Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr abtreibt, würdet ihr es aus Sicherheitsgründen verheimlichen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 November 2009.

?

Wenn ihr abtreibt, würdet ihr es aus Sicherheitsgründen verheimlichen?

  1. Das würde ich verheimlichen, außer Menschen gegenüber, die Abtreibung OK finden.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich würde das natürlich nicht an die große Glocke hängen, aber verheimlich würde ich es nicht.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich würde es an die große Glocke hängen um anderen Frauen Mut zu machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr notgedrungen abtreibt, würdet ihr aus Sicherheitsgründen diese Tatsache fremden Menschen gegenüber verheimlichen, weil es Abtreibungsgegner gibt? Oder würdet ihr keinen Hehl daraus machen?
     
    #1
    Theresamaus, 22 November 2009
  2. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Falls ich jemals in die Situation komme, dass ich abtreibe, werde ich das sicher nicht an die große Glocke hängen. Das werden meine wichtigsten Bezugspersonen erfahren (und das sind nicht viele).
    Ich würde das aber nicht aus Sicherheitsgründen verschweigen, sondern vielmehr weil das ein sehr, sehr persönliches und schwieriges Thema ist.
     
    #2
    fleißige biene, 22 November 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würds auch nich erzählen. auch nich aus ''sicherheitsgründen'', sondern einfach, weil es niemanden was angeht
     
    #3
    Beastie, 22 November 2009
  4. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    ich würds nicht an die große glocke hängen. Also würds auch nicht ganz für mich behalten, meinem Freund würd ichs aufjedenfall erzählen und vielleicht meiner Freundin, aber da würd ich auch eher nur je nach Situation es sagen. Ich würds auch nicht sagen, weil man doch dann auch nicht ständig mit konfrontiert werden will oder drauf angesprochen und es wirklich nicht jedem sowas angeht. auch weil ich eher aus ner kleinen gegend komme und da vieles schnell rumerzählt ist und dann noch geschichten dazu erfunden werden würd ichs schon nicht so vielen leuten erzählen.
    Aber hoffen wir mal dass ich nie in die Situation komme :smile:
     
    #4
    taffy, 23 November 2009
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich habe das nur sehr, sehr wenigen Leuten erzählt. Auch nicht aus Sicherheitsgründen, sondern weil es zu persönlich ist und es so niemanden etwas angeht. Wissen tun es nur meine Familie (also Mutter (die es dann Vater erzählt hat), meine Schwester, mein bester Freund und mein Ex (und der auch nur, weil ich deswegen öfter in Tiefs war und er sonst nicht verstanden hätte was los ist). Nicht mal meinem jetzigen Freund, wenn er danach fragen würde würde ich ihn auch nicht anlügen, aber ansprechen werde ich das mit Sicherheit nicht... Mal ganz abgesehen davon möchte ich so wenig es geht mit diesem Thema konfrontiert werden...
     
    #5
    kaninchen, 23 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abtreibt würdet Sicherheitsgründen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2009
22 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 September 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.