Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr abgenommen habt, macht ihr ein neues Loch in den Hosengürtel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Januar 2009.

?

Wenn ihr abgenommen habt, macht ihr ein neues Loch in den Hosengürtel?

  1. bin m: Mein Hosengürtel hat keine Löcher. Den kann man ziemlich beliebig lang/kurz machen.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. bin w: Das ist nicht nötig, weil ich noch genug Löcher an der Innenseite habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, das mache ich doch gerne. *pieks*

    5 Stimme(n)
    45,5%
  4. bin w: Ich trage keinen Hosengürtel :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Schön wär's. Ich nehme nie ab :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Mein Hosengürtel hat keine Löcher. Den kann man ziemlich beliebig kurz/lang machen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. bin m: Das ist nicht nötig, weil ich noch genug Löcher an der Innenseite habe.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  8. bin m: Ja, das mache ich doch gerne *pieks*

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich trage keinen Hosengürtel :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Schön wär's. Ich nehme nie ab :geknickt:

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ein Hosengürtel hat ja nur eine begrenzte Zahl von Löchern mit denen man die Länge verändern kann. Wenn ihr abnehmt und der Gürtel selbst mit dem innersten Loch zu lang ist, macht ihr eigenmächtig ein neues Loch in den Gürtel? Oder kauft ihr lieber einen neuen, kürzeren Gürtel? Eigentlich freue ich mich ja, wenn ich abnehme :bier:, aber selber ein Loch machen sieht nicht so schön aus :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 7 Januar 2009
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Gürtel an. Wenns einer ist wo man ein Loch machen kann, dann ja. Allerdings halten diese Ledergürtel längerfristig nie bei mir :cool1: Naja, grad hab ich einen recht stabilen...
    Ansonsten eben nicht. Warum auch?

    Übrigens, schau dir mal die erste Antwortmöglichkeit an :zwinker:
     
    #2
    Kiya_17, 7 Januar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, ja, w und m verwechselt :geknickt:
     
    #3
    Theresamaus, 7 Januar 2009
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann änder das mal...
     
    #4
    Kiya_17, 7 Januar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das sagst du so einfach. :cry: Die Umfragen kann ich nachträglich nicht ändern, nur den Text im Thread. Ist doch egal.
     
    #5
    Theresamaus, 7 Januar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    mein Gürtel hat keine Löcher lässt sich varieren
     
    #6
    User 49007, 7 Januar 2009
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hab keine Gürtel...
     
    #7
    User 50283, 8 Januar 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Freund macht dann ein Loch für mich rein. Den Gürtel sieht man bei mir eigentlich nie weil ich immer längere Sachen drüber anhabe.
     
    #8
    capricorn84, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abgenommen habt macht
richi
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2012
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 August 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test