Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #1

    Wenn ihr 2 Personen gleichzeitig verliebt seid, für wen entscheidet ihr euch?

    Wenn ihr aus unerklärlichen Gründen in 2 Personen verliebt wäret, für wen würdet ihr euch entscheiden? Ihr seid euch bewusst, dass ihr nicht beide haben könnt.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #2
    Das könnte ich gar nicht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #3
    würde mich für den entscheiden der zuverlässiger und vielversprechender erscheint...oder einfach versuchen auf mein verwirrtes herz zu hören
     
  • green dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    1 Februar 2008
    #4
    mir fehlt da irgentwie ne antwort, ich würde die nehmen die auch in mich verliebt ist
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #5
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass BEIDE in euch verliebt sind. :herz:
     
  • green dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    1 Februar 2008
    #6
    dann würd ich die nehmen in die ich länger verliebt bin :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #7
    Für keinen ... denn ich könnte nicht mit jemandem eine Beziehung eingehen, während mich gleichzeitig noch ein anderer interessiert. Interesse für zwei Männer gleichzeitig bedeutet bei mir, dass ich für beide schwärme, aber nicht genug Gefühle für eine Beziehung da ist.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #8
    ....
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #9
    Ich kann mir nicht vorstellen das ich in 2 Frauen gleichzeitig verliebt sein könnte. Wenn ich schon mal verknallt sein sollte dann bin ich so auf die Frau fixiert das da kein Platz für ne zweite Frau ist. Wenn es aber doch der Fall sein sollte dann bin ich wahrscheinlich nicht so verknallt das ich mich überhaupt entscheiden müßte, oder so! :confused: Sorry, hab noch nicht ausgeschlafen! :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #10
    vermutlich keinen, aus diversen gründen. ich wäre mir meiner eigenen gefühle nicht sicher, zb wen ich wirklich liebe und wer nur körperlich interessant ist etc. und irgendeiner der beiden wäre dann benachteiligt, ich auch, weil mir der andere dann möglicherweise fehlen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste