Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ich weiß wer ich bin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sputty, 21 März 2004.

  1. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch
     
    #1
    sputty, 21 März 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also joa irgendwie kommt mir das auch bekannt vor und im Prinzip werd ich das noch vor mir haben, wenn ich in eine andere Gegend ziehen werde irgendwann mal zwecks Lehrstelle (hier gibts ja nix).

    Was kann man da allein ohne großartige Freunde unternehmen?
    Chattest du? Es gibt immer Regionschats, und vielleicht kannst du mit wem dort ne chatfreundschaft aufbauen und mal treffen zum disco-gehen oder so.
    Einfach mal langsam das Leben erleben wie es statt findet.

    Gesprächig kannst du so wie es im Moment ist, nie werden also musst du irgendwas in der Richtung unternehmen. Ich weiß nich, was du gerne machst, geh in ein Klub wo es mehrere gibt die sich mit deinem Hobby beschäftigen, und mit denen du was unternehmen kannst.
    Welche Automarke hast du? Willst du was dran verändern?Es gibt tausende VW und Opel Fanclubs zum Beispiel. Da kann man sich auch engagieren.

    Nur tu eins nicht und resignier. Je früher du anfängst dich zu öffnen und einfach mal raus gehst und kurz tief luft holst und dann durch da durch die "Scheiße", je eher änderst du dich und wirst lockerer/offener gegenüber anderen.

    Schau nach vorne, du bist grad am studieren - gibts da bei euch nicht irgendwelche Vereinigungen oder Gruppen, speziell aus deinem Bereich Mathe?
    Lerngemeinschaften oder sowas - da kann man ja auch mal gemeinsam was unternehmen. Es gibt irgendwie immer Möglichkeiten.
    Trau dich und spring einmal über deinen Schatten. Jeder Sprung ist ein Erfolg und bringt dich weiter auf deinen Weg - egal in wie weit der dich beeinflusst.

    viel Glück :clown:
     
    #2
    Matzakane, 21 März 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Grrrr .... Matzakane war wieder vor mit da ...

    Also,
    ich bin eigentlich auch der logische Kopfmensch (auch Mathe/Physik LK und n paar Semesterchen Informatik studiert ...)

    Das Problem ist, dass man gerne anfängt, alles zu hinterdenken oder alles logisch analysieren zu wollen.

    Das Leben ist aber absolut unlogisch !

    Geh raus und werf Dich in´s Leben !
    Matzakane hat ja schon geschrieben, was es da für Möglichkeiten gibt.
    Das mit dem chat find ich zwar nicht so gut, ist aber ne Möglichkeit zum Üben, was man dann auch im RL anwenden kann.
    Das wichtigste ist, dass Du Dir keinen Kopf machst, was andere über Dich denken könnten. Du wirst es eh nie allen Recht machen können. Aber vielleicht einigen, mit denen Du dann echt was unternehmen und reden kannst.
     
    #3
    waschbär2, 21 März 2004
  4. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch
     
    #4
    sputty, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten