Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr am Tag des ersten Dates krank werdet, sagt ihr ab?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ausgerechnet am Tag des ersten Dates mit einer neuen Person krank werdet, aber nicht so krank dass ihr ins Krankenhaus müsst sondern daheim das Bett hüten musst, sagt ihr das Date ab oder geht ihr trotzdem hin um euren Datepartner warmzuhalten? Denn es könnte ja sein, dass der Datepartner euer Verhalten für eine Simulation hält und Desinteresse interepretiert :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 14 August 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    wer aufgibt, weil ich mal krank bin, hat mich nicht verdient :zwinker:
    ich würd absagen, aber nen andern tag vorschlagen.
     
    #2
    Nevery, 14 August 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    dito
     
    #3
    User 44981, 15 August 2009
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn ich so krank bin dass ich das Bett hüten muss, dann sage ich bestimmt ab. Wenn er das nicht versteht, ist er wohl selbst schuld.
     
    #4
    User 32843, 15 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag ersten Dates
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Mai 2009
6 Antworten
Angelfire
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2006
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.