Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #1

    Wenn ihr als Messehostess arbeiten wollt, aber ihr nicht genommen werden solltet

    Wenn ihr als Messehostess arbeiten wollt z.B. als Studentenjob und ihr euch bewirbt aber nicht genommen werdet, würde euch das sehr enttäuschen :geknickt: ? Und was würdet ihr als Grund der Absage vermuten?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #2
    noch nie als Messehostess gearbeitet?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 März 2008
    #3
    Ich kassier ständig Absagen, also bin ichs fast schon gewohnt.
    Wenn ich den Ablehnungsgrund wissen will, dann frag ich einfach nach.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #4
    Und was haben sie als Grund genannt? *neugierigbin*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 März 2008
    #5
    Als Messehostess hab ich mich noch nie beworben und in anderen Bereichen meistens zu wenig Berufserfahrung, unpassendes Alter oder was ähnliches.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste