Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr als Single ausgeht und nie angebaggert werdet, seid ihr enttäuscht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr als Single alleine ausgeht und den ganzen Abend lang nie angesprochen geschweige angebaggert werdet, seid ihr enttäuscht?:geknickt: Oder ist das normal? Oder kommt das nie vor, dass ihr einen ganzen Abend nie angesprochen werdet?

Theresamaus, 14 Juni 2008
  2. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh eigentlich so gut wie nie ohne Freunde aus. Allein an der Bar rumstehen is ja auch öde...Von daher kann ich nicht beurteilen, ob ich jetzt oft angesprochen werden würde oder nicht, wenn ich allein unterwegs wäre. Wenn ich sonst mit Freunden unterwegs bin, passierts mir jedenfalls nicht sonderlich häufig, dass mich jemand anspricht. Da trauen sich die meisten Männer verständlicherweise einfach nicht so ran. :zwinker: Mir aber auch egal, weil ich primär ausgehe, um mit meinen Freunden Spass zu haben, nicht, um auf Teufel komm raus Selbstbestätigung zu bekommen....

mangoice84, 14 Juni 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ach, irgendwann hat man sich dran gewöhnt.

CCFly, 14 Juni 2008
  4. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    angesprochen werden?

als mann?

von einer frau?

das kann nicht ernst gemeint sein.

musicus, 14 Juni 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als Single bin ich nicht deßwegen fortgegangen um angebaggert zu werden sondern um Spaß zu haben. Mir war das egal. Bin aber ziemlich oft von schmierigen Typen angebaggert worden, hab mir was zahlen lassen und das wars dann.

capricorn84, 15 Juni 2008
  6. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt

Das muss ich wohl unterschreiben. Enttäuschend finde ich das jedoch trotzdem :zwinker:

Deepstar, 15 Juni 2008
  7. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    :ROFLMAO: Wie absurd! Aber zum Glück muß ich mir darum keine Gedanken mehr machen... :herz:

RobotChicken, 15 Juni 2008
  8. Doch, man muss als Mann nur soviel Wert sein, dass die Frau den ersten schritt tut.

Also zweimal hats bei mir sicher geklappt und endete in einer Beziehung und sonst wurde ch acuh schon oft von Frauen zuerst angesprochen.

Man muss das nur richtig machen. :zwinker:

Chosylämmchen, 15 Juni 2008
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.106
    Single
    So sehe ich das auch und von daher bin ich auch nicht unglücklich, wenn ich nicht angesprochen werde.

User 44981, 15 Juni 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich muss gestehen, dass ich noch keinen Abend erlebt habe an dem ich nicht mind. 1x angesprochen wurde. :schuechte

Ihr müsst von den falschen Frauen umgeben sein ?! :ratlos:

xoxo, 15 Juni 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich gehe nie alleine aus. :zwinker:

Als ich single war wurde ich allerdings öfter angesprochen, ist mir aufgefallen. Scheinbar strahlt man das wohl aus, wenn man "auf der Suche" ist.
    Inzwischen werde ich so gut wie nie angesprochen. Ab und zu werde ich angeschaut und angelächelt, aber auf mich zugekommen ist schon ewig keiner mehr. :smile:

GreenEyedSoul, 15 Juni 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Genießt du es oder leidest du darunter?

Theresamaus, 15 Juni 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich leide nie darunter. Meistens genieße ich es, manchmal nervt es.
    Kommt immer darauf an wer der Kerl ist, wie er mich anspricht, wie ich drauf bin etc ...

xoxo, 15 Juni 2008
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 15 Juni 2008
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Lieber nicht angesprochen werden als wild von shice Typen angebaggert zu werden.

Theresamaus, 15 Juni 2008
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Was bitte muß man denn richtig machen, um angebaggert zu werden???

Mich hat noch nie eine angesprochen oder gar angebaggert und ich habe mich daran gewöhnt daß das so ist.

ProxySurfer, 15 Juni 2008
  17. Man muss sich natürlich in irgend einer weise positiv von anderen abheben.

Auch Augenkontakt ist ein sehr wichtiger Faktor und wenn sie interesse hat und sie nicht davon überzeugt ist, dass du sie als erster ansprechen musst, stehen die Chancen schonmal gut.

Man muss aber von sich richtig überzeugt sein und auch wissen, dass man gut aussieht und den Frauen gefällt und dass man was besonderes ist.

Wenn das alles nicht hilft, spricht man die Person selber an.

Letzendlich ists sowieso egal wer wen anspricht, wer jemanden nicht anspricht, weil er sich nicht traut, ist schlicht selbst Schuld.

Zugzwang gibts ja nicht. :zwinker:

Chosylämmchen, 16 Juni 2008
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Selbst ist die Frau.

Wenn ich auf Kontakte aus bin und nicht angesprochen werde, muss ich halt aktiv werden. Wenn ich will, kann ich das - wenn ich aber niemanden kennenlernen will, kann ich das auch :zwinker:. Ganz unabhängig von Partnersuche, die ich eh nie beim Ausgehen am Abend betrieben habe, bin seit ein paar Jahren eh raus aus dem "Geschäft" :zwinker:.

User 20976, 16 Juni 2008
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    :eek: :confused: :ratlos:

Zum Thema: Eigentlich gehe ich aus, um Spaß zu haben, nicht, um Männer kennenzulernen. Insofern bin ich meist etwas angenervt, wenn ich dann doch angesprochen werde -wobei es natürlich darauf ankommt, auf welche Art und Weise dies geschieht...

User 15352, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...