Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr an einem Bordell vorbeigeht, betrachtet ihr wenigstens Nutten am Fenster?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr gewollt oder notgedrungen an einem Bordell vorbeigeht, würdet ihr Nutten, die am Schaufenster stehen und euch zuwinken, betrachten :eek: oder sie demonstrativ ignorieren? :engel:
     
    #1
    Theresamaus, 24 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Blicke rüber und geh weiter. Interessiert mich ja schliesslich nicht:zwinker:
     
    #2
    User 49007, 24 August 2008
  3. ankchen
    Gast
    0
    meine nutten stehen vor dem bordell und grüßen immer ganz lieb und freundlich kurz bevor sie in meine heißgeliebte möchtegernkarre einsteigen. ignorieren tu ich sie nicht
     
    #3
    ankchen, 24 August 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    klar würde ich... allerdings isses heir bei uns so, dass man als frau lieber nicht (alleine) durchs rotlichtviertel geht
    is nich so gerne gesehen
     
    #4
    Beastie, 24 August 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich würde wohl nicht anhalten, aber nebenher schon den einen oder anderen Blick ins Schaufenster werfen.

    Anhalten würde ich aber nicht. Ich würde ihre Dienste ja sowieso niemals in Anspruch nehmen.
     
    #5
    User 44981, 24 August 2008
  6. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    bin w: Ich werfe vielleicht ganz kurz einen flüchtigen Blick ohne anzuhalten.


    Ist nix besonderes schaue die genauso flüchtig an wie andere Menschen denen ich auf der Straße begegne.
     
    #6
    ~Miako~, 25 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bleibe immer kurz stehen um den Anblick einer Nutte zu erhaschen, aber am Fenster ist mir das noch nie gelungen. :ratlos:
     
    #7
    xoxo, 25 August 2008
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Interessiert mich absolut nicht. Ich geh meines Weges.
     
    #8
    User 76250, 25 August 2008
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich kenne solche Schaufenster nur aus Hamburg und Amsterdam. Hier im Osten oder in Berlin gibts sowas nicht.

    In Hamburg und Amsterdam ist es viel zu teuer. Da gucke ich mal kurz hin und gehe weiter. War aber lange nicht dort.
     
    #9
    ProxySurfer, 25 August 2008
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kurz reingucken, klar, aber bloß nicht zu lange, sonst wird man noch verprügelt. Stehen bleiben würde ich niemals, weil es mir a) zu riskant und b) zu dreist wäre.
     
    #10
    User 50283, 25 August 2008
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ja, reinschauen auf alle Fälle.
     
    #11
    squibs, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bordell vorbeigeht betrachtet
dragonslay
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2013
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 November 2010
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test