Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr ab jetzt für den Rest des Jahres keinen Sex haben könnt,würdet ihr eingehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ab jetzt für den Rest des Jahres 2008 kein einziges Mal Sex haben könnt, weil der Partner unerreichbar ist, ihr keinen Sexpartner habt, ihr ein Sexverbot kriegt oder warum auch immer, würdet ihr eingehen oder es locker aushalten?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt erst mal darauf an, ob du mit Sex nur Geschlechtsverkehr oder allgemein sexuelle Handlungen meinst. Auf die ganz zu verzichten wäre schwierig, aber zur Not machbar. Ganz schlimm wäre aber, gar keinen körperlichen Kontakt zum Partner zu haben. Darunter würde ich sehr leiden.
     
    #2
    Ginny, 11 Mai 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich meine Sex mit einer anderen Person inklusive Geschlechtsverkehr. Also ohne SB, wenn du das meinst, Ginnylein :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn kein passender neuer Partner kommt, dann ist es eben so. Gab schon laengere Singlezeiten und auf Affaeren habe ich keine Lust mehr.
     
    #4
    User 29290, 11 Mai 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich dachte da ob dann eben auch Petting und Oralverkehr ausgeschlossen sind ...

    Ohne Partner macht mir ne Sexpause gar nichts aus, aber die Vorstellung, dass nix mit meinem Partner laufen dürfte/könnte, wäre sehr schlimm.
     
    #5
    Ginny, 11 Mai 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Käme auf den Grund an.
    Wenns z.B. aus Krankheitsgründen meines Partners nicht ginge, okay. Wäre sicher nicht schön, aber geht dann eben nicht anders. Und ich hab ja 2 gesunde Hände! :zwinker:
    Ohne Partner wärs wahrscheinlich leichter.
     
    #6
    krava, 11 Mai 2008
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Da ich sowieso noch nie Sex hatte, ist es kein Problem, auch noch dieses Jahr ohne Sex auszuhalten (was ich wohl sowieso muss, fass ich nicht gerade extremes Glück habe...)
     
    #7
    User 44981, 11 Mai 2008
  8. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    nö - eingehen würde ich keinesfalls. Ich kann ohne Sex leben, habe zudem momentan keinen Partner und auch schon etliche Jahre ohne Sex gelebt, ohne dadurch den Sinn des Lebens zu verlieren.
     
    #8
    taitetú, 11 Mai 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich könnte notfalls auch ohne Sex leben.:tongue:
     
    #9
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sex ist für mich nicht so wichtig, dass ich es unbedingt haben muss. meist ist nichthaben auch besser.
     
    #10
    CCFly, 11 Mai 2008
  11. Auxburgerin
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sex spielt in meinem/unseren Leben schon eine grosse Rolle. Ja, ich würde eingehen wie eine Pflanze, die muss ja auch ab und an "gegossen" werden.
     
    #11
    Auxburgerin, 11 Mai 2008
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wäre dann auch keine änderung zu den letzzten jahren!
     
    #12
    User 12216, 11 Mai 2008
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich würde es schwer aushalten, aber eingehen würde ich deswegen nicht
     
    #13
    simon1986, 11 Mai 2008
  14. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Kein Problem. Wir haben eh schon seit 1/2 Jahr keinen Sex und es ist so viel entspannter und schöner so... :herz:
     
    #14
    drusilla, 11 Mai 2008
  15. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    :eek: ich lebe schon seit Jahren ohne Sex :eek:
     
    #15
    blacksheep24, 11 Mai 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde ich aushalten weil ich meinen Partner sehr liebe und die Beziehung auch ohne Sex sehr gut läuft. :herz:
     
    #16
    capricorn84, 12 Mai 2008
  17. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Das ist ja nichts im Vergleich zur jetzigen Zeitspanne:geknickt:
    Ohne SB wäre es jedoch unvorstellbar.
     
    #17
    Bliss, 13 Mai 2008
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ja natürlich könnte man das. Glaub manche Leute sind einfach zu verwöhnt...
     
    #18
    Witwe, 13 Mai 2008
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wär mir egal, solange ich weiter kuscheln darf :smile:
     
    #19
    User 15848, 13 Mai 2008
  20. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    ich hab schon seit 17 Jahren keinen Sex, also würde er mir nich großartig fehlen.

    Wenn sich das nich spätestens in 3 Jahren ändert geh ich ins Kloster :tongue:
     
    #20
    drehtür, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rest Jahres keinen
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
18 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2016
43 Antworten
just_itt
Umfrage-Forum Forum
3 Februar 2011
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.