederholt.
Er meinte sie sei überhaupt nicht sein Typ und und und.
Und das er so gesagt keinen Kontakt mehr zu ihr hat.
Nur ich weiss ja nicht ob es die Wahrheit ist...

3. Punkt:
Neulich haben wir gesimst.
Da hat er mir erzählt er war den Abend vorher in ner Kneipe und dort wollte ihn eine 35jährige abschleppen..
Ich habe dann gemeint "Na dann hattest du ja deinen Spaß mh?", ich weiss auch nicht was der Spruch sollte aber er meinte dann "So gesagt schon xD"..
Ich habe es dann mißverstanden, und gedacht er hatte nun was mit der.
Und er hat es dann gemerkt und meinte dann "Ach du meintest mit der Alten oder was? Die habe ich zum Teufel geschickt xD"
Soweit so gut, aber ich habe da erst so richtig gemerkt das es mit meiner Eifersucht zu extrem wird..
Vorher war ich auch eifersüchtig in manchen Situationen aber ich habe es nicht so extrem gezeigt wie ich es nun tu..

Vorhin habe ich wieder mit ihm geschrieben.
Er liegt im Moment im Krankenhaus und mir spukte die ganze Zeit der Gedanke im Kopf rum das das Mädel von Punkt 2. ihn das letzte Mal als er da war, das war vor 3 Monaten, besucht hatte..
Ich dann natürlich wieder gefragt ob sie ihn wieder besucht hat.
er meinte dann "Nö die weiss davon nichts ^^"
Ich dann "Ach diesmal nicht?"
Er meinte dann, was ich aber auch irgendwie nachvollziehen kann: "Jetzt nervst du wieder mit deiner Eifersucht und sag nicht du bist nicht eifersüchtig xD Aber kannst ihr ja Bescheid sagen wenn du das möchtest xD"

Gut für euch mag es nun wie Kinderkram rüberkommen aber ich merke mehr und mehr das ich immer eifersüchtiger werde und ich weiss nicht wieso..wieso jetzt auf einmal?
Ich will nicht das es irgendwann deshalb in die Brüche geht..aber ich hab Schwierigkeiten ihm zu vertrauen..vorher ging es aber nun seitdem wir zusammen sind habe ich eine riesen Angst davor das er mich wieder enttäuscht..und ich weiss nicht was ich machen soll
Habe überlegt bei ihm nun etwas auf Abstand zu gehen damit es sich etwas beruhigt..ich will nicht dauernd diese doofen sarkastischen Sprüche reissen..
Ich denke mir bei manchem was ich schreibe im Nachhinein auch, meine Güte was hast du da wieder für Scheisse geschrieben?
Ich will auch nicht so enden das ich eine eifersüchtige Zicke bin die total klammert..denn normalerweise bin ich auch nicht so und will es auch nie sein..
Aber ich weiss nicht was los ist oder wie ich es in den Griff kriegen soll, ich bin einfach so unsicher auf einmal..

Ich dachte wenn er und ich zusammen sind wird es alles gut aber jetzt kommt so viel negatives und ich merke wie ich ihn mit meinen Sprüchen nerve, ich kann es ja nachvollziehen..
Ich weiss auch nicht so recht was ich mir von diesem Thread erhoffe..Tipps..oder Erfahrungen von anderen die meine Situation auch kennen..oder einfach nur Meinungen.
ich hätte einfach gerne was was mich aufbaut..
Sorry habe etwas wirr geschrieben, hoffe es ist nicht all zu schlimm..
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Vermutlich ist er gerade verliebt und setzt dich nicht in Konkurrenz mit anderen, aber du machst das. Du stresst dich und nervst ihn dadurch. Noch verzeiht er dir das, weil er halt frisch verknallt ist, aber so eine Dramaqueen, die immer wieder komische Bemerkungen macht und will, dass der Junge das dann auch noch richtig versteht, machen die wenigsten lange mit.
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ja das weiss ich ja..ich kann es ja auch verstehen das er genervt ist..
Nur war es halt in der Vergangenheit so das er schon mal mit einer anderen was hatte, und dann noch mit einer guten Freundin von mir...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Wenn du mit seiner Vergangenheit nicht klar kommst, dann musst du Schluss machen. Wenn du vorhast an dir zu arbeiten, dann musst du das jetzt machen. Sonst passiert irgendeine Kleinigkeit und dann holst du ganz weit aus und machst ihm Vorwürfe darüber und er wird's nicht verstehen, denn er hat es abgehakt.
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Naja es ist halt die Tatsache das er zeitweise mit mir und ihr gleichzeitig was hatte und die Tatsache das sie nun wieder bei ihm ankommt macht das alles nicht besser.
Ich habe vor an mir zu arbeiten und das in den Griff zu kriegen, sonst habe ich auch nie solche Probleme mit Eifersucht aber für mich ist der Start einer Beziehung meistens schwierig da ich dann meistens mit Selbstzweifeln zu kämpfen habe was sich aber nach einiger Zeit wieder legt.
Jetzt hatte ich erst mal vor zu ihm etwas auf Abstand zu gehen, aus dem Grund weil er 1. im Krankenhaus liegt und 2. das ich erst mal etwas zur Ruhe komme und es dann verringern kann mit meiner Eifersucht.
Ich denke mal auch das wir jetzt in letzter Zeit fast zu viel Kontakt hatten und vielleicht bessert sich das alles ja wenn wir erst mal eine Woche oder so nicht miteinander schreiben.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Sich zurückzuziehen und sich nicht zu melden ist nicht gleichzusetzen mit "an sich arbeiten". Du unterbindest einfach emotionale Nähe, ist klar, dass man dann weniger eifersüchtig ist. Aber die Lösung des Problems ist es ja nicht, ihn alle paar Wochen nicht zu sehen, damit deine Eifersucht nicht ausbricht.
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
nein nein versteh mich nicht falsch.
Es war nun so letztens hat er mir halt direkt gesagt das es nervt das ich so eifersüchtig bin.
Ich will halt erst mal etwas auf Abstand gehen um auch nachzudenken über alles und ich habe das Gefühl das kann ich nicht richtig wenn wir dauernd schreiben.
Es wird mir auch langsam etwas zu viel mit dem vielen Kontakt und ich möchte auch etwas Zeit für mich haben, unter anderem halt auch um innerlich ruhig zu werden.
Das es nachher wenn wir uns wieder sehen das ich dann wieder ruhig bin.
Denn diese extreme Eifersucht habe ich erst seit ca einer Woche, daher denke ich nachdenken wäre das beste.
Das ich es mir zu Herzen nehme was er gesagt hat und alles.
Ausserdem ist zu viel Kontakt ja auch nicht gut, bin ich jedenfalls der Meinung.
Irgendwann geht man sich gegenseitig auf die Nerven, und das will ich nun mal auch nicht.
Weil es halt auch ab und an so ist das wir schreiben aber keine Themen haben irgendwann.
Ich will damit einfach erreichen das er und ich auch Zeit für uns haben.
Die emotionale Nähe kann ich eh nicht unterbinden, wenn er aus dem Krankenhaus wieder raus ist dann sehen wir uns wieder und dann ist sie ja sowieso wieder da also wäre es ja idiotisch jetzt das unterbinden zu wollen.
Ach ich weiss nicht wie ich das richitg erklären soll aber vielleicht verstehst du wie ich es meine :smile:
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #8
TROTZDEM musst du alles versuchen um deine eifersucht zu kontrollieren. das hat mit zuviel/zuwenig nähe erstmal nichts zu tun, du hast das problem doch schon erkannt, deswegen solltest du dich auch bemühen ihm nicht wegen kleinigkeiten eine szene zu machen.
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ja das habe ich doch auch vor.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Eines solltest Du Dir klar machen: Wenn er eine andere will, dann nimmt er sie sich einfach, denn offenbar gibt es ja eine breitere Nachfrage. Aber solange er Dich will, hast Du keinen Grund, Dir Sorgen zu machen. Vor allem: Eifersucht bringt nix - Du kannst ohnehin nichts ändern. Er braucht Dich nicht. Aber anscheinend will er Dich - und das macht die Liebe aus.

Off-Topic:
Andererseits kann ich verstehen, dass Dein Selbstvertrauen nicht gerade das größte ist - da, wo Du herkommst, gibt's auch nicht viel, worauf man das aufbauen könnte... :tongue: Okay, dass das Wetter jenseits des Grabens so umschlagen kann, ist natürlich immer mal wieder von Vorteil, und die Slawentage sind auch immer ganz nett, aber sonst... :grin:
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Naja ich finde Selbstbewusstsein aufbauen hat nichts damit zu tun wo man herkommt :zwinker:
Es ist ja im Moment auch nur so eine Phase gewesen wo ich ein wenig auf Angriff ging, war leicht gestresst kam vielleicht auch damit zusammen.

Nun hat er sich gestern wieder gemeldet ich hab gesagt das es mir Leid tut und er meinte meine Eifersucht ist unbegründet, wodrauf ich meinte wenn er das so sagt vertraue ich ihm auch.
Und nun läuft es wieder wunderbar zwischen ihm und mir :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren