Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr alleine in eine fremde Kneipe geht, sprecht ihr Leute an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr alleine in eine Kneipe (nicht Stammkneipe) geht, sprecht ihr dort Leute an oder seid ihr zu schüchtern dafür und wartet bis euch jemand anspricht? Oder trinkt ihr am liebsten alleine an der Bar?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Dezember 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    was will ich alleine, in einer fremden kneipe? :ratlos:


    wenn das wirklich der fall wäre. trinke ich was, geh aufs klo und hau bald wieder ab, rede mit niemandem, und möchte auch nicht angequatscht werden.
     
    #2
    Sheilyn, 29 Dezember 2008
  3. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Wenn ich allein in ne fremde Kneipe geh(was wohl nicht so schnell vorkommen wird) dann bestimmt nur um bissl was zu trinken...wenn mich da jemand anspricht und mir nett erscheint - oki...wenn nicht, dann nicht :smile:
     
    #3
    Ayus66, 29 Dezember 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich gehe weder allein in eine Disco noch in eine Kneipe, Kino oder ähnliche Lokalitäten.
     
    #4
    User 18889, 29 Dezember 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich gehe so gut wie nie in eine Kneipe, erst recht nicht alleine.
     
    #5
    krava, 29 Dezember 2008
  6. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich sprechen keinen an und möcht auch net unbedingt das mich wer anspricht.
    Aber ich geh auch sehr selten Kneipen.
     
    #6
    ~Miako~, 29 Dezember 2008
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Kommt auf meine Stimmung und mein Gegenüber an....
    Ich geh ab und zu allein weg, möchte dann meistens meine Ruhe am Thresen. Kann aber auch sehr gut passieren das ich mit wer weiß wem rede :grin:
     
    #7
    Fluxo, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alleine fremde Kneipe
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
8 November 2010
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 September 2008
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test