Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #1

    Wenn ich Sperma schlucke, dann...

    Hi, folgendes posting (aus einem anderen Thread)... :grin:

    ...wirft hier ein paar Fragen auf: :zwinker:

    Ist das wirklich so? Muß man da sich wirklich konzentrieren?
    Kann es sein, daß es wirklich mal mengenmäßig zuviel ist?
    Wie ist es z.B. wenn ihr euch länger nicht gesehen habt und/oder
    wenn ihr sein Kommen längere Zeit hinauszögert - ist es dann
    schwieriger wegen der Menge und Konsistenz?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sperma schlucken
    2. Sperma schlucken?
    3. sperma schlucken?
    4. Sperma schlucken
    5. sperma schlucken
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    15 August 2005
    #2
    So ist es bei mir auf gar keinen Fall! Wenn es so wäre wie in dem Posting, dann würde ich es nicht schlucken, da man dann sich nur überwindet und es nur für den Freund macht!

    Es kommt nicht mehr oder weniger raus! Die Konsistenz ist ein wenig anders, mal dünner mal dicker, aber nicht übermäßig viel! Ich entspann mich dabei völlig und finde es geil, wenn mein Schatzi in meinen Mund abspritzt! :gluecklic
     
  • Christkind
    Gast
    0
    15 August 2005
    #3
    an sich hab ich da auch nichts gegen, aber bei meinem schatz kommt manchmal so eine menge raus, das gibts gar nicht. frag mich wirklich, wo das alles herkommt*g* da ist es auf jeden fall unmöglich, dass er in meinem mund abspritzt, weil ich mich dabei total verschlcuken würde, so wild wie das da rausgespritzt kommt.
    das problem ist nur, dass das ja immer ganz unterschiedlich ist und ich's deshalb immer wieder auf gut glück, dass nicht wieder ein halber ozean rausgespritzt kommt, versuchen muss :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #4
    ich machs nicht nur dem Freund (wenn ich einen hätte) zu liebe sondern aus praktischen Gründen :grin:
    Hab auch erst selten geschluckt, vielleicht wird man da Profi mit der Zeit :blablabla

    Aber ich hab ja keine Gelegenheit zum Üben.

    Ich finde auch, dass es mengenmäßig schwierig ist das schlucken zu timen :grin:
    Ok der Mund ist groß, aber irgendwie wirds da trotzdem sehr schnell voll. :cool1:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #5
    Ich denke dabei eigentlich nicht wirklich was, es passiert dann einfach :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #6
    :grin: Honeybee du bist echt gut.

    Alles eine Frage der Gewohnheit :zwinker:
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    15 August 2005
    #7
    wenn ich Sperma schlucke ............

    bin ich schwul geworden :zwinker:
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #8
    Ich finde es sehr errgend, ihn in meinem Mund pulsieren zu fühlen. Und wenn er dann anfängt zu spritzen, genieße ich es. Es macht mir richtig Spass, weil ich weiss, dass es ihm gerade richtig gut geht *fg*.
    Naja, und der Geschmack ist auch ok, wenn er nicht gerade nur Spargel gegessen hat.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #9
    also nachgedacht hab ich da noch nie groß drüber :grrr:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    15 August 2005
    #10
    Warum schlucken? [​IMG]
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 August 2005
    #11
    Also bei mir ist es ähnlich wie beschrieben...

    Ich denk mir auch "Oh je, gleich ist es soweit, hoffentlich ist es bald vorbei".
    Wenn er allerdings spritzt, dann schluck ich sofort und sammle nicht erst im Mund...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #12
    das ist gar nicht so einfach :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 August 2005
    #13
    Doch, wenn ich nicht sofort schlucke, dann würgt es mich :wuerg:

    Meinem Freund ist es im Übrigen sowieso egal ob ich schlucke, ob ich das Zeug danach ausspucke oder ob ich den Schluss mit der Hand mach.
    Wichtig ist nur, dass ich ihn in den Mund nehm... meint er :tongue:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #14
    Also wie jetzt? :grin:
    Sofort schlucken, zwischendurch mal oder sammeln?
    Löst das Sammeln oder die Menge einen Würgereiz aus?
     
  • Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #15
    ich mach das überhaupt nicht gerne... finds ned so toll
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #16
    Also, sobald er kommt und mir die "warme Soße" auf die Zunge spritz, warte ich erstmal n paar Sekunden ob auch alles "raus ist" und schlucke dann runter. Bisher hatte ich nur einmal so eine Riesenmenge, dass ich 2x schlucken musste.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #17
    also ich konzentriere mich während des schluckens nicht. es kommt einfach und ich genieße es.. :link:
     
  • ninchen
    ninchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #18
    Hmm, also ich denk darüber auch nicht sonderlich nach sondern Schlucke es einfach. Finde auch nix unangenehmes dabei.

    Bischen komisch ist es, wenn er es mir mit viel Druck in den Rachen spritzt, da bekomm ich schon einen leichten Würgereiz. Das kommt allerdings eher selten vor...
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    26 August 2005
    #19
    versteh euch Mädels net, wenn Ihr euch überwinden müsst zu schlucken, dann lasst es bleiben ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #20
    nur weil man das Zeug net zum Abendessen trinken will, heisst das noch lange nicht das man es nur für den Freund macht..

    Ich muss mich auch in solchen Momenten konzentrieren um einfach nicht zu früh abzudrehen und Gefahr zu laufen das mir alles ins Gesicht spritzt.. und danach trink ich auch immer einen Schluck weil mir der Geschmack selbst wirklich nicht besonders sympathisch ist.. aber generell macht es mir Spass..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste