Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr überfallen werdet, welchen Körperteil würdet ihr mit euren Händen schützen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr unerwartet auf der Straße von einem Räuber oder sonst wem, der Gewalt anwendet, überfallen werden solltet, welchen Körperteil würdet ihr instinktiv mit euren Händen schützen? Alles gleichzeitig geht ja schlecht, weil man ja nur zwei Hände hat.
     
    #1
    Theresamaus, 2 Januar 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab zum glück keine ahnung, ich denke, man schützt instinktiv das, worauf der gangster einprügelt/schlitzt/etc
     
    #2
    Beastie, 2 Januar 2009
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich denke mal, ich würde das schützen, wo der Angreifer angreifen will.
     
    #3
    Sunflower84, 2 Januar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ein Räuber prügelt nicht..der droht und will Geld. Als geb ich das und so muss ich micht nicht schützen
     
    #4
    User 49007, 2 Januar 2009
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Öh... kommt drauf an wo er hinschlägt. Aber im Grunde würd ich als erstes in Abwehrhaltung gehen, die Situation abwarten und zurückschlagen/ mich wehren.
    Schützen ist da relativ weil ich meinen ganzen Körper als Waffe einsetzen kann. Prinzipiell.... Kopf und Brustbereich, auch den Bauch. Das sind die wichtigsten Sachen (Gehirn, Herz & Lunge, andere Organe im Bauchbereich).
     
    #5
    Kiya_17, 2 Januar 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wenn er mit einem Messer vor mir steht, kann ich nur hoffen, dass er geht wenn er mein Geld bekommt ... oder ich schneller bin als er.

    Wenn er mich nur mit seinem Körper bedroht, würde ich mich wohl wehren und dabei ganz normal decken. Also Fäuste und Unterarme vor Brust/Bauch und Kopf.

    Bei Schusswaffen würde ich ganz lieb meine Wertsachen rausrücken und beten, dass er dann abhaut.
     
    #6
    User 67627, 2 Januar 2009
  7. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Und du kennst dich aus, wa?
     
    #7
    Towley, 2 Januar 2009
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist eher eine gute Einschätzung... die wollen dir nicht wehtun, die wollen dich nur einschüchtern und dein Geld/ deine Wertsachen.
    Die haben meistens nicht den Mumm auf nen Kampf ;-)
    Was anderes sind diese typischen "jugendlichen" Prügelknaben die sich beweisen wollen - wobei es da auch Unterschiede gibt.
     
    #8
    Kiya_17, 2 Januar 2009
  9. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Achso, komme aus nem sozialen Brennpunk im Ruhrgebiet, schlimmes Viertel halt. Hab schon viel mitbekommen hier.
    Auch in Polen und Frankreich wurde ich Zeuge von Raubüberfällen, in den meisten Fällen wurden die Menschen erstmal zusammengeschlagen und danach bedroht, um zu zeigen das die es ernst meinen, naja, wie gesagt kam noch nicht soviel rum.
     
    #9
    Towley, 2 Januar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nein ich bin kein Räuber und kenn mich nicht aus..aber ich hab nicht so ne rege Fantasie und mal mir da aus wo mir ein Räuber alles hinschlagen möchte..ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Überfalles!!!
     
    #10
    User 49007, 2 Januar 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    foxi lebt auf einer Insel der Seligen sprich Schweiz. In manchen deutschen Großstädten herrschen ganz andere Zustände. Häufig stoßen Räuber ihr Opfer zu Boden, treten und schlagen damit sie nicht schnell aufstehen können :flennen:
     
    #11
    Theresamaus, 2 Januar 2009
  12. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ich würde wohl versuchen meinen Kopf zu schützen
     
    #12
    User 39864, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überfallen welchen Körperteil
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 März 2011
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 September 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test