Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr auf bisheriges Sexleben verzichtet hättet, wäret ihr unglücklicher?

  1. Ich wäre unglücklicher, weil ich das Sexleben von anderen Leuten ständig beneiden würde.

    1 Stimme(n)
    3,3%
  2. Ich wäre unglücklicher, weil es nichts Schöneres gibt als ein erfülltes Sexleben.

    8 Stimme(n)
    26,7%
  3. Ich wäre unglücklicher aus einem anderen Grund.

    1 Stimme(n)
    3,3%
  4. Was man nicht erlebt hat, kann man auch nicht vermissen. Also wäre ich wohl weder noch.

    9 Stimme(n)
    30,0%
  5. Ich wäre glücklicher, wenn ich diese ganzen Schmerzen nicht hätte erleben müssen.

    5 Stimme(n)
    16,7%
  6. Ich wäre glücklicher, weil ich sehr lange Vorfreude auf das erste Mal hätte haben können.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich wäre glücklicher aus einem anderen Grund.

    1 Stimme(n)
    3,3%
  8. Das ist sehr schwer einzuschätzen.

    2 Stimme(n)
    6,7%
  9. Unabhängig von Glück/Unglück hätte ich einfach viel weniger Lebenserfahrung.

    3 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #1

    Wenn ihr auf bisheriges Sexleben verzichtet hättet, wäret ihr unglücklicher?

    Wenn ihr auf all euer bisheriges Sexleben, angefangen vom ersten Mal bis zum heutigen Tag mit dem jetzigen Partner oder als Single mit irgend jemandem, gänzlich verzichtet hättet, glaubt ihr, dass ihr eher glücklicher oder unglücklicher wäret? Natürlich gibt es schöne und unschöne Erlebnisse, aber so unterm Strich meine ich.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    12 Dezember 2007
    #2
    Nach 22 Jahren Sex ist die Frage allerdings sehr leicht zu beantworten.:grin:

    Natürlich wäre ich unglücklicher, wenn ich mit 40 Jahren noch Jungfrau wäre und keine Kinder hätte.:smile::eek:

    Es gibt überhaupt so gut wie keine Erlebnisse, die ich streichen würde.
    Jede Liebe, Jede Trennung, jeder Schmerz,jede Freude, jeder Funken Geilheit, jede neue Körpererfahrung hat einem zumindest ein winziges Stück vorangebracht und das Leben unendlich bereichert.

    Mir würde ja ein großer Teil meines Lebens fehlen, wenn ich keinen Sex gehabt hätte, wobei der zeitliche Anteil, da nicht so relevant wäre.:grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #3
    Unterm Strich waere ich natuerlich ungluecklicher. Auf meine erste Beziehung haette ich sexuell im Nachhinein aber sehr gerne verzichtet.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #4
    Das hätte mir vieles erspart. Ich glaube, unterm Strich wär ich vielleicht ein bisschen glücklicher.
    Aber wer weiß... vielleicht musste es ja alles so kommen, und würde so auch passieren, wenn wir später angefangen hätten...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #5
    Ich wäre komplett unglücklich! Erfahrungen sind mir sehr wichtig und mir würde total was fehlen, wenn das alles nicht gewesen wäre. Ich hoffe, ich sammel noch viel mehr Erfahrungen und Eindrücke.

    Es würde mich schockieren, würde ich das anders sehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #6
    logisch?!
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    12 Dezember 2007
    #7
    Nunja, würde ich auf mein das Sexleben verzichten das ich bis jetzt hatte, würde ich insgesammt auf rein gar nichts verzichten. Also erübrigt sich die Frage für mich. Worauf ich allerdings gern verzichten würde wären sämtlich in Richtung Liebe gehenden Gefühle. Danach wär ich wirklich glücklicher. ^^
    Wobei was solche Gefühle angeht hatte ich mit Frauen ausn Internet hin und wieder ne Freundschaft. Aber da die stets von der anderen Seite von Deutschland kamen hat es nach einiger Zeit immer im Drama geendet. :/

    pic related:
    [​IMG]
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #8
    Wenn ich diesen aufregenden und häufig tollpatschigen Teenagersex nicht gehabt hätte, wäre es ganz schön langweilig gewesen :sleep: Ob ich glücklicher oder unglücklicher wäre weiß ich aber nicht :smile:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #9
    was man nicht kennt, das kann einem nicht zwingend fehlen - so ging es mir mit Sex 26 Jahre lang. Und in den Jahren war ich auch nicht unglücklicher als heute - von daher: ich wäre weder glücklicher noch unglücklicher.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    13 Dezember 2007
    #10
    Ein sexuelles Erlebnis würde ich sehr gerne streichen, aber den Rest eigentlich nicht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #11
    Ich denke, ich wäre auf jeden Fall unglücklicher!
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #12
    Was man nicht erlebt hat, kann man auch nicht vermissen. Also wäre ich wohl weder noch.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 Dezember 2007
    #13
    ich denke ich wäre nicht unglücklicher da bis auf meinen jetztigen freund meine sexuellen erfahrungen eher mau waren...
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #14
    Ich wäre unglücklicher und hätte hier wohl ein paar "Frauen stehen nur auf gut aussehende Arschlöcher"-Threads eröffnet...
     
  • maeusken
    Gast
    0
    13 Dezember 2007
    #15
    Ich hätte wahrscheinlich vieles anders gemacht. Ich bereue einiges.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste