Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr Analverkehr habt - spontan oder mit Planung ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 4 Juni 2005.

Stichworte:
  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Wenn ihr Analverkehr habt - spontan oder mit Vorbereitung ?

Wie ist das, wenn ihr AV habt - passiert das genauso spontan wie wenn ihr GV oder OV habt oder sprecht ihr da vorher drüber bzw. trefft ihr sogar besondere vorbereitungen ?

Man muss ja, jedenfalls ist das bei mir so, ziemlich entspannt sein, so dass es super spontan eher nicht geht. Meistens ergibt es sich nur im Rahmen einer längeren orgie, wenn wir vorher ziemlich lange gefingert haben. Es ist aber nicht so, dass wir das regelrecht besprechen, es ergibt sich dann halt. Es ist deshalb auch eher selten, insbesondere ist AV jetzt nicht irgendwie fester Bestandteil einer "Sexroutine", so a la zuerst OV, dann GV, dann AV.

Wie ist das bei Euch ? Fordert sie ihn auf, es anal zu machen, sagt er, dass er es anal will, wird das vorher gemeinsam "beschlossen" ? Oder überrascht er sie, welchen "Eingang" er nimmt ? Braucht es besondere Umstände, damit es zum AV kommt, oder ist es was ganz Normales wie GV oder OV auch ?

i_need_sunshine, 4 Juni 2005
  2. Partystern
    Gast
    0
    Das habe ich noch nie geplant, sowas ergibt sich immer ganz spontan. :engel:

Partystern, 4 Juni 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja - wenn einer von uns zur Gleitcreme greift, weiss der andere schon was Sache ist :zwinker:

ruhepuls, 4 Juni 2005
  4. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin der meinung das es viel, viel schöner ist, wenn du vorher nicht weisst das es gleich passieren wird, weil du dann zum beispiel auch keine erwartungen haben kannst die dann nicht erfüllt werden können.. Ich bin jetzt nicht so jemand der sagen würde : "ja dann machen wir das dann und dann und dann erst so, danach aber so..."
    spontanität ist die würze des lebens.... :grin:

Luisa_, 4 Juni 2005
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne war bisher eher spontan.

mhel, 4 Juni 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Spontan. Ich glaub ich könnte auch gar nicht wenn vorher einer sagen würde: So, heute gibt's AV!

glashaus, 4 Juni 2005
  7. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Naja, ich meinte jetzt auch nicht, dass irgendwie bei abendessen gesagt wird "heute haben wir AV". :gluecklic

Aber - jedenfalls bei mir - geht es nicht, dass mein kerl sich a tergo positioniert und dann quasi die münze wirft, durch welchen eingang er mich besucht. es braucht da, anders als bei gv, bei mir schon ein bisschen vorbereitung durch anales fingern usw. außerdem ist es mir bei AV schon wichtig, dass ich nicht gerade von der toilette kommeusw. Andererseits ist es, wenn wir rumsexen auch nie so, dass er oder ich sagen würden, "nimm mich anal" o.ä. Ergibt sich immer irgendwie so.

Aber es ja z.B. auch Leute, die AV nur nach vorherigem einlauf machen, da scheint es dann ja irgendiwe schon geplant zu sein....

Meine Frage ist deshalb wohl eher "Hat ihr AV genauso spontan wie GV" oder braucht es für AV eine besondere stimmung/ruhe/gelegenheit/umstände usw.

i_need_sunshine, 5 Juni 2005
  8. Chaosengel
    Chaosengel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ergibt sich das meist aus dem GV. Man bekommt plötzlich Lust darauf und teilt dies dem Partner mit, worauf wir dann meist zum AV übergehen (wenn beide wollen).

Chaosengel, 5 Juni 2005
  9. Mayor1488
    Gast
    0
    Wir machen das eigentlich auch immer spontan.....

kommt auch immer darauf an, wie intensiv wir uns gerade lieben. Ein wenig feucht sollte sie schon sein am ausgang sonst könnte es da ein wenig schmerzlich werden, Gleitcreme mus auf jeden Fall auch benutzt werden.

Mir macht av eigentlich viel spaß. es muss aber von beiden gewollt sein.

Mayor1488, 5 Juni 2005
  10. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    eigentlich immer spontan!

julschen01, 5 Juni 2005
  11. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    von AV über GV bis zu TV :grin: sollte eigentlich immer spontan sein ...wer sowas großartig plant tötet doch jede lust :grrr:

Farivar, 5 Juni 2005
  12. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    *jammer* :zwinker: - ihr legt aber auch jedes Wort auf die Goldwaage - würde ja den Threadtitel von "...Planung" in "...Vorbereitung" umändern, geht aber nicht. Wie gesagt, ich meine nicht so a la "Erfüllung des Fünf-Jahres-Plans"...

i_need_sunshine, 5 Juni 2005
  13. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

fruchtzwergi, 5 Juni 2005
  14. dirty_beast
    0
    Spontan aber immer so das er auch anal kommt.

dirty_beast, 6 Juni 2005
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    So ähnlich ist es auch bei uns.

Cora, 6 Juni 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also wenn dann sollten beide es wollen, und dann sollte es spontan sein.

Unicorn1984, 6 Juni 2005
  17. eigentlich schon spontan. is ja viel aufregender wenn man nicht weis in welches loch er jetzt seinen schwanz rein steckt., als wenn man alles davor durchplant.

ausser beim ersten mal hab ich mir davor meine gedanken darüber gemacht, dann wars etwas geplant, aber auch nicht so richtig.

littlesunshine6, 7 Juni 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    spontan!ich kann ja schlecht planen ob ich am freitag abend den hintern frei hab oder nich :zwinker:

Sonata Arctica, 7 Juni 2005
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    dito, die Lust darauf entwickelt sich eh erst während dem Vorspiel oder dem GV. Ich glaube es gibt hier keinen der Sex nach genauem Ablaufplan toll findet.

Tinkerbellw, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...