Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr angesprochen werdet, habt ihr ne bessere Chance als wenn ihr ansprecht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich von einem Kerl angesprochen (oder angebaggert) werde, hat der Kerl auf alle Fälle Interesse an mir. Wenn ich dagegen selber einen Kerl anspreche, weiß ich zuerst nicht, ob er Interesse an mir habne könnte.
    Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Habt ihr eine größere Chance auf Liebe, wenn ihr passiv seid und euch ansprechen lasst als wenn ihr selber jemanden ansprecht?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Februar 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Tja, darum nimmt niemand gern die Rolle des Anmachenden ein. :grin:
    Generell, wenn man sich öffnet, hat man bessere Chancen.

    Man kann auch sich gegenseitig ansprechen, indem man vorher Blickkontakt aufbaut. :grin:

    Bei mir klappt es besser, wenn sie mich anspricht.
     
    #2
    Luc, 3 Februar 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Von jeder von mir angesprochenen Frau habe ich eine Ablehnung bekommen. Und angesprochen hat mich noch nie eine. Also: Egal, Chancen immer gleich Null.
     
    #3
    ProxySurfer, 3 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das dumme ist nur, dass wenn man angesprochen wird, sind es oft solche die man nie mitm Arsch ansehen würde. Und von da her lieber ansprechen. Und so schlechte Chancen hatte ich bisher nicht
     
    #4
    User 49007, 3 Februar 2009
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Genau :zwinker: Obwohl ich kaum je Männer angesprochen habe, war irgendwie gar nicht "nötig" und ich hab meine Partner immer anderswie kennengelernt als über "klassisches Ansprechen in Bar/Disse/wo-auch-immer".
     
    #5
    Samaire, 4 Februar 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich immer drauf gewartet hätte das mich einer anspricht hätt ich wohl nie einen Freund bekommen. :-D Hab das immer selber in die Hand genommen.
     
    #6
    capricorn84, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angesprochen habt bessere
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 November 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Dezember 2007
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.